Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
08.05.2010 10:11
So jetzt zeig ich euch mal das kinderzimmer von meinem kleinen engel!

toll oder?
08.05.2010 10:12
Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen Mädels,

Glückwunsch zur Halbzeit wow, ich glaub du bist die erste

Ich muss mich jetzt langsam mal aufraffen, heute steht Party im Kiga an. Die sind umgezogen und machen heute die Einweihung und ich hab KEINE Lust. Aber da sie die Kids schon total heiß drauf gemacht haben werden wir wohl nicht drumrum kommen Na denn mal rein ins getümmel Bis später

Laut Liste müsste girly gestern schon Halbzeit gehabt haben . Aber danke

Viel Spaß und wer weiß, vielleicht wird es doch besser als Du glaubst
lilo84
4015 Beiträge
08.05.2010 10:21
hallo mädels
mammasitter glückwunsch zur halbzeit!

traumengelchen hab jetzt erst deinen kuchen gemacht und bei mir werden solche sachen ohne wiegen einfach nichts. bin wahrsch zu doof. gut heut war ich ja selber schuld! falsche form. aber egal.

anfangs fand ich´s super ne schwägerin zu haben die schon kinder hat, langsam nervts voll. sie meint ständig meinen mann sagen zu müssen,was wir nicht brauchen bzw ich nicht kaufen darf usw.
08.05.2010 10:22
@ lilo:

Sowas ist mega nervig . Kenne es aus meinem Bekanntenkreis.
lilo84
4015 Beiträge
08.05.2010 10:26
dann bekommst ja auch lebensnotwendige ratschläge
darf mir ihrer meinung nach keine kinderzimmer einrichtung kaufen, weils unnötig ist.
08.05.2010 10:36
Zitat von lilo84:

dann bekommst ja auch lebensnotwendige ratschläge
darf mir ihrer meinung nach keine kinderzimmer einrichtung kaufen, weils unnötig ist.

Ah ja, ist klar

Naja, so schlimm sind se dann bei uns ja doch noch nicht.
Mari-07
7529 Beiträge
08.05.2010 10:47
Halbzeit ist doch erst wenn die 20. Woche rum ist
Lotti91
8092 Beiträge
08.05.2010 11:29
guten morgen oder eher malzeit!!!!
ist noch jemand da oder seit ihr alle schon mittagessen???
08.05.2010 11:34
Zitat von littl18:

Ich bin hier
kathy296
1044 Beiträge
08.05.2010 11:37
@ mamasitter: herzlichen glückwunsch zur Halbzeit!
@ Katharina: schönes Zimmer, gefällt mir!

Irgendwie ist heut nicht so mein Tag und muss mich jetzt einfach mal ausko....könnte länger werden!
War ja die Woche krank geschrieben, hab dann gestern mit meiner Kollegin telefoniert was so auf arbeit los war und das ich montag wieder da bin! Hab ja erst im Februar angefangen und bin ja dann direkt schwanger geworden, also mein chef ist nicht gerade gut auf mich zu sprechen und jetzt war ich die ganze woche wegen ner erkältung krank geschrieben!

und er hat wohl total blöd gefragt wann ich denn wieder komme und das ich ja bestimmt auch bald in Mutterschutz gehe...freu mich ja echt schon auf Montag! und dann hab ich auch die nacht noch schlecht geträumt, das ne freundin von mir schwanger ist und noch vor mir entbindet totaler blödsinn aber ich hab mich voll fertig gemacht! naja und dann hab ich vorm aufstehen das kleine gemerkt, glaub ich zumindestens

Heut muss ich noch ein wenig hausputz erledigen und bügeln und heut abend gehen wir mit bekannten bowlen und morgen zum Muttertag gehts mit meiner ganzen Family essen und noch nen kleinen Ausflug erleben

Wünsche euch noch nen schönen Tag und vorallem wünsch ich eucht viel Spaß morgen zum Muttertag!
08.05.2010 11:42
Zitat von kathy296:

@ mamasitter: herzlichen glückwunsch zur Halbzeit!
@ Katharina: schönes Zimmer, gefällt mir!

Irgendwie ist heut nicht so mein Tag und muss mich jetzt einfach mal ausko....könnte länger werden!
War ja die Woche krank geschrieben, hab dann gestern mit meiner Kollegin telefoniert was so auf arbeit los war und das ich montag wieder da bin! Hab ja erst im Februar angefangen und bin ja dann direkt schwanger geworden, also mein chef ist nicht gerade gut auf mich zu sprechen und jetzt war ich die ganze woche wegen ner erkältung krank geschrieben!

und er hat wohl total blöd gefragt wann ich denn wieder komme und das ich ja bestimmt auch bald in Mutterschutz gehe...freu mich ja echt schon auf Montag! und dann hab ich auch die nacht noch schlecht geträumt, das ne freundin von mir schwanger ist und noch vor mir entbindet totaler blödsinn aber ich hab mich voll fertig gemacht! naja und dann hab ich vorm aufstehen das kleine gemerkt, glaub ich zumindestens

Heut muss ich noch ein wenig hausputz erledigen und bügeln und heut abend gehen wir mit bekannten bowlen und morgen zum Muttertag gehts mit meiner ganzen Family essen und noch nen kleinen Ausflug erleben

Wünsche euch noch nen schönen Tag und vorallem wünsch ich eucht viel Spaß morgen zum Muttertag!

Mach Dich nicht fertig wegen Deines Chefs. Das ist die Reaktion vieler Chefs.

Lotti91
8092 Beiträge
08.05.2010 11:42
Zitat von mamasitter:

Zitat von littl18:

Ich bin hier

schön!!!am wochenende ist ja immer nicht so viel los hier und in der woche da wo ich nicht schreiben kann tagsüber schreibt ihr immer 10 seiten die ich dann nachlesen kann
08.05.2010 11:46
Zitat von littl18:

Zitat von mamasitter:

Zitat von littl18:

Ich bin hier

schön!!!am wochenende ist ja immer nicht so viel los hier und in der woche da wo ich nicht schreiben kann tagsüber schreibt ihr immer 10 seiten die ich dann nachlesen kann

So ergeht es mir manchmal auch. Bin ich mal öfters hier -> ist es meistens sehr ruhig hier. Bin ich mal nicht hier -> wurden hier glatte 180 Beiträge getippelt
kathy296
1044 Beiträge
08.05.2010 11:49
so gehts mir auch! war gestern nicht mehr online und durfte heut 200 beiträge nachlesen! und hab natürlich die hälfte vergessen!
08.05.2010 11:53
Zitat von kathy296:

so gehts mir auch! war gestern nicht mehr online und durfte heut 200 beiträge nachlesen! und hab natürlich die hälfte vergessen!

Dann wären wir schon zu zweit . Ich vergesse derzeit auch fast alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt