Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
08.05.2010 09:29
Zitat von bibi6682:

@mamasita derzlichen glueckwunsch zur halbzeit

Danke Dir
08.05.2010 09:31
morgen mädels, hab da mal ne frage?: ich hatte diese chlamydien schon mal, aber hab es mit antibiotika überstanden!was ist denn wenn man es zwischen durch mal wieder hat?es wird ja nicht jedesmal beim arzt untersucht oder?
08.05.2010 09:31
Zitat von bibi6682:

@mamasita derzlichen glueckwunsch zur halbzeit

Dein US-Bild ist auch mega süss.

Mal ne andere Frage:
Dürfen wir hier bei MC eigentlich nicht nur 2-3 Themen für einen Monat aufmachen? Demnach ist dieser von Einewiekeine doch schon zuviel, oder???
08.05.2010 09:33
Zitat von Katharina20:

morgen mädels, hab da mal ne frage?: ich hatte diese chlamydien schon mal, aber hab es mit antibiotika überstanden!was ist denn wenn man es zwischen durch mal wieder hat?es wird ja nicht jedesmal beim arzt untersucht oder?

Gute Frage Hast Du mal Deine(n) FÄ/FA gefragt? Ich würde diese sonst fragen, ob sie nicht nochmal so einen Test machen könnten. Würde diesen im Notfall auch selber zahlen.
08.05.2010 09:38
Zitat von mamasitter:

Zitat von Katharina20:

Gute Frage Hast Du mal Deine(n) FÄ/FA gefragt? Ich würde diese sonst fragen, ob sie nicht nochmal so einen Test machen könnten. Würde diesen im Notfall auch selber zahlen.

hab mich nur gefragt, weil dieses ja auch früh- und fehlgeburten hervorrufen kann!auch wenn es jedesmal getestet wird, wenn man nur alle 3-4 wochen da hin kommt is das dann nich zu wenig?
08.05.2010 09:41
Zitat von Katharina20:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Katharina20:

hab mich nur gefragt, weil dieses ja auch früh- und fehlgeburten hervorrufen kann!auch wenn es jedesmal getestet wird, wenn man nur alle 3-4 wochen da hin kommt is das dann nich zu wenig?

Hm, also ehrlich gesagt, weiß ich das überhaupt nicht. Aber ich hatte dies bisher auch noch nie. Bei mir war immer alles iO.

Hast Du schon eine Hebamme? Würde diese sonst mal fragen. Ansonsten wüsste ich nur noch KH. Weiß aber nicht, ob die dieses testen. Oder vielleicht auch der Hausarzt?
insane83
3210 Beiträge
08.05.2010 09:43
Zitat von mamasitter:

Mal ne Frage:
Kennt jemand JaTi2010??? Diese hat mich als Freund angeklickt mit 0 Forenbeiträgen, also Neuer User. Im Profil steht aber nicht viel drin, außer dass sie in der 18 SSW ist. Weiß nicht, woher sie mich kennen könnte?!

habe ich auch bekommen aber erst ma net angenommen hae sie angeschrieben
08.05.2010 09:45
Zitat von mamasitter:

Zitat von Katharina20:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Katharina20:

Hm, also ehrlich gesagt, weiß ich das überhaupt nicht. Aber ich hatte dies bisher auch noch nie. Bei mir war immer alles iO.

Hast Du schon eine Hebamme? Würde diese sonst mal fragen. Ansonsten wüsste ich nur noch KH. Weiß aber nicht, ob die dieses testen. Oder vielleicht auch der Hausarzt?

hab ja montag wieder termin, dann werd ich einfach mal fragen!
08.05.2010 09:53
Zitat von Katharina20:

Ja mach das ... würde mich auch mal interessieren. Vielleicht magste es dann am Montag mal hier mitteilen, was der Doc gesagt hat?!
08.05.2010 09:55
Zitat von mamasitter:

Zitat von Katharina20:

Ja mach das ... würde mich auch mal interessieren. Vielleicht magste es dann am Montag mal hier mitteilen, was der Doc gesagt hat?!

klar werd mich dann auf jeden fall melden!muss ja auch berichten was mein engel so macht und was es wird!hoffe ich erfahre es auch!
08.05.2010 09:56
Zitat von Katharina20:

klar werd mich dann auf jeden fall melden!muss ja auch berichten was mein engel so macht und was es wird!hoffe ich erfahre es auch!

Ich drück Dir ganz feste die Daumen
08.05.2010 10:00
Zitat von mamasitter:

Zitat von Katharina20:

Ich drück Dir ganz feste die Daumen

DANKE
roedchen
2768 Beiträge
08.05.2010 10:08
Guten Morgen zusammen.

Wüsche Mamasitter alles gute zur Halbzeit.

So Ihr lieben was macht ihr denn heute noch so feines??
Also ich werde nachher erstmal zum Tag der offenen Tür eines anderen Altenheims gehen, ist ganz neu, muss ich mir doch mal angucken. Unser Chef ist da auch Heimleiter, also quasi unsere zweigstelle aber auch Konkurenz.
Dann werde ich heute abend noch zum Schützenfest fahren, mal ein wenig schwofen und raus aus der Bude unter Leute, war schon lange nicht mehr weg.
Morgen werden wir dann gemütlich Frühstücken und dann mal schauen was der Tag noch so bringt.
Also wenn wir uns nicht mehr schreiben sollten, wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
08.05.2010 10:10
Zitat von roedchen:

Guten Morgen zusammen.

Wüsche Mamasitter alles gute zur Halbzeit.

So Ihr lieben was macht ihr denn heute noch so feines??
Also ich werde nachher erstmal zum Tag der offenen Tür eines anderen Altenheims gehen, ist ganz neu, muss ich mir doch mal angucken. Unser Chef ist da auch Heimleiter, also quasi unsere zweigstelle aber auch Konkurenz.
Dann werde ich heute abend noch zum Schützenfest fahren, mal ein wenig schwofen und raus aus der Bude unter Leute, war schon lange nicht mehr weg.
Morgen werden wir dann gemütlich Frühstücken und dann mal schauen was der Tag noch so bringt.
Also wenn wir uns nicht mehr schreiben sollten, wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Ui, da haste aber viel vor

Wünsche Dir aber viel Spaß dabei
Traumelchen
6318 Beiträge
08.05.2010 10:11
Guten Morgen Mädels,

Glückwunsch zur Halbzeit wow, ich glaub du bist die erste

Ich muss mich jetzt langsam mal aufraffen, heute steht Party im Kiga an. Die sind umgezogen und machen heute die Einweihung und ich hab KEINE Lust. Aber da sie die Kids schon total heiß drauf gemacht haben werden wir wohl nicht drumrum kommen Na denn mal rein ins getümmel Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt