Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
03.05.2010 09:10
@ Little Angel
ich bin da, sitze auf der Arbeit und zähle die stunden bis Feierabend. Hab solche Rückenschmerzen, weiß nicht wie lange ich das heute durchstehe.
Hoffe Dir geht es bald besser.
Traumelchen
6318 Beiträge
03.05.2010 09:15
Zitat von _LittleAngel_:

Guten Morgen,

bin schon wieder krank
Hab Halsschmerzen und Blasenentzündung
Das tut sooooo weh
Bin heut auch wieder nicht zur Arbeit, hab solche Schmerzen das ich nichtmal stehen kann

@alle Wochenwechselerinnen: Alles Gute wow 19. Woche schon, bald ist Halbzeit

Hab aber auch was schönes zu berichten
Bin nun auch schon 18. Woche freu mich soooo

Ist jemand da??
Würd gern mit wem schreiben

Guten Morgen, bin auch da herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, bist ja auch schon voll weit.... man man vor kurzem waren wir alle noch 9te oder 11 te ... hihi
03.05.2010 09:22
guten morgen!
ich glaub, meine tochter wird krank, die schläft die zweite nacht jetzt schon 16 stunden..

ja, wenn ich so mal bei den dezemberlis reinschaue, dann denk ich mir...wow, wir sind schon zwei monate weiter und es gibt wahrscheinlich schon die januarmamis!!
Traumelchen
6318 Beiträge
03.05.2010 09:26
ich finds aber auch spannend zu lesen, das es in den anderen Monatsthread voll stunk gibt und dann sagen welche wir hier wären zicken die lösen sich nach und nach auf weil sie genervt sind von der angeberei welches baby was schon kann... hihi... es nimmt nie ein ende
03.05.2010 09:26
Zitat von Überraschungs-Baby:

@ Little Angel
ich bin da, sitze auf der Arbeit und zähle die stunden bis Feierabend. Hab solche Rückenschmerzen, weiß nicht wie lange ich das heute durchstehe.
Hoffe Dir geht es bald besser.

Huhu,

oh das kenn ich
Gute Besserung mit deinem Rücken.
Dankeschön, hoffe ich auch ...
Ich frühstücke nun erstmal, vielleicht bist du dann ja noch da dann können wir schreiben

03.05.2010 09:29
Zitat von Traumelchen:

Zitat von _LittleAngel_:

Guten Morgen,

bin schon wieder krank
Hab Halsschmerzen und Blasenentzündung
Das tut sooooo weh
Bin heut auch wieder nicht zur Arbeit, hab solche Schmerzen das ich nichtmal stehen kann

@alle Wochenwechselerinnen: Alles Gute wow 19. Woche schon, bald ist Halbzeit

Hab aber auch was schönes zu berichten
Bin nun auch schon 18. Woche freu mich soooo

Ist jemand da??
Würd gern mit wem schreiben

Guten Morgen, bin auch da herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, bist ja auch schon voll weit.... man man vor kurzem waren wir alle noch 9te oder 11 te ... hihi

Dankeschön
Als ich zu auch dazu kam war ich 11te, scheint als wäre es Jahre her

ich finde soviel Stress haben wir gar nicht, oder bin ich dann nie da?
Ich finds schön gemütlich hier, ich fühle mich wohl im Oktoberthread

Frühstücke nun eben, dann komm ich wieder

Mari-07
7529 Beiträge
03.05.2010 09:31
Danke Traumelchen und roedchen
*
Werd mich nun fertig machen...
Hab um 11 Uhr Termin beim FA
03.05.2010 09:35
@traumel: deu meinst sicher die februarmamis?

allerdings habe ich mal versucht, ein wenig anschluss zu den septemberlis aufzubauen (bin ja schließlich eine), hab auch ganz lieb geschrieben und gefragt, ob die mich wohl aufnehmen...komplett ingoriert worden. wenn man mal überlesen wird oder so...aber wenn bei uns ne neue dazustößt, wird sie wenigstens begrüßt! naja, ich finds hier eh viel netter
03.05.2010 09:37
ich mein, ich bin da ja komplett nicht so " ichwerde überlesen und bin jetzt beleidigt", aber ich habe wenigstens eine begrüßung erwartet..aber ich bin wahrscheinlich verwöhnt vom charme der oktoberlis
lilo84
4015 Beiträge
03.05.2010 09:58
guten morgen mädels,

erstmal glückwunsch an alle wochenwechsler!

und dann allen die heute babyTV haben viel spaß!!

hab jetzt die ganze Wo urlaub und dann schaff ich´s auch mal mich hier öfters sehen zu lassen und endlich mal alles von euch nachzulesen!

laker
1722 Beiträge
03.05.2010 09:58
Zitat von insane83:

guten morgen die damen

ich bin voll happy

[size=30]ab heute in der 19ten woche bald is halbzeit[/size]

mal ne frage merkst du deinen krümmel schon
Maren6183
355 Beiträge
03.05.2010 10:00
Guten Morgen ihr Liebe,

hoffe ihr hattet ein schönes WE und seid fröhlich in den Mai getanzt? Mein WE war herrlich, ich liebe das zweite Wohlfühldrittel der Schwangerschaft!

@ traumelchen: Ich freu mich sehr, dass der Richter auf Deiner Seite ist. Auch wenn Dir das momentan noch nichts nützt, so wenigstens dann im Juli bei der nächsten Verhandlung. Sehe es positiv, jetzt ist wenigstens Deine Unsicherheit bezüglich des Urteils weg, es kann ja nach der Aussage des Richters nichts mehr schief gehen! Und die Entscheidung bezüglich Deines Hundes sollte Dir auch kraft geben! Zwecks der bevorstehenden Zeit ohne Geld kann ich Dir leider keinen Tipp geben. Mir würden auch bloß meine Eltern einfallen, die mir/uns in so einer Situation helfen würden oder evtl. meine beste Freundin, aber das geht eben leider nur für eine bestimmte Zeit. Ich drück Dir die Daumen, dass ihr eine Lösung findet und die KK Dir helfen kann. Zwecks Babysachen/Erstaustattung kannst Du Dich auf jeden Fall an profamilia oder die Diakonie wenden, es gibt definitiv Zuschüsse!

@ Mari: Happy Birthday, feierschön, genieß Deinen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen! Wow, ein FA-Termin als Geburtstagsgeschenk, das freut mich riesig für Dich! Wünsch Dir viel Spaß und ich freu mich schon aufs Bildchen!

@ Mummy: Ich bin leider ratlos, klingt echt schwierig. Aber ich glaub auch dass Du sie mal fallen lassen musst, sonst merkt sie nie, dass ihr Verhalten so nicht funktioniert. Auch wenn das weh tut. Ich hoffe für Dich, dass ihr einen Weg finden werdet!

@ Überraschungsbaby: Du hast wohl nicht so viel zu tun auf Arbeit, oder? Würde auch gern viel mehr Zeit hier bei Euch verbringen, aber der Stress lässt es einfach nicht zu!

@ little Angel: Gute Besserung, echt blöd, dass Du schon wieder krank bist! Aber da kann man eben nix machen! Kurier Dich schön aus

Mach mich dann mal wieder an die Arbeit...
bis später...

lilo84
4015 Beiträge
03.05.2010 10:02
@mummy 10 thema schwester, wollt nur dazu sagen, dass ich auch ähnliche erfahrungen mit meiner schwester gemacht hab. sie hat uns beklaut usw.
wie traumengelchen schon gesagt hat ist das beste ihr deine gefühle zu erklären und dann leben lassen. wir haben es damals auch so gemacht und jetzt ist sie seit längerer zeit von ihrem drogentyp getrennt und wir haben wieder ein super verhältniss. sie war dann auch letzten sommer meine trautzeugin. sie wird schon irgendwann merken wer es gut mit ihr meint und wer nicht. wie alt ist denn deine schwester?
Kathi87
471 Beiträge
03.05.2010 10:02
Zitat von Mummy10:

Hallo ihr lieben ,

ich habe mal ne frage, was würdet ihr in dieser Situation tun?

Also ich fange dann mal an, meine Schwester ist seit 4 Jahren mit Ihrem Freund zusammen, zwischen den beiden gibt es immer nur Streit, weil er sie nur am verarschen ist ..Das schlimme daran ist, dass sie meine Mutter und mich sehr oft enttäuscht hat, es fängt an mit beklauen und anschreien ,ausnutzen nur für IHN! Das schlimme ist, dass wir sonst niemanden mehr hier in Deutschland an Familie haben und mein Vater gestorben ist....

Am Wochenende rief sie mich total fertig an und sagte mir , dass sie erfahren hat, dass ihr Kerl sie die ganze Zeit in den 4 Jahren betrogen hat.. Wir sind dann mit meinen FReund Samstagnacht, zu ihm gefahren weil er ihre Sachen nicht rausrücken wollte....

Nun rennt sie ihn wiedermal hinterher und hat alles wieder verziehen..

Ich meine mal, sie ist meine Schwester aber, ich tue mit meiner Mutter soviel für sie, auch wenn sie die ältere ist habe ich son Beschützerinstinkt, immerhin, ist sie fast in meinen Armen damals gestorben aber, sie nutzt uns nur aus!! und hat sogar damals mal gesagt das er wichtiger ist als wir...

Was würdet ihr tun, würdet ihr wie ich jetzt den Kontakt mit ihr abbrechen...Bin total am Ende, ich meine mal ich lieb sie aber ich möchte mich auch wegen meinem Baby nicht die ganze Zeit kaputt machen lassen, bin schon so die ganze zeit am weinen wegen ihr...??

Würde mich auch eure Antworten freuen

sooooo,
also ich denke auch dass es hart klingt und schwer ist was ich sage, aber manche leute müssen gaaaaanz tief fallen um zu merken was/wer einem wichtig ist.Ich würde ihr ebenfalls sagen was du denkst und dass es das allerletzte mal am we warst dass du wegen ihr gesprungen bist.Du bist schwanger und das sollst du genießen.Irgendwann wird sie schon merken was das für nen typ ist.wenn du von diesem ganzen Theater nichts mehr mitbekommst´wirst du auch merken dass es dir besser geht.
Traumelchen
6318 Beiträge
03.05.2010 10:07
Zitat von rabbit:

@traumel: deu meinst sicher die februarmamis?

allerdings habe ich mal versucht, ein wenig anschluss zu den septemberlis aufzubauen (bin ja schließlich eine), hab auch ganz lieb geschrieben und gefragt, ob die mich wohl aufnehmen...komplett ingoriert worden. wenn man mal überlesen wird oder so...aber wenn bei uns ne neue dazustößt, wird sie wenigstens begrüßt! naja, ich finds hier eh viel netter

Na und nun bleibst du auch mal schön hier.. nicht erst einnisten und dann fremdgehen
Ich glaube es waren die Februarmamas, aber ich hab da nix verfolgt nur den einen neuen Thread gesehen wo sich welche abgespalten und gelästert haben. Keine ahnung wieso weshalb warum und was da los ist. Ist ja auch egal eigentlich
Vielleicht werd ich ja auch noch ne Septembermama 6.10. ist ja jetzt auch nicht soooo weit weg vom september, aber neee ich denke eher wird es später.. bin so ein "Überträger"

Das die dir nicht wenigstens hallo sagen ist natürlich nicht nett. Sollte dich darin bestärken hier bei uns zu bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt