Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
23.04.2010 19:49
Zitat von Grinsekatze:

So ihr Lieben

Ich bin dann mal weg

Auf jeden Fall für die nächsten 14 Tage

Ich hoffe ich komme auch wieder "rein", wenn ich Zeit habe die bestimmt 10.000 Beiträge nachzulesen bzw. zu überfliegen (ich hab allerdings jetzt schon ein wenig Angst vor der Masse )

Also, bis in 14 Tage und nicht dass ihr mich vergesst!!!

Ich wünsche ALLEN wirklich alles Gute für Termine etc die anstehen und dass eure Krümels auch ordentlich wachsen

Liebste Grüße,
-katze

viel spass is dir gewünscht...un bring genug sonne mit un blaues wasser vergesse du uns net weil es so schön is
mandy1508
5282 Beiträge
23.04.2010 20:10
soooooooooooooo für alle die daheim bleiben müssen vorerst... ein bild zum träumen ............

roedchen
2768 Beiträge
23.04.2010 20:45
Ich wünsche einen schönene Urlaub.
Werde mit neid an Dich denken, und hoffen das ich dann im Juni fliegen darf aber ich denke mal schon, dann kann ich auch noch mal schöööööööööööön Sonne tanken.

Dann ein herzliches Wilkommen an unsere "neue" Mutti.

So ihr lieben, irgendwie bin ich heute ein wenig müde, und daher werde ich mich jetzt ein wenig auf Sofa lümmeln.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und macht nicht mehr so lange.
bibbi26
39383 Beiträge
23.04.2010 20:54
Juhuuu ihr lieben ich brauch mal eure hilfe gerade
Bin gerade voll sauer auf mein mann habe gerade bei ihm angerufen weil ich wissen wollte wann er nach hause kommt heute.
Er selbst war nicht am telefon sondern ein kollege und er sagte mir er bräuchte ihn noch für heute weil er ja nen mann ist.
Nu hätt er mir das doch auch selbst sagen können und sein handy ist jetzt auch auf einmal aus was soll ich davon halten???
Mir kommt das alles komisch vor hat er noch nie gemacht jemand anders reden lassen und dann aus er kam auch noch nie zum freitag so spät heim...
bescheißt er mich eventuell
laker
1722 Beiträge
23.04.2010 20:58
Zitat von bibbi26:

Bin gerade voll sauer auf mein mann habe gerade bei ihm angerufen weil ich wissen wollte wann er nach hause kommt heute.
Er selbst war nicht am telefon sondern ein kollege und er sagte mir er bräuchte ihn noch für heute weil er ja nen mann ist.
Nu hätt er mir das doch auch selbst sagen können und sein handy ist jetzt auch auf einmal aus was soll ich davon halten???
Mir kommt das alles komisch vor hat er noch nie gemacht jemand anders reden lassen und dann aus er kam auch noch nie zum freitag so spät heim...

wie lange biste mit ihm zusammen???
bibbi26
39383 Beiträge
23.04.2010 20:59
Zitat von laker:

Zitat von bibbi26:

wie lange biste mit ihm zusammen???

10 jahre schon und das war noch nie so
laker
1722 Beiträge
23.04.2010 21:01
also du musst das doch am besten wissen wie er ist oder??wie er denkt und fühlt,,freut er sich denn aufs baby??
also wenn mein das machen würde könnte er sich erstmal was anhören und dann könnte er ne zeitlang bei seinen tollen arbeitskolegen wohnen wenn er keine antwort hat!!!
musst erstmal abwarten was er dazu sagt und dann kannst du es entscheiden!!

lg
bibbi26
39383 Beiträge
23.04.2010 21:04
Zitat von laker:

also du musst das doch am besten wissen wie er ist oder??wie er denkt und fühlt,,freut er sich denn aufs baby??
also wenn mein das machen würde könnte er sich erstmal was anhören und dann könnte er ne zeitlang bei seinen tollen arbeitskolegen wohnen wenn er keine antwort hat!!!
musst erstmal abwarten was er dazu sagt und dann kannst du es entscheiden!!

lg

naja ich werds dann mal machen wenn er mal heim kommt irgendwann
bibi6682
4876 Beiträge
23.04.2010 21:51
@bibi mach dich nicht gleich verueckt vielleicht ist er nur noch mit seinen arbeitskollegen was trinken gegangen und wollte dir das nicht sagen oder er arbeitet wirklich nach 10jahren solltest du ihm vertrauen und er freut sich doch bestimmt auf sein baby oder ????? also das klaert sich bestimmt mach dir keine sorgen
Traumelchen
6318 Beiträge
23.04.2010 21:53
@bibi
na immerhin ging ein mann dran... vielleicht ist das handy ja gleich wieder an.... ich würde ihm auch was erzählen...schon komisch

@all
auf arte läuft gerade "sprechstunde im mutterleib" dachte es wäre vielleicht ganz interessant, geht aber natürlich nur um erkrankungen die im mutterleib festgestellt werden, also nicht wirklich was für uns
bibi6682
4876 Beiträge
23.04.2010 21:54
ist aber ruhig hier wo seid ihr den alle??????
Traumelchen
6318 Beiträge
23.04.2010 21:55
hier
bibi6682
4876 Beiträge
23.04.2010 21:57
Zitat von Traumelchen:

hier
hallo in letzter zeit ist hier abends nix mehr los sind wohl alle muede
Traumelchen
6318 Beiträge
23.04.2010 21:59
Zitat von bibi6682:

Zitat von Traumelchen:

hier
hallo in letzter zeit ist hier abends nix mehr los sind wohl alle muede

müde, am heiraten, oder am wochenende genießen was treibt dich denn noch zu so später stunde hierher?
insane83
3210 Beiträge
23.04.2010 22:00
und hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt