Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
23.04.2010 18:54
Zitat von EinewieKeine86:

Hey ihr ich bin auc eine Oktober-mami .. bin in der 14+4 woche schwanger^^ wollte euch mal liebe grüße da lassen...würd mich freuen hier mit einigen leuten erfahrungen auszutuaschen

Welcome.........
EinewieKeine86
877 Beiträge
23.04.2010 19:01
Zitat von mandy1508:

Hey ihr ich bin auc eine Oktober-mami .. bin in der 14+4 woche schwanger^^ wollte euch mal liebe grüße da lassen...würd mich freuen hier mit einigen leuten erfahrungen auszutuaschen

Welcome.........

dankeee-- wie gehts euch so??
kleineRose
1916 Beiträge
23.04.2010 19:01
Hab mit gar nichts gedroht... der hat das öfter mal.
Der hat halt total gerne Gesellschaft... öfter als ich zumindest
Bei mir ists halt so... wir hatten gestern Besuch und morgen ist die Hochzeit, also kann ich heute gut alleine sein.. er möchte halt IMMER Leute um sich haben!
Naja, so ist das eben
Willkommen an die "neue" Mutti.
Und liebe Grüße an alle anderen!!
Bin jetzt mal weg... Bis die Tage.
Achso, mir gehts soweit gut, hab nur heute so'n bisschen Bauchschmerzen. Andererseits habe ich auch die letzten Tage wieder ganz schlimme Verstopfung... vielleicht ists auch davon!?
Naja, bis denne dann...
Tschüsselchen
23.04.2010 19:02

hey, hast du uns also gefunden

herzlich willkommen in unserer ...verrückten... runde!
mandy1508
5282 Beiträge
23.04.2010 19:05
Zitat von kleineRose:

Hab mit gar nichts gedroht... der hat das öfter mal.
Der hat halt total gerne Gesellschaft... öfter als ich zumindest
Bei mir ists halt so... wir hatten gestern Besuch und morgen ist die Hochzeit, also kann ich heute gut alleine sein.. er möchte halt IMMER Leute um sich haben!
Naja, so ist das eben
Willkommen an die "neue" Mutti.
Und liebe Grüße an alle anderen!!
Bin jetzt mal weg... Bis die Tage.
Achso, mir gehts soweit gut, hab nur heute so'n bisschen Bauchschmerzen. Andererseits habe ich auch die letzten Tage wieder ganz schlimme Verstopfung... vielleicht ists auch davon!?
Naja, bis denne dann...
Tschüsselchen

aha............. nagut

ich wünsche dir eine wunderschöne hochzeit..... super tolles wetter....ne leckere torte und nette Gäste !!!!! Viel spaß !!! UND: gute besserung!
Denk dran fotos für uns zu machen
EinewieKeine86
877 Beiträge
23.04.2010 19:06
Zitat von rabbit:

hey, hast du uns also gefunden

herzlich willkommen in unserer ...verrückten... runde!

jaap gefunden hier sind gott sei dank mütter die soweit sind wie ich^^ mit denen man sich austuaschen kann
EinewieKeine86
877 Beiträge
23.04.2010 19:07
wer weiss denn von euch schon alles was es wird?
mandy1508
5282 Beiträge
23.04.2010 19:18

erst 4 leute....
wir haben glaub ich 3 mädchen und ein junge.... bin mir nicht hundert pro sicher...

ich würd es auch sooo gern wissen !!!
EinewieKeine86
877 Beiträge
23.04.2010 19:26
Zitat von mandy1508:

erst 4 leute....
wir haben glaub ich 3 mädchen und ein junge.... bin mir nicht hundert pro sicher...

also ich weiss es am 7.5 ich denke es wird nen mädchen wer spürt denn schon alles bewegungen?
mandy1508
5282 Beiträge
23.04.2010 19:40

Zitat von mandy1508:

erst 4 leute....

also ich weiss es am 7.5 ich denke es wird nen mädchen wer spürt denn schon alles bewegungen?

woher weisst du denn dass du es am 7.5 weisst?? wenn der doc was sieht...... manche wissen es bis zum ende nicht,weil die pupse die beine zusammen haben....

spüren tu ich noch nix....
ich glaube hier ist gerade keiner weiter
Murx
4230 Beiträge
23.04.2010 19:42
Willkommen bei uns - hast nen schönen Ticker

Spüren tu ich schon was, allerdings liegt es vermutlich daran, dass es nr.2 ist, bei Paulina hab ich es erst ab der 19ssw gemerkt
EinewieKeine86
877 Beiträge
23.04.2010 19:42
Zitat von mandy1508:

Zitat von mandy1508:

erst 4 leute....

woher weisst du denn dass du es am 7.5 weisst?? wenn der doc was sieht...... manche wissen es bis zum ende nicht,weil die pupse die beine zusammen haben....

spüren tu ich noch nix....
ich glaube hier ist gerade keiner weiter

ich denke positiv ... das kind war letztes mal voll aktiv und hat sich gedreht und getan... hoffe das wird an dem tag auch so sein..
insane83
3210 Beiträge
23.04.2010 19:44
huhu

@ all

ohhhhhhhhh so nen schönes wetter
glückwunsch an allen wochenwechslerinen
willkomen alle neuen
mhm wat schreibe ich nun noch

lg
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.04.2010 19:45
So ihr Lieben

Ich bin dann mal weg

Auf jeden Fall für die nächsten 14 Tage

Ich hoffe ich komme auch wieder "rein", wenn ich Zeit habe die bestimmt 10.000 Beiträge nachzulesen bzw. zu überfliegen (ich hab allerdings jetzt schon ein wenig Angst vor der Masse )

Also, bis in 14 Tage und nicht dass ihr mich vergesst!!!

Ich wünsche ALLEN wirklich alles Gute für Termine etc die anstehen und dass eure Krümels auch ordentlich wachsen

Liebste Grüße,
-katze
Murx
4230 Beiträge
23.04.2010 19:47
Zitat von Grinsekatze:

So ihr Lieben

Ich bin dann mal weg

Auf jeden Fall für die nächsten 14 Tage

Ich hoffe ich komme auch wieder "rein", wenn ich Zeit habe die bestimmt 10.000 Beiträge nachzulesen bzw. zu überfliegen (ich hab allerdings jetzt schon ein wenig Angst vor der Masse )

Also, bis in 14 Tage und nicht dass ihr mich vergesst!!!

Ich wünsche ALLEN wirklich alles Gute für Termine etc die anstehen und dass eure Krümels auch ordentlich wachsen

Liebste Grüße,
-katze

boah, neid!!! nein, es sei dir gegönnt- ich darf ja dann im mai die flucht in die sonne antreten

Viel Spass und mach Fotos die darfst du dann zeigen, dann kann ich mich schon mal vorurlaublich einstimmten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt