Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
18.04.2010 19:54
Zitat von insane83:

@ little sandra
wie du wirst das kleine alleine grossziehen stehe ich grad echt auf dem schlauch oder is was passiert?????

@ kati
also ich habe schon so einiges gekauft
nen flaschenset,2mützen,ne spieluhr,nen flaschenwärmer,2sommerbodys(für nächstes jahr),2bodys wo drauf steht i love mama ich glaube das wars
hihihi sommerbodys fuer naechstes jahr das ist ja suess
bibi6682
4876 Beiträge
18.04.2010 19:57
also ich habe heute auch schon mal ueber einen namen nach gedacht aber das ist echt schwer da warte ich erstmal was es wird dan wird die auswahl kleiner
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 20:17
Zitat von bibi6682:

Zitat von insane83:

@ little sandra
wie du wirst das kleine alleine grossziehen stehe ich grad echt auf dem schlauch oder is was passiert?????

@ kati
also ich habe schon so einiges gekauft
nen flaschenset,2mützen,ne spieluhr,nen flaschenwärmer,2sommerbodys(für nächstes jahr),2bodys wo drauf steht i love mama ich glaube das wars
hihihi sommerbodys fuer naechstes jahr das ist ja suess

ja da sin beine dran also wie nen overroll oder wie das grad geschrieben wird von winnie puh
bibi6682
4876 Beiträge
18.04.2010 20:22
@insane ja bei meinem sohn hatte ich auch sonen suessen winni poh body einfach suess ist hallt alles so suess das man alles unbedingt haben muss ich hatte bei meinem kleinen so viel das manche sachen sogar noch neu geblieben sind ist einfach soschnell gewachsen
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 20:23
Zitat von bibi6682:

@insane ja bei meinem sohn hatte ich auch sonen suessen winni poh body einfach suess ist hallt alles so suess das man alles unbedingt haben muss ich hatte bei meinem kleinen so viel das manche sachen sogar noch neu geblieben sind ist einfach soschnell gewachsen

ja das is ja immer das schlimme so schnell werden sie groß un so lanhe muss man warten bis sie erstma raus sin
bibi6682
4876 Beiträge
18.04.2010 20:40
Zitat von insane83:

Zitat von bibi6682:

ja das is ja immer das schlimme so schnell werden sie groß un so lanhe muss man warten bis sie erstma raus sin
jetzt mal ne andere frage du hast doch auch schon kids hast du auch so schnell ein bauch bekommen mir kommt es sovorals gehe das diesesmal vielschneller
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 20:44
Zitat von bibi6682:

Zitat von insane83:

Zitat von bibi6682:

jetzt mal ne andere frage du hast doch auch schon kids hast du auch so schnell ein bauch bekommen mir kommt es sovorals gehe das diesesmal vielschneller

geht bei mir auch schneller habe bei mein anneren ss erst im 7 monat bauch bekommen...un nun sieht man schon was
bibi6682
4876 Beiträge
18.04.2010 20:46

mein bauchi bei 14-0
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 20:48
wow cool ich schau ma ob ic morgen 2 reinmachen kann zum vergleich
bibi6682
4876 Beiträge
18.04.2010 20:50
Zitat von insane83:

wow cool ich schau ma ob ic morgen 2 reinmachen kann zum vergleich
ja mach mal will ich sehen
18.04.2010 20:52
guten abend!
ein wunderschöner tag geht zu ende. grillen mit den mamis und dem bruder...das war toll..hab nen sonnenbrand (fühlt sich nach sommer an). nur einmal, da hab ich nen schrecken bekommen..hab das geschirr in nem korb herumgeschleppt (auf keinen fall schwerer als meine tochter) und plötzlich bekomm ich soooonen schmerz im unterleib..ich dachte, das ist ne wehe im endstadium! wow, hab mich sofort hingeleft und es war nach paar malen wieder weg. nix passiert, alles tutti..
wie war euer sonnentag?

@little18: wie meinst du das...willst du dich trennen??
bibi6682
4876 Beiträge
18.04.2010 20:55
Zitat von rabbit:

guten abend!
ein wunderschöner tag geht zu ende. grillen mit den mamis und dem bruder...das war toll..hab nen sonnenbrand (fühlt sich nach sommer an). nur einmal, da hab ich nen schrecken bekommen..hab das geschirr in nem korb herumgeschleppt (auf keinen fall schwerer als meine tochter) und plötzlich bekomm ich soooonen schmerz im unterleib..ich dachte, das ist ne wehe im endstadium! wow, hab mich sofort hingeleft und es war nach paar malen wieder weg. nix passiert, alles tutti..
wie war euer sonnentag? total langweilig weil es hier in spanien seit tagen regnet

@little18: wie meinst du das...willst du dich trennen??
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 20:59
mal ne frage an die mami´s die schon kinder haben...mesch ich habe schmerzen klingt komisch an mein muschie also so scharmbereich als ob es auseinanderbricht is voll schlimm kann manchma net laufen wenn ich das habe

lg antje
bibi6682
4876 Beiträge
18.04.2010 21:05
Zitat von insane83:

mal ne frage an die mami´s die schon kinder haben...mesch ich habe schmerzen klingt komisch an mein muschie also so scharmbereich als ob es auseinanderbricht is voll schlimm kann manchma net laufen wenn ich das haben als bei mir ist das eher ab und zu sonen stechen sehr unangenehm aber woher das kommt weiss ich nicht hast du das oft?????

lg antje
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 21:10
Zitat von bibi6682:

Zitat von insane83:

mal ne frage an die mami´s die schon kinder haben...mesch ich habe schmerzen klingt komisch an mein muschie also so scharmbereich als ob es auseinanderbricht is voll schlimm kann manchma net laufen wenn ich das haben als bei mir ist das eher ab und zu sonen stechen sehr unangenehm aber woher das kommt weiss ich nicht hast du das oft?????

lg antje

stechen wäre schön is nen dauer schmerz so 5-10minuten lang...ja habe es schon oft mal mehr ma weniger eben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt