Oktobermamis 2010
13.04.2010 16:44
hallo mädels. nachdem ich heute drei mal hab gehts mir momentan wieder etwas besser.
es heißt ja immer schwanger sein ist keine krankheit, deshhalb hab ich schon n schlechtes gewissen dewegen nun krankgeschrieben zu sein. aber ist ja für das kleine!!!!!!!!
wie groß sind eure kleinen momentan, wisst ihr das? ich war ganz überrascht, dass mein kleines mäusle schon 9,3 cm groß war...und die fä war gestern erst bei 14+3...die hinkt dem ticker hier 2 tage hinterher. aber bei beidem ist et 06.10.
lg zu euch
es heißt ja immer schwanger sein ist keine krankheit, deshhalb hab ich schon n schlechtes gewissen dewegen nun krankgeschrieben zu sein. aber ist ja für das kleine!!!!!!!!
wie groß sind eure kleinen momentan, wisst ihr das? ich war ganz überrascht, dass mein kleines mäusle schon 9,3 cm groß war...und die fä war gestern erst bei 14+3...die hinkt dem ticker hier 2 tage hinterher. aber bei beidem ist et 06.10.
lg zu euch
13.04.2010 16:45
...ich muss demnächst auch mal nach ss-hosen schauen. hab noch keine!!!
ich kauf mir aber nur günstige. so kurz wie ich die anhabe...
13.04.2010 16:48
Zitat von Bommelchen2010:
...ich muss demnächst auch mal nach ss-hosen schauen. hab noch keine!!!
also ich rate dir mal bei h und m gucken zu gehen!meine kann man kurz oder lang tragen und ich hab dafür 30 euro bezahlt!find das günstig!
13.04.2010 16:58
das sind mal 2 bildchen von meiner ss- hose
und das is mein dicker bauchi
13.04.2010 17:08
Guten Abend zusammen
Bei uns hat den ganzen Tag die Sonne geschien, und als ich den Haushalt so einiger masen fertig hatte, bin ich raus gegangen in den Garten und habe da weiter gemacht
Was für ein schöner Babybauch, meiner ist noch nicht so groß, aber ich denke das kommt noch.
Ich hoffe Ihr hatte alle einen schönen Tag.
Bei uns hat den ganzen Tag die Sonne geschien, und als ich den Haushalt so einiger masen fertig hatte, bin ich raus gegangen in den Garten und habe da weiter gemacht
Was für ein schöner Babybauch, meiner ist noch nicht so groß, aber ich denke das kommt noch.
13.04.2010 17:11
Zitat von roedchen:
Guten Abend zusammen
bei uns war huet null sonne.....ich bin neidisch und will auch.......gaaaaaanz viel
13.04.2010 17:12
mein bauch ist auch noch nicht so schön kugelig..aber das wird noch!!!
13.04.2010 17:13
mein bauch ist auch noch nicht so schön kugelig..aber das wird noch!!!
naja das bild is auch von nach dem essen, aber viel viel kleiner is er sonst auch nich!
13.04.2010 17:16
huhu zusammen!!
war heute beim BABY-TV!!! den kleinen wurm geht es super!!!
ist jetzt bereits 7,2 cm groß und alles ist dran!!! wurde auch 3 tage vorgestuft!!!
mein freund war ja auch mit und er war hin und weg von den kleinen ding!!!!
nun muss ich wieder bis zum 11.05. warten
ist jetzt bereits 7,2 cm groß und alles ist dran!!! wurde auch 3 tage vorgestuft!!!
13.04.2010 17:18
Zitat von littl18:
huhu zusammen!!
das ist aber schön!!!!!!!! meiner geht nächste woche auch mit. weiterhin alles gute!!!!
13.04.2010 17:19
Zitat von littl18:
huhu zusammen!!
das ist aber schön!!!!!!!! meiner geht nächste woche auch mit. weiterhin alles gute!!!!
danke danke!!! dir auch weiterhin alles alles gute!!!
13.04.2010 17:20
Wisst Ihr eingentlich wie praktisch es ist, wenn die Schwiegermutter jeden Tag für einen mitkocht? Aber kann dich nicht mal was kochen worauf ich hunger habe? Heute gibt es Weißkohlauflauf und das bei 20 Grad aussenthemperatur. Sonst habe ich eigentlich nichts gegen den Auflauf aber bei dem Wetter
Habe doch huger auf Spinat da könnt ich mich jetzt reinsetzen
Hat wohl was mit der Schwangerschaft zu tun.
13.04.2010 17:22
Zitat von littl18:
huhu zusammen!!
Glückwunsch!!!!!!!! Meinem Freund ging es auch so
13.04.2010 17:23
Zitat von roedchen:
Wisst Ihr eingentlich wie praktisch es ist, wenn die Schwiegermutter jeden Tag für einen mitkocht? Aber kann dich nicht mal was kochen worauf ich hunger habe? Heute gibt es Weißkohlauflauf und das bei 20 Grad aussenthemperatur. Sonst habe ich eigentlich nichts gegen den Auflauf aber bei dem Wetter
wünsch dir doch einfach mal n essen. wenn sie dich schon immer zum essen einlädt, dann hat sie bestimmt auch nix dagegen, wenn du mal n essenswunsch äußerst.
spinat ist leeeeeeecker!!!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt