Oktobermamis 2010
02.02.2013 12:52
Hallo Mamis!
Melde mich auch mal wieder. Zur aktuellen Gesundheitsproblematik kann ich nur sagen, dass es hier auch ist! Letztes Wochenende war das Mäuselchen krank mit Fieber und Co und jetzt halt noch bisschen die Nachwehen. Aber was richtig Mist ist, dass die Tagesmama seit Mittwoch krank ist. Und sie rief heute an, dass es ihr richtig schlecht noch immer gehe und sie MOntag wieder zum Arzt muss. Aber es gibt keinen Ersatz zur Zeit, da überall Notstand herrscht.
Und ich bin mitten im MAsterarbeit schreiben, voll im Stress also. Und meine Beziehung geht, wie es aussieht, kaputt
Also allen Kindern und Erwachsenen gute Besserung! Da ist ja echt was los, fiebrige Mittelohrentzündung, unstillbares Erbrechen Schnellste Genesung allen
*
hey zwinschi! das sieht wirklich super aus. ganz toll! hach, bin ein bisschen neidisch auch
*
claudi, wie war dein Termin? hast du alles gut hinter dich gebracht?
*
Wow Bibi, ist Leonardo schon groß. Und er sieht Vanessa ja total ähnlich! Vor Allem ist sie schon so groß. Also unsere Kinder sind schon so groß. Und quatschen den ganzen Tag, wie Große. Ist das nicht wahnsinn?
*
Bommel-wie sieht's aus??
Melde mich auch mal wieder. Zur aktuellen Gesundheitsproblematik kann ich nur sagen, dass es hier auch ist! Letztes Wochenende war das Mäuselchen krank mit Fieber und Co und jetzt halt noch bisschen die Nachwehen. Aber was richtig Mist ist, dass die Tagesmama seit Mittwoch krank ist. Und sie rief heute an, dass es ihr richtig schlecht noch immer gehe und sie MOntag wieder zum Arzt muss. Aber es gibt keinen Ersatz zur Zeit, da überall Notstand herrscht.
Und ich bin mitten im MAsterarbeit schreiben, voll im Stress also. Und meine Beziehung geht, wie es aussieht, kaputt
Also allen Kindern und Erwachsenen gute Besserung! Da ist ja echt was los, fiebrige Mittelohrentzündung, unstillbares Erbrechen Schnellste Genesung allen
*
hey zwinschi! das sieht wirklich super aus. ganz toll! hach, bin ein bisschen neidisch auch
*
claudi, wie war dein Termin? hast du alles gut hinter dich gebracht?
*
Wow Bibi, ist Leonardo schon groß. Und er sieht Vanessa ja total ähnlich! Vor Allem ist sie schon so groß. Also unsere Kinder sind schon so groß. Und quatschen den ganzen Tag, wie Große. Ist das nicht wahnsinn?
*
Bommel-wie sieht's aus??
02.02.2013 14:02
Was ist denn hier los?
Absoluter Kranken-koller....
Ich wünsche hier alles gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!
Wir dürfen gleich auch zum Notarzt... Unser Kinderarzt wollte es ja erstmal ohne Antibiotikum versuchen aber wenn es bis Samstag nicht besser sein sollte, müssten wir zum Notdienst. Natürlich ist es nicht besser....
@Zwinschi:
Fleißig fleißeig!!! Aber kann dich verstehen! Ich hätte dann auch eher 15 Stunden am Stück gearbeitet damit ich vorher bei meinem kranken Kind sein kann!
Und ich find den Teppich auch toll!! Lasst euch nichts erzählen!
@BonBon:
Dann drücke ich mal die Daumen, dass Nea schnell wieder fit wird für die OP. Muss immer oft daran denken! Ihr tut mir so leid!!!
@Bibi:
TOLLE FOTOS!!!!! Vanessa sieht schon soooo groß aus!
Ganz hübsche Kinder hast du? Wann kommt denn Nummer 4?
Viel Glück bei der Wohnungssuche!!
@Ela:
Was ist denn bei euch los wenn ich fragen darf?? Klingt ja nicht schön!!
Und das mit der Tagesmutter ist ja mal voll kacke!!!
Hoffentlich ist sie schnell wieder fit!!
Absoluter Kranken-koller....
Ich wünsche hier alles gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!
Wir dürfen gleich auch zum Notarzt... Unser Kinderarzt wollte es ja erstmal ohne Antibiotikum versuchen aber wenn es bis Samstag nicht besser sein sollte, müssten wir zum Notdienst. Natürlich ist es nicht besser....
@Zwinschi:
Fleißig fleißeig!!! Aber kann dich verstehen! Ich hätte dann auch eher 15 Stunden am Stück gearbeitet damit ich vorher bei meinem kranken Kind sein kann!
Und ich find den Teppich auch toll!! Lasst euch nichts erzählen!
@BonBon:
Dann drücke ich mal die Daumen, dass Nea schnell wieder fit wird für die OP. Muss immer oft daran denken! Ihr tut mir so leid!!!
@Bibi:
TOLLE FOTOS!!!!! Vanessa sieht schon soooo groß aus!
Ganz hübsche Kinder hast du? Wann kommt denn Nummer 4?
Viel Glück bei der Wohnungssuche!!
@Ela:
Was ist denn bei euch los wenn ich fragen darf?? Klingt ja nicht schön!!
Und das mit der Tagesmutter ist ja mal voll kacke!!!
Hoffentlich ist sie schnell wieder fit!!
02.02.2013 22:06
hihi nr.4 dachte immer naja 2 kinder dann waren es 3 und gestern sagte carlos wenn wir ne grosse wohnung haben und es ihm gesundheitlich wieder besser geht etc.... dann probieren wir nochmal schatz oder?hahaha mal sehn ...
03.02.2013 09:40
Ela das tut mir total leid für dich...Ich hoffe, dass sich alles wieder regelt.
Und allen eine gute Besserung.
Und allen eine gute Besserung.
03.02.2013 09:41
Mayla wurde am Donnerstag geimpft und ich kann sie fast nicht ablegen...Außer abends, da lege ich sie wie immer in ihr Bett und sie schläft alleine ein, total komisch.
03.02.2013 10:36
Ela: danke das du an mich gedacht hast den Termin habe ich gut überstanden. Die Scheidung war innerhalb von 20 Minuten erledigt. Liege jetzt mit einer Grippe zuhause.
Tut mir leid, dass deine Beziehung kaputt zu gehen scheint sowas ist echt Mist
*
Yvi: wie gehts deinem Kleinen?
*
Allen kranken Mäusen gute Besserung.
*
*
03.02.2013 10:58
Hallo,
wollten uns auch nochmal melden
Melia hatte jetzt ein paar Tage keine Pampers tagsüber an und nun ganz plötzlich wird ihr das wohl zu Anstrengend.
Naja irgendwann wird sie wohl wieder wollen
wollten uns auch nochmal melden
Melia hatte jetzt ein paar Tage keine Pampers tagsüber an und nun ganz plötzlich wird ihr das wohl zu Anstrengend.
Naja irgendwann wird sie wohl wieder wollen
03.02.2013 21:44
Huhu zusammen,
Lara ist so gut wie durch mit ihrer Grippe, und zur Mittelohrendzündung ist es Gott sei dank nicht gekommen, weder bei Ihr noch bei mir
Morgen kann sie wieder in den Kindergarten denn sie hat nur noch ein wenig Husten und Schnupfen.
Lara ist so gut wie durch mit ihrer Grippe, und zur Mittelohrendzündung ist es Gott sei dank nicht gekommen, weder bei Ihr noch bei mir
Morgen kann sie wieder in den Kindergarten denn sie hat nur noch ein wenig Husten und Schnupfen.
04.02.2013 20:33
Huhu
Lilly geht es soweit gut nur noch ein flotten aber sie hat lucas angesteckt.wir haben das super norovirus.ich hoffe der Rest bleibt verschont .
Lg
Lilly geht es soweit gut nur noch ein flotten aber sie hat lucas angesteckt.wir haben das super norovirus.ich hoffe der Rest bleibt verschont .
Lg
04.02.2013 20:47
Zitat von Claudia87:
Ela: danke das du an mich gedacht hast den Termin habe ich gut überstanden. Die Scheidung war innerhalb von 20 Minuten erledigt. Liege jetzt mit einer Grippe zuhause.
*
*
Schön, dass eure Scheidung so schnell über die Bühne ging!!! Dir gute Besserung!!!
Joshi geht es wieder gut! Seit Sonntag abend ist er fieberfrei!
Heute war er noch zu Hause (Papa hat sich frei genommen) um zu gucken ob das Fieber unten bleibt. Aber morgen geht er wieder in den Kindergarten.
05.02.2013 04:34
Guten Morgen,
uns hat es nun auch erwischt,seit gestern nachmittag 40Fieber
So plötzlich und nun komischer Husten,gleich früh gehts zum Arzt.Alle Ärzte haben hier gerade Urlaub,bin gespannt....ansonsten ab in die Klinik
Hab ihr gerade was gegeben,waren bei 40,7 und nun versuch ich mal noch ein wenig zu schlafen...hoffe die Nacht ist bald rum
So plötzlich und nun komischer Husten,gleich früh gehts zum Arzt.Alle Ärzte haben hier gerade Urlaub,bin gespannt....ansonsten ab in die Klinik
Hab ihr gerade was gegeben,waren bei 40,7 und nun versuch ich mal noch ein wenig zu schlafen...hoffe die Nacht ist bald rum
05.02.2013 15:45
Nachdem wir am Samstag dachten, das wird wieder. Ist es mit Jasmin ihrem Husten und Schnupfen immer noch nicht besser. waren gestern dann beim Doc soll sie aber doch lieber die woche mal zu hause lassen, fieber hat sie ja nicht. Naja bin heut früh dann auch mit Ohrenschmerzen aufgestanden, hoffe das wird wieder. einen Auftritt muss ich noch überstehen, dann ist es geschafft. hoffe Jasmin kann nächste woche wieder in die Kita, da ist dann nämlich auch Fasching
05.02.2013 19:17
Zitat von Zwinschi:
Guten Morgen,
oh man, was ist denn nur los hier? ist das jedes Jahr so?
Ich hab nun auch seit Sonntag nachmittag Fieber, welches trotz Tabletten kontinuierlich stieg. Heute morgen war es dann bei 40,2°C und ich hab es irgendwie zum arzt geschafft.wie, frage ich mich noch immer, denn nu liege ich seit 10 stunden unbeweglich an einem fleck. ist eine eitrige angina kann kaum meine eigene spucke schlucken. je älter man wird, desto weniger kommt man damit zu recht, habe ich das gefühl.
05.02.2013 19:36
Gute Besserung ela!!
Mensch hier haben ja alle irgendwelche Krankheiten ich hab selber auch Husten und Schnupfen
Mensch hier haben ja alle irgendwelche Krankheiten ich hab selber auch Husten und Schnupfen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt