Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
31.01.2013 21:08
Von uns auch gute Besserung,war es denn jetzt in letzter Zeit besser mit Joshis krank sein?
kathy296
1044 Beiträge
31.01.2013 21:09
mir wurde heut in der kita nahegelegt doch jasmin morgen zuhause zu lassen, ja klar in ihrer gruppe gibt es keine erzieherin mehr nur noch praktikantinnen und um uns herum sind auch alle krank so schlimm das sie wirklich tagelang flach liegen, meine freundin ist heut beim arzt gleich mal zusammen gerutscht
@zwinschi: ein sehr schönes zuhause habt ihr euch da geschaffen, auf die küche bin ich sehr neidisch
allen kranken gute besserung an dieser stelle
Zwinschi
5294 Beiträge
31.01.2013 21:10
Boar Reschin,also wenns die Mutter nicht für nötig hält,würd ich mir den kleinen Mann mal vornehmen und wenn er es nicht lässt,dann darf er eben nicht mehr spielen kommen ,oder wird konsequent samt Mutter nach Hause geschickt!
31.01.2013 21:12
Zitat von Zwinschi:

Boar Reschin,also wenns die Mutter nicht für nötig hält,würd ich mir den kleinen Mann mal vornehmen und wenn er es nicht lässt,dann darf er eben nicht mehr spielen kommen ,oder wird konsequent samt Mutter nach Hause geschickt!

Also nachhause wird schwierig weil wir bei Schwiegereltern wohnen, ich gehe dann schon immer hoch. Also heute die Ohrfeige wahr schon ordentlich
Zwinschi
5294 Beiträge
31.01.2013 21:13
Danke Kathy,

mensch da ist es bei euch auch so extrem,bin froh das es noch nicht zur Tagesmutti gekommen ist.
insane83
3210 Beiträge
31.01.2013 22:44
Lilly hat es auch voll erwischt.bricht sie morgen noch muss sie ins KH.brechen druchfall und fieber .das trotz spritze hat sie nicht aufgehoert zu brechen.
01.02.2013 07:59
So tolle Bilder
*
Bin krank und heute ist die Scheidung. Hab jetzt Dolormin genommen um den Termin zu überstehen.
*
Moppie: Lenny ist ja ein ganz süßer tolles Haus
Zwinschi: Wahnsinn ich zieh mit ein
bibbi26
39399 Beiträge
01.02.2013 09:20
wir haben hier auch die grippe alle

allen gute besserung
Lotti91
8092 Beiträge
01.02.2013 09:45
Gute Besserung an alle kranken Mäuse!

Ich muss heute auch mit Lina zum Arzt! Der Husten ist viel schlimmer geworden und Schnupfen hat sie auch noch dazu bekommen! Wir inhalieren fleißig, naja mal sehen was der Arzt sagt!
BonBon
1184 Beiträge
01.02.2013 20:34
Tolle Fotos!
*
Zwinschi, habt ihr ein Musterhaus?
Wirklich sehr chic!
Aber habt ihr kein Erdgeschoss oder wieso habt ihr so viele Schrägen?
*
Man man, ist ja so ziemlich jeder krank hier.
Gute Besserung!
Sah bei uns auf der Arbeit nicht anders aus, hoffe Nea und mich erwischt das nicht auch noch, sonst wird das nix mit der OP.
bibi6682
4876 Beiträge
01.02.2013 22:28
huhu ihr lieben melden uns auch mal wieder uns gehts gut sind auf wohnungsuche und es gestalltet sich schwierig irgendwie wollen sie keine hunde oder keine kinder oder es ist zu teuer ,hoffe das es dieses jahr noch klappt
und jetzt noch ein paar bilder von meinen schätzchen )))))

Zwinschi
5294 Beiträge
01.02.2013 23:25
Puh,ich hab heut Rekordarbeiten aufgestellt 15,5Stunden ohne Pause,aber dafür war ich gestern bei meiner kranken Maus

Heute ist sie wieder fit,nur Michel hat noch Fieber und bösen Husten,wenns morgen immernoch ist,fahr ich zum Arzt,gefällt mir garnicht

Bonbon: wir haben ja bei meinen Eltern ausgebaut,deshalb ist alles 1. Etage und Dachboden.Unsere Haustür geht zum ehemaligen alten Schuppen rein und dann Treppe nach oben.Wir haben die Treppe im Haus zu gemacht und einen seperaten Eingang......sicher ist sicher,auch wenns meine Eltern sind
Übrigends hab ich nächste Woche Urlaub,wer kommt uns besuchen?

Wie gehts denn Bommel?Alles noch drinnen??

Bibi,schöne Fotos und alle schon so groß,wahnsinn.Viel Glück bei Wohnungssuche!

Insane:wie gehts Lilly????
01.02.2013 23:27
Zwinschi, wo habt ihr den Teppich im Kinderzimmer gekauft und wie groß ist der?
Zwinschi
5294 Beiträge
01.02.2013 23:34
Hallo Lissy,

bei ebay für 50Euro und der ist ....puh....bin nicht ganz sicher,glaub2m x 3m,oder 2,50m.
Alle fanden ihn erst schrecklich weil er so bunt ist ,aber jetzt im Zimmer passt er richtig gut und wir finden ihn immernoch voll toll

War eich ein gutes Schnäppchen
01.02.2013 23:56
Ich find ihn auch toll Und wir brauchen fürs neue Kinderzimmer auch so einen großen Teppich und die sind ja mega teuer
Dann muss ich ebay mal durchforsten, danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt