Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
14.01.2013 23:23
Zitat von yvi1986:

@Zwinschi:
Schön von euch zu lesen!!!
Bekommen wir denn auch mal ein paar Fotos von eurem neuen Domizil zu sehen?

Ja gibt es..... bald
elabieta
1230 Beiträge
15.01.2013 00:15
Zitat von Zwinschi:

Zitat von yvi1986:

@Zwinschi:
Schön von euch zu lesen!!!
Bekommen wir denn auch mal ein paar Fotos von eurem neuen Domizil zu sehen?

Ja gibt es..... bald
au ja, die will ich auch sehen!!! und schön, dass du mal wieder da bist
15.01.2013 19:18
Wir haben heute gelacht :

Wir sitzen bei Subway Melia guckt mich an Mama Lia Pipi auf Klo ich sag ok geh mit ihr wir kommen nachhause ich erzähl das stolz Opa und Lia guckt ihn voller stolz an und sagt aber Opa Lia nur getupt auf die Klo
Metalgoth
17541 Beiträge
15.01.2013 20:37
Zitat von Reschin87:

Wir haben heute gelacht :

Wir sitzen bei Subway Melia guckt mich an Mama Lia Pipi auf Klo ich sag ok geh mit ihr wir kommen nachhause ich erzähl das stolz Opa und Lia guckt ihn voller stolz an und sagt aber Opa Lia nur getupt auf die Klo

xDD
Moppie
632 Beiträge
18.01.2013 12:45
Määäääääääääääädels, was los hier, seit 3 Tagen nischt los hier.
Alle Schlitten fahren???
Mari-07
7529 Beiträge
18.01.2013 14:13
Zitat von Moppie:

Määäääääääääääädels, was los hier, seit 3 Tagen nischt los hier.
Alle Schlitten fahren???

bibbi26
39386 Beiträge
18.01.2013 16:34
Hallöchen Ich wollt mal liebe grüße da lassen

Wie gehts euch allen denn so
BonBon
1184 Beiträge
18.01.2013 19:13
Huhu,
Hatten heute Vorstellung in der klinik. Leider alles unverändert, sodass wir nun nen op Termin im Februar haben
Bespreche ihr grade nen toystick mit ihren Lieblings Geschichten, den nehmen wir dann mit.
Was nimmt man wohl noch an Spielzeug mit ?
18.01.2013 19:45
Bon bon ich hoffe die op geht problemlos über die Bühne das die Maus schnell wieder fit ist
roedchen
2768 Beiträge
18.01.2013 21:01
Huhu wollte mal ein liebes Hallo hier lassen
Komme einfach zur Zeit nicht wirklich dazu hier reinzuschauen aber ich denke so langsam bekomme ich die Abende wieder für mich dann kann ich wieder es öfteren vorbei schauen
19.01.2013 10:48
Bonbon: ach je wir denken an euch.
yvi1986
7314 Beiträge
19.01.2013 20:11
@BonBon:
Ach scheiße!!!
Ich denke an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mädels, mir ist immer noch ganz schlecht....
Ihr glaubt nicht was uns heute passiert ist. Wir drei waren heute in Düsseldorf in einem großen Laden für Party- und Kostümbedarf. Wir brauchten alle neue Karnevalskostüme. Natürlich war es BRECHEND VOLL. Aber ok, soweit war noch alles gut. Dann stand Joshi neben mir und lief plötzlich weg. Ich habs aber sofort mitbekommen und wollte hinterher. Aber plötzlich drängten sich ein paar Leute dazwischen (da hat keiner auf keinen Rücksicht genommen und die Gänge waren eh so eng), so dass ich Joshi aus den Augen verloren habe. In einem riesen Laden mit zig Gängen wo überall riesen Kostüme zumhingen und sich tausdende Leute durch die Gänge schiebten. EIN ALPTRAUM!!!! Mein Mann und ich sind durch alle Gänge gerannt und riefen Joshi aber keine Spur. Ich hatte soooooo Panik wie noch nie in meinem Leben!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Laden war auch direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße....
Haben dann eine Durchsage machen lassen, wass wir einen 2-Jährigen Jungen mit gestreiftem Pullover vermissen... Ein paar Sekunden später habe ich ihn am Eingang erblickt. Er spielte seelenruhig mit den Heliumballons.... Ich war soooooooooo erleichtert, dass ich garnicht mal richtig schimpfen konnte. Zum Glück ist in dem Laden so na Art "Türsteher" (warum auch immer ) der sagte mir, dass der Kleine schon ohne Jacke raus laufen wollte, war er dann aber zum Glück unterbunden hat! Ich war ihm so dankbar!!! Nicht auszudenken, was dann hätte passieren können.
Das möchte ich echt NIE NIE NIE NIE mehr erleben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lotti91
8092 Beiträge
19.01.2013 20:24
@yvi oh ein Gott! Sowas stelle ich mir so schrecklich vor! Zum Glück habt ihr ihn dann gleich gefunden und der Türsteher hat verhindert, dass er raus laufen konnte!
Wie läuft es eig auf Arbeit so bei dir?
Zwinschi
5294 Beiträge
19.01.2013 22:49
Hallo ihr Lieben

Oh man Yvi,da bekommt man ja ein riesen Schreck,aber gsd ist alles gut gegangen!!!
Kenne aber solche Situationen,geht manchmal verdammt schnell.Ich hab mich mal im Baumarkt kurz rumgedreht und danach war mein Kind weg.Mir war sauschlecht und ich hab ihn einfach nicht gefunden in den Gängen,bin sogar zur Tür.....wieder rein und zum Schluss hab ich Michel(damals ca. 2)in der Gartenabteilung total fasziniert von den Nussknackern gefunden....da war ich fertig mit der Welt,totales Kopfkino
Zwinschi
5294 Beiträge
19.01.2013 22:54
Lina ist total lustig zur Zeit,quatscht uns echt ne Bommel ans Bein und wir können echt viel lachen.

Bei der TM steht die Katze an der Tür als ich Lina anziehe,Hintern zu uns gedreht und mein Kind ganz aufgeregt"Mama,ein Schwaaaanz......und Mama ein Loooooch...

Ich hab mich weggehaun,die ist so herrlich gerade.
Noch eins.

Papa spielt hoppe Reiter durch die Bude,Lina af dem Rücken.Ich frage "Lina ist der Papa ein Pferdchen?"
Sie :jaaaaaa
Ich:ist die Mama auch ein Pferdchen??
Sie:Nein.......Mama ist ein Esel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt