Oktobermamis 2010
14.07.2012 20:33
was für schöne bildchen von deiner hübschen maus zwinschi! was für augen sie hat
14.07.2012 20:35
Zitat von insane83:
Ahhh die lina wird ja immer süßer,Hammer.das Motorrad hat lilly auch nur in pink.
ja das wird sie,ist echt ne tolle Zeit jetzt(wie ihr wisst )
das Motorrad war eine der besten Anschaffungen und wir werden die nächste größe auch noch kaufen.Das Ding hat schon Kilometer hinter sich und dafür das es ein Plastegedöhns für 17 Euronen war....Daumen hoch
14.07.2012 20:37
Zitat von saetz:
was für schöne bildchen von deiner hübschen maus zwinschi! was für augen sie hat
huhu liebes Häschen
naaa,alles gut bei euch??
14.07.2012 20:40
Mensch zwinschi was für eine Zucker Puppe deine kleine Lina! Meine Lina hat auch so schöne blaue Augen *schmelz*
Schön mal wieder was von dir zu lesen!
Schön mal wieder was von dir zu lesen!
14.07.2012 20:41
Wie bei uns ohne dieses ding geht es nichtmehr raus.nächste Größe habe ich auch schon da.
14.07.2012 20:44
danke little,deine Maus ist ja auch ne ganz süße.....muß wohl am Namen liegen
Insane:ich habs noch nicht gekauft,weil das hier noch gut geht.Sie liebt es echt und hat es schon mit Katzenaufklebern verschönert
..jaja die Mietz ist immernoch ganz hoch im Kurs und heißt auch immernoch "eihier"
Insane:ich habs noch nicht gekauft,weil das hier noch gut geht.Sie liebt es echt und hat es schon mit Katzenaufklebern verschönert
..jaja die Mietz ist immernoch ganz hoch im Kurs und heißt auch immernoch "eihier"
14.07.2012 20:44
Sagte mal was bekommen eure Mäuse zum Geburtstag.ich weiß bei manchen dauert es noch bis Oktober aber lilly is ja schon im September dran und ich habe 0 Ahnung dieses jahr
14.07.2012 20:46
Zitat von insane83:
Sagte mal was bekommen eure Mäuse zum Geburtstag.ich weiß bei manchen dauert es noch bis Oktober aber lilly is ja schon im September dran und ich habe 0 Ahnung dieses jahr
Ganz ehrlich?Keine Ahnung,ich glaub darüber mach ich mir dann im September Gedanken
14.07.2012 20:47
Zitat von Zwinschi:
danke little,deine Maus ist ja auch ne ganz süße.....muß wohl am Namen liegen
Ich habe es dann gleich nachgekauft sicher is sicher.lilly steht voll auf Hunde und sagt nun immer hund nicht mehr wauwau.die kleenen werden groß
14.07.2012 20:59
@zwinschi: und gehts gut...man wächst mit seinen aufgaben...aber weißte ja
@geburtstagsgeschenk: wir haben so eine kleine hüpfburg gekauft für 3 kinder oder 85 kilo. meine mäuse springen den ganzen tag durch die gegend. da bleibt nix sicher. sofa, bett, kissen aufm boden, mein gymnastikball....da ist ne hüpfburg vllt genau das richtige. wissen nur nicht, ob wir die hüpfburg zum geburtstag der großen um september oder der kleinen im oktober schenken
@geburtstagsgeschenk: wir haben so eine kleine hüpfburg gekauft für 3 kinder oder 85 kilo. meine mäuse springen den ganzen tag durch die gegend. da bleibt nix sicher. sofa, bett, kissen aufm boden, mein gymnastikball....da ist ne hüpfburg vllt genau das richtige. wissen nur nicht, ob wir die hüpfburg zum geburtstag der großen um september oder der kleinen im oktober schenken
14.07.2012 20:59
@zwinschi: schöne süße bilder von lina, sie sieht so total lieb aus.
@us: ich krieg die krise, heut ständig regen, konnten nicht raus und mein mann ist krank und barmt den ganzen tag rum... Jasmin darf montag wieder in die kita und ich kann endlich für den urlaub packen.
@us: ich krieg die krise, heut ständig regen, konnten nicht raus und mein mann ist krank und barmt den ganzen tag rum... Jasmin darf montag wieder in die kita und ich kann endlich für den urlaub packen.
14.07.2012 21:00
14.07.2012 21:02
Zitat von saetz:
http://www.otto.de/Huepfschloss-Castle/shop-de_dpi p_53589072-0/?expId=2001&ArticleRef=53589072-0 -2001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0 ,pageSize,100,articleCount,2,articlePosition,1;sea rch=queryText,huepfburg
das fetzt bestimmt. Jasmin hüpft auch überall rum
14.07.2012 21:05
Zitat von kathy296:haben es schon hier, aber noch nicht aufgeblasen. habe angst, dass sie vorzeitig entdeckt wird
Zitat von saetz:
http://www.otto.de/Huepfschloss-Castle/shop-de_dpi p_53589072-0/?expId=2001&ArticleRef=53589072-0 -2001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0 ,pageSize,100,articleCount,2,articlePosition,1;sea rch=queryText,huepfburg
das fetzt bestimmt. Jasmin hüpft auch überall rum
14.07.2012 21:41
Sooooooo,
wir sind wieder daaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schööööön wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber viel viel viel zu kurz....
Naja, wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren!
Urlaubsfotos muss ich in den nächsten Tagen noch auf den Laptop packen und sortieren. Dann zeig ich euch auch welche!
Hier ist es nun nur am dauerregnen und wir haben 10°C.....
Sind kurz davor die Heizung wieder an zu schmeißen... Sitzen hier in Pullis und das im JULI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe jetzt nur überflogen:
@BonBon:
Was für coole Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem "fast Darmverschluss" hört sich übel an!! Zum Glück ist alles wieder gut!
@Bommel:
Tut mit leid, dass du nun so heftige Probleme mit der Übelkeit hast! Hoffentlich verschwindet die bald wieder!!! Aber gut, dass wenigstens die Tabletten helfen!
Suuuper, dass mit Mini alles ok ist!!!
@Mandy:
Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!!!!!!!!!!
Darf ich fragen ob es denn jetzt geplant oder ein Unfall war???
@Zwinschi:
Ach ich schwärme.... Lina wird immer immer süßer!!!!!!!!!!!!!
wir sind wieder daaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schööööön wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber viel viel viel zu kurz....
Naja, wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren!
Urlaubsfotos muss ich in den nächsten Tagen noch auf den Laptop packen und sortieren. Dann zeig ich euch auch welche!
Hier ist es nun nur am dauerregnen und wir haben 10°C.....
Sind kurz davor die Heizung wieder an zu schmeißen... Sitzen hier in Pullis und das im JULI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe jetzt nur überflogen:
@BonBon:
Was für coole Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem "fast Darmverschluss" hört sich übel an!! Zum Glück ist alles wieder gut!
@Bommel:
Tut mit leid, dass du nun so heftige Probleme mit der Übelkeit hast! Hoffentlich verschwindet die bald wieder!!! Aber gut, dass wenigstens die Tabletten helfen!
Suuuper, dass mit Mini alles ok ist!!!
@Mandy:
Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!!!!!!!!!!
Darf ich fragen ob es denn jetzt geplant oder ein Unfall war???
@Zwinschi:
Ach ich schwärme.... Lina wird immer immer süßer!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt