Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
26.05.2012 21:39
Zitat von bibi6682:

24+1

Schöner Bauch
saetz
4557 Beiträge
26.05.2012 21:50
da gibts ja auch immer so toleranzspannen bei den untersuchungen.
26.05.2012 22:16
Hmm... Ich habe immer gedacht jedes Kind muss das können. Aber wird schon werden
saetz
4557 Beiträge
27.05.2012 11:00
es kommt immer drauf an, WIEVIEL ein kind dann noch nicht macht und IN WELCHEN BEREICHEN es wieviel nicht macht. also wenn das kind grobmotorisch NIX macht, dann muss man das halt näher untersuchen. wenn ein kind SPRACHLICH noch nix macht bei der u7, dann sollte man dem schon etwas hinterher sein. und so gibt es halt mehrere bereiche die man prüft. lange rede, kurzer sinn: es kommt drauf an, wieviel ein kind wovon und in welchem bereich nicht macht.
insane83
3210 Beiträge
27.05.2012 11:56
Ich werde die U7 erst im September machen da is sie fast 24monate
Wünsche allen noch ein schönen Sonntag
27.05.2012 15:26
Wir haben am 06. Juni die U7. Der neue Kinderarzt möchte Sarah kennenlernen. Vor allem weil der Kinderarzt, bei dem wir vorher waren nicht die Herzrythmusstörungen in das gelbe Heft geschrieben hat. Der neue KiA hat nur den Kopf geschüttelt und gemeint, das hätte er zwar nicht machen müssen, wäre aber schon gut, wenn es i-wo geschrieben steht.
roedchen
2768 Beiträge
27.05.2012 20:31
Lara und ich habe erst im Oktober Termin, da haben wir noch zeit mehr zu lerne ausser: Atas, Nana aus!!! Oder auch "ne" "bitte""dante" "Tissy"" Pippi"" AA""Aha""da" mehr kommt bei ihr noch nicht wirklich. Aber das wird auch noch.
Grinsekatze
2343 Beiträge
27.05.2012 22:47
Huhu, melden uns auch mal wieder
Uns gehts gut, sowohl mir als auch Grinsebacke und Baby ist auch wohlauf Waren grad 10 Tage im Urlaub und mein Bauch ist explodiert weil ich soviel gefuttert habe Hab nun auch ein wenig Schiß vor dem/der SS-Diabetes da ich ja im Geburtshaus (also auch ambulant) entbinden möchte Und mein kleiner Mann musste nach seiner Geburt ja wegen dieser Unterzuckerung auf die Neo (mit Infusion und schließlich auch Blutaustausch) und dass ohne dass ich SS- Diabetes hatte Naja, nun sind wir gespannt was am nächsten montag bei der Feindiagnsostik heraus kommt...kann das Outing kaum abwarten

Liebe liebe Grüße an alle
Zwinschi
5294 Beiträge
28.05.2012 00:05
Zitat von roedchen:

Lara und ich habe erst im Oktober Termin, da haben wir noch zeit mehr zu lerne ausser: Atas, Nana aus!!! Oder auch "ne" "bitte""dante" "Tissy"" Pippi"" AA""Aha""da" mehr kommt bei ihr noch nicht wirklich. Aber das wird auch noch.

mach dir keinen kopf...lina redet auch noch nicht viel,geht jetzt aber doll los

neustes lieblingswort:TRAKTOOOOR ....jedes größere auto ist trakor,trakor....voll süß
elabieta
1230 Beiträge
28.05.2012 11:03
Zitat von Zwinschi:

Zitat von roedchen:

neustes lieblingswort:TRAKTOOOOR ....jedes größere auto ist trakor,trakor....voll süß

Baggeeeeeeeeeeeeeeeer
bei uns!
und sie steht auf alle motorräder, hubschrauber, bagger und 'sirenenautos'. mein kleiner junge
28.05.2012 12:48
Zitat von elabieta:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von roedchen:

Baggeeeeeeeeeeeeeeeer
bei uns!
und sie steht auf alle motorräder, hubschrauber, bagger und 'sirenenautos'. mein kleiner junge

Könnte meine sein nur bei uns ist es das Motorrrrrad mit gefühlten 20 r´s
28.05.2012 13:13
Mal ein paar neue Bilder

yvi1986
7314 Beiträge
28.05.2012 22:23
@Reschin:
Groß ist sie geworden!!! Schöne Fotos von der kleinen Maus!!

@Sprechen:
Hab hier ja so ne kleine Labertasche zu Hause und ich LIEBE es so!!!!!
Und Fahrzeuge aller Art findet er auch ganz ganz toll!!!!! "Bus", "Auto", "Traktor" "Torad" (Motorrad), "Gugzeug" (Flugzeug), "Bagger", etc......
Total süß war heute auch beim Auto fahren. Wir hatten das Navi an und Joshi sprach immer das letzte Wort der netten Dame nach. "Straße, "Biegen" (abbiegen), "Achtung" (sagt das Navi wenn man zu schnell fährt) usw. Wir haben so gelacht!
Und als wir vom schwimmen nach Hause gekommen sind hat er uns immer, wenn wir fragten was er heute gemacht hat, alles ganz aufgeregt erzählt.....
"Wasser, platsch, brrrrrr kalt", "Pommes essen", "Eis essen", "schööööön" "a ein immen" (noch einmal schwimmen)..... Soooooooo süß!!!!!!!!!

Hab ja oben schon geschrieben... Wir waren heute schwimmen!
Schööööön war es!!! Joshi hatte soooo spaß!!!!
Dabei hat er im Moment echt ne Pechsträhne....
Gerstern ist er draußen vom Dreirad gefallen und hat ne neue Wunde an der Stirn und heute morgen ist er von der Couch runter gefallen und mit der Stirn genau an den Wohnzimmertisch....
Armer Spatz!

Hier mal ein Foto, bei Oma und Opa, von gestern nach seinem Sturz vom Dreirad.

saetz
4557 Beiträge
28.05.2012 22:41
apropos navi. meine große fragte mich letztens, wo denn die tante vom navi wohne...
irgendwasbleibt
233 Beiträge
29.05.2012 07:54
Zitat von Reschin87:

Alles liebe zur Schwangerschaft, ich hoffe das es eine schöne Schwangerschaft wird

Ich find es schlimm wenn Kinder in dem Alter zu dünn sind, klar gibt es Kinder die in dem Alter auch schon wirklich dick sind aber beides ist nicht toll. Man sollte da ein gesundes Mittelmaß finden

Alle sind im Babywahn ( das mit dem Wahn nicht falsch verstehen nicht nervig gemeint sondern eher schön )

Ne Du, wir nicht Wir haben fertig!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt