Oktobermamis 2010
22.05.2012 21:31
Bin stolz auf Mausi wie kann nun Kindergarten sagen oh man jeden Tag kommen soviel neue Wörter dazu.
23.05.2012 11:04
Mir geht unsere Haussuche schon mächtig auf den Zeiger.
Befürchte, dass wir doch iwann selber bauen
*
Nea hat wieder was aufgeschnappt, dass sie den ganzen Tag in jeder Situation sagen kann.
Gestern ist hier n Brummer rumgeflogen und ist dann ins andere Zimmer und da sagte ich ,, Wo isser hin?"...joa, nun kommt mir immer entgegen, wenn ich frage wo sie etwas hingetan hat oder wo etwas ist ,, Wo isses hin"
*
*
Nea hat wieder was aufgeschnappt, dass sie den ganzen Tag in jeder Situation sagen kann.
Gestern ist hier n Brummer rumgeflogen und ist dann ins andere Zimmer und da sagte ich ,, Wo isser hin?"...joa, nun kommt mir immer entgegen, wenn ich frage wo sie etwas hingetan hat oder wo etwas ist ,, Wo isses hin"
*
23.05.2012 11:20
ihre haare der hammer.wahnsinn wie groß sie geworden is,soo sweet wie immer
23.05.2012 12:03
Zitat von BonBon:so süss und sieht aus wie ne kopie von dir
Mir geht unsere Haussuche schon mächtig auf den Zeiger.
*
*
23.05.2012 12:48
is moppelig geworden die süße nea
.
annas lieblingssatz ist nach wie vor: sebbbbbbaaaaaa anna groß
.
annas lieblingssatz ist nach wie vor: sebbbbbbaaaaaa anna groß
23.05.2012 13:44
aso..dann ist es die perspektive . sollte ich vielleicht auch mal öfter wechseln für fotos.
.
will jemand kommen und mir meinen gemüsegarten fertig machen??? gestern schon den ganzen tag und heute auch wieder sitze ich dran und werd noch ganz verrückt. ich würde 10 prozent der ernte dafür anbieten
.
will jemand kommen und mir meinen gemüsegarten fertig machen??? gestern schon den ganzen tag und heute auch wieder sitze ich dran und werd noch ganz verrückt. ich würde 10 prozent der ernte dafür anbieten
23.05.2012 21:31
Huhuuuu.... Da bin ich wieder.....
(Falls mich jemand vermisst hat )
Waren die letzten 2 Tage außer Gefecht gesetzt. Joshi und ich haben ne dicke Mandelentzünung! Aber dank Antibiotikum gehts uns seit heute Mittag schon wieder besser!!!
Gestern musste sich mein Mann frei nehmen, das mein Kreislauf durch das hohe Fieber so im Eimer war, dass ich bei jedem Aufstehversuch fast umgekippt wäre und mich übergeben habe....
Joshi und ich haben auch 2 Tage nichts festes essen können wegen den Halsschmerzen.
Naja aber jetzt gehts bergauf!!!!
@Bommel:
Eure Küche ist ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hach*
@BonBon:
Ich habe aber auch gedacht "hui hui, da hat aber jemand schön die Teller leer gegessen die letzten Wochen" .
Aber soooooo süß ist die Maus! Sitzt da wie ne Große!
@saetz:
Hm, lass mich kurz überlegen...... Neeeeeee.......
(Falls mich jemand vermisst hat )
Waren die letzten 2 Tage außer Gefecht gesetzt. Joshi und ich haben ne dicke Mandelentzünung! Aber dank Antibiotikum gehts uns seit heute Mittag schon wieder besser!!!
Gestern musste sich mein Mann frei nehmen, das mein Kreislauf durch das hohe Fieber so im Eimer war, dass ich bei jedem Aufstehversuch fast umgekippt wäre und mich übergeben habe....
Joshi und ich haben auch 2 Tage nichts festes essen können wegen den Halsschmerzen.
Naja aber jetzt gehts bergauf!!!!
@Bommel:
Eure Küche ist ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hach*
@BonBon:
Ich habe aber auch gedacht "hui hui, da hat aber jemand schön die Teller leer gegessen die letzten Wochen" .
Aber soooooo süß ist die Maus! Sitzt da wie ne Große!
@saetz:
Hm, lass mich kurz überlegen...... Neeeeeee.......
23.05.2012 21:36
@Reshin:
Ja ich finds auch Wahnsinn wie viele neue Wörter am Tag dazu kommen.
Hab hier ne richtig kleine Quasselstrippe zu Hause und er liebt es zu Diskutieren........
Ja ich finds auch Wahnsinn wie viele neue Wörter am Tag dazu kommen.
Hab hier ne richtig kleine Quasselstrippe zu Hause und er liebt es zu Diskutieren........
23.05.2012 22:26
@yvi: wärst eh zu spät gewesen, habs heut selbst gemacht.tztz, auf niemanden ist mehr verlass
23.05.2012 23:11
Ich finde Nea auch nicht dick.
Hab allerdings Nea noch nie im Kleidchen gesehen.
Ist ja auch Wurscht, hauptsache die kleine Motte ist gesund.
Sollte ja auch kein Angriff sein
23.05.2012 23:33
Zitat von Moppie:
Herzlichen Glückwunsch
23.05.2012 23:35
Zitat von insane83:
Zitat von Moppie:
Herzlichen Glückwunsch zur SS
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt