Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
21.05.2012 20:53
das bild ist ja schonmal toll! die küche sieht klasse aus! ich hätte kein weiß und kein hochglanz genommen, weil ich mich bekloppt putzen würde wie ich mich kenne. aber schick ist sie auf jeden fall
Moppie
632 Beiträge
21.05.2012 21:22
Zitat von bibi6682:

Zitat von Bommelchen2010:

Bibi, seid ihr endlich daheim??????????? Hoffe es hat alles geklappt bei euch. Celina schläft immer noch, seit 3,5 Stunden nun
hab dir gerade nochmal ne sms geschrieben vielen dank für alles ja nessi hat temprament und (schuhe mit absätzen)

"Ja und???"
War gar nicht böse gemeint, du kannst deiner Tochter auch noch einen Minirock dazu anziehen und knalle roten Lippenstift auflegen
Nein mal im Ernst, ich finde nur, dass es so befremdlich ausschaut, an einer kleinen Püppie solche Schuhe, verstehe natürlich auch das es wohl zum Tanzverein dazu gehört.
Also mein Kommentar war völlig wertfrei.
Pack die SS-Hormone wieder ein, es ist alles okay.
Zwinschi
5294 Beiträge
21.05.2012 21:37
Zitat von bibi6682:

ein niedliches bild...die zwei süßen weiber

ich liebe auch die langen schränke ,nur leider haben die bei uns nicht so gepasst wie sie sollten
egal,küchenplanung ist seit heute abgeschlossen und ich finde sie megaschön... ....dürft ihr dann alle mal ofs käffchen vorbeischauen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.05.2012 21:38
@Saetz: Ich hab mich mit dem Schicksal abgefunden nie so sauber zu haben, wie ich gerne hätte, solange ich ein Kleinkind und 2 große Hunde und n Mann hab
Aber eigentlich ist immer okay, dass man sich wohlfühlen kann.
Unser Esstisch und die Front der Wohnwand und der 2 Wozi-Schränke ist übrigens auch Hochglanz weiß
bibi6682
4876 Beiträge
21.05.2012 22:38
von wegen bei bommel ist alley blitze blank
hAb auch bild von oben nur das handy. will nicht hochladen
bibi6682
4876 Beiträge
21.05.2012 22:39
von wegen bei bommel ist alley blitze blank
hAb auch bild von oben nur das handy. will nicht hochladen
bibi6682
4876 Beiträge
21.05.2012 22:43

insane83
3210 Beiträge
21.05.2012 22:50
ach soooo süß die 2.der blick von beiden der hammer.denken bestimmt man ob se bald ma fertsch is mit foto´s machen
Moppie
632 Beiträge
21.05.2012 23:25
Schöne Fotos
*
@Nelian: Wie gehts euch, bzw Joshi?
*
@BiBo: Wann dürfen wir euer Haus besichtigen??? Mit wem habt ihr eigentlich gebaut? Also Hausbaufirma? Fertig-oder Massivhaus?
*
@Susi: Sind dabei, kommen aber erst Ende August, meinst du so lange kannst den Kuchen aufheben???
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.05.2012 23:42
Wir hatten eine Baufirma für den Rohbau und jedes Gewerk ist extra beautragt worden...hatten allerdings auch reichlich Malheur mit dem Sanitär (der nun insolvent ist die linke Ratte) und hat halt alles recht lang gedauert, aber hat sich gelohnt.
Der Garten sieht momentan aus wie der Urwald.....ES LEBE DAS UNKRAUT aber man kann nun mal nicht alles auf einmal machen Ihr könnt kommen wann ihr wollt...vielleicht ist der Garten im Sommer soweit fertig
Moppie
632 Beiträge
21.05.2012 23:53

Wir hatten eine Baufirma für den Rohbau und jedes Gewerk ist extra beautragt worden...hatten allerdings auch reichlich Malheur mit dem Sanitär (der nun insolvent ist die linke Ratte) und hat halt alles recht lang gedauert, aber hat sich gelohnt.
Der Garten sieht momentan aus wie der Urwald.....ES LEBE DAS UNKRAUT aber man kann nun mal nicht alles auf einmal machen Ihr könnt kommen wann ihr wollt...vielleicht ist der Garten im Sommer soweit fertig

Ah okay, wieviel m² habt ihr Wohnfläche?
Wieviel habt ihr bezahlt? Wenn ich direkt fragen darf, auch fürs Grundstück?
Drehen uns momentan echt im Kreis...
Das nervt mich
22.05.2012 05:43
Bei uns im haus Gehts leider nicht so voran wie wir uns das wünschen. Aber das Schlafzimmer ist nun fast fertig gestern haben wir ein neues bett gekauft und eube neue Badewanne
saetz
4557 Beiträge
22.05.2012 09:30
schick siehts auf jeden fall aus, bommel!
nur wie gesagt..die putzerei würde mich verrückt machen. und dann auch noch nen tisch in hochglanz
.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
22.05.2012 12:27
Zitat von Moppie:

Ah okay, wieviel m² habt ihr Wohnfläche?
Wieviel habt ihr bezahlt? Wenn ich direkt fragen darf, auch fürs Grundstück?
Drehen uns momentan echt im Kreis...
Das nervt mich
Ich glaube unser Haus kann und darf man nicht als Maßstab nehmen. Da wir 1. Im Gewerbegebiet gebaut haben, 2. Firma und Haus direkt nebeneinander stehen....Haus hat 12mx12m, Firmengebäude 14mx14m. Grundstück fast 1700qm, Preis Grundstück pro qm etwas über 80 Euro und das Haus war "etwas" teurer als gewollt
baby102010
2646 Beiträge
22.05.2012 20:57
Oh man hier ist ja echt nichts mehr los..
Bommel wann gehn wir in Zoo?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt