Oktobermamis 2010
28.02.2012 11:26
Zitat von saetz:
Zitat von bibi6682:meine große ist furchtbar verrückt nach dieser hexe. aber ich lasse sie. wüsst jetzt nix, was dagegen spricht. die alten folgen finde ich teilweise echt gruselig, aber die neuen sind eigtl ganz toll. lasse sie ach nur die neuen folgen hören/schauen/vorlesen
Zitat von BonBon:oh süsssssssss ne kleinen bibi blocksberg (liebe ich)höre sie immer noch jeden abend
habe vorhin zu nea gesagt sie sei eine hexe und habe mit ihrem stift gewedelt und gesagt ,,hex hex" nun rennt sie hier damit rum und macht das gleiche
Ich habe das als Kind auch viel gehört =)
Und Benjamin Blümchen
Manchmal gucke ich das auch auf Kika
28.02.2012 11:28
Zitat von BonBon:
Zitat von saetz:
Zitat von bibi6682:meine große ist furchtbar verrückt nach dieser hexe. aber ich lasse sie. wüsst jetzt nix, was dagegen spricht. die alten folgen finde ich teilweise echt gruselig, aber die neuen sind eigtl ganz toll. lasse sie ach nur die neuen folgen hören/schauen/vorlesen
Zitat von BonBon:oh süsssssssss ne kleinen bibi blocksberg (liebe ich)höre sie immer noch jeden abend
habe vorhin zu nea gesagt sie sei eine hexe und habe mit ihrem stift gewedelt und gesagt ,,hex hex" nun rennt sie hier damit rum und macht das gleiche
Ich habe das als Kind auch viel gehört =)
Und Benjamin Blümchen
Manchmal gucke ich das auch auf Kika
Mein Mann will ja immer nicht das die Kinder sowas gucken, da es ja Fabelwesen sind und Bibbi Blöcksberg okkult
28.02.2012 11:30
*lach* Na das is natürlich n gutes Argument!
Vorallem weil in Kindergeschichten sonst immer alles realistisch und bibeltreu ist
Was dürfen eure denn ansehen oder hören?
Vorallem weil in Kindergeschichten sonst immer alles realistisch und bibeltreu ist
28.02.2012 11:35
momentan geht hier nix über bibi und tina. sie darf einmal am tag was schauen. und es ist IMMER DIE SELBE folge von bibi und tina. und ich denke jedesmal: was findet das kind denn an denen? tina ist ne totale zicke und bibi ist manchmal total übertrieben. naja, schaden tuts ihr nicht, also warum nicht.
Zitat von BonBon:
ach, was sie dürfen...
mein Mann spinnt manchmal halt ein bißchen
Zitat von saskia1983:
Zitat von BonBon:
ach, was sie wollen ...
mein Mann spinnt manchmal halt ein bißchen
28.02.2012 11:36
bibbi ist okkult????
sorry, dann weiß dein mann nicht, was okkult bedeutet
28.02.2012 11:38
Zitat von saetz:
bibbi ist okkult????
ich hab das ehrlich gesagt noch nie gesehen
hab ja nur Jungs hier
Naja er meinte halt weil die hext und so.
28.02.2012 11:48
Zitat von saskia1983:naja, jeder wie er meint. möchte jetzt keine grundsatzdiskussion anzetteln
Zitat von saetz:
bibbi ist okkult????
hab ja nur Jungs hier
28.02.2012 11:54
Zitat von saetz:
Zitat von saskia1983:naja, jeder wie er meint. möchte jetzt keine grundsatzdiskussion anzetteln
Zitat von saetz:
bibbi ist okkult????
hab ja nur Jungs hier
ja , mir ist es eh egal Finde die Ansicht meines Mannes eher witzig
die kinder gucken was sie wollen, bzw. hab ich da natürlich schon ein Auge drauf
28.02.2012 13:53
Bei und gibt's noch kein TV für Fynn.. Aber es interessiert ihn auch nicht!
@saetz: Kinder in diesem Alter lieben Wiederholungen. Das ist wohl ein e Entwicklungsstufe. Hat mir meiner Schwiegermutter mal erklärt (Grundschullehrerin)
@saetz: Kinder in diesem Alter lieben Wiederholungen. Das ist wohl ein e Entwicklungsstufe. Hat mir meiner Schwiegermutter mal erklärt (Grundschullehrerin)
28.02.2012 16:24
für anna gäbe es auch kein tv, wenn die schwester nicht schauen würde. aber ich werde anna auch nicht extra in ein andres zimmer sperren für die zeit oder fiona verbieten, von nun an tv zu schaun.
@wonder: ja das merke ich . ein und die selbe folge morgens, ein und die selbe geschichte abends...die geschichte abends spricht sie synchron mit
@wonder: ja das merke ich . ein und die selbe folge morgens, ein und die selbe geschichte abends...die geschichte abends spricht sie synchron mit
28.02.2012 18:29
unser neuer buggy ist heute gekommen so toll is der haben den peg peregp pliko genommen in schwarz weiss also der is echt super haben schon ne probefahrt gemacht
28.02.2012 19:09
Wir haben den auch, finde den für das Geld aber ganz schön klapprig.
Und mit den Griffen kann ich nicht lange schieben,tun mir die Arme weh von
28.02.2012 19:12
Zitat von BonBon:
Wir haben den auch, finde den für das Geld aber ganz schön klapprig.
[/quotefindeste also ich find das mit den griffen echt bequem und klapprig?neeeeeeeee
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt