Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
04.02.2012 12:29
Zitat von Wonderful:

Morgen ihr...

gibt jeman von euch eigentlich noch "Babyprodukte"..? Also Kindermilch, oder Brei oder ähnliches?! (Stillen ausgenommen )
Hab letztens ein Gespräch einer Mutti mitbekommen deren Sohn abends immer noch ne Flasche Kindermilch bekommt..! Wir haben seit 5 Monaten keine Pulvermilch mehr hier... Er trinkt nur Kuhmilch und Tee und isst auch alles bei uns mit..!? Aber ich denke das ist doch eh am gesündesten oder?

Jonathan isst ab und zu noch Früchte von Alete oder Hipp, aber nicht die aus dem Gläschen...Oder ich rühr ihm die in einem Joghurt
Kindermilch trinkt er auch noch....
baby102010
2646 Beiträge
04.02.2012 12:33
Wir essen auch ganz normal.. Er trinkt die Milch nur vorm einschlafen..
Und heute war ich echt froh noch ein Gläschen gehabt zu haben.. Er hat so schlimmen Husten und Schnupfen dass er nichts festes essen will, da hab ich nen Karotte Kartoffel Kürbis Brei probiert und den hat er gegessen.. Als er noch kleiner war wollte er den nicht, sondern nur unser essen..
04.02.2012 12:36
Zitat von baby102010:

Wir essen auch ganz normal.. Er trinkt die Milch nur vorm einschlafen..
Und heute war ich echt froh noch ein Gläschen gehabt zu haben.. Er hat so schlimmen Husten und Schnupfen dass er nichts festes essen will, da hab ich nen Karotte Kartoffel Kürbis Brei probiert und den hat er gegessen.. Als er noch kleiner war wollte er den nicht, sondern nur unser essen..

stimmt wenn sie krank sind ist das vielleicht ganz praktisch
Jonathan würde den Brei garnicht mehr essen (außer vllt auch wenn er krank ist), würde er mir um die Ohren hauen, er will immer das essen was wir auch haben
baby102010
2646 Beiträge
04.02.2012 12:37
Ja so ist's bei uns auch schon ne ganze Weile.. Darum hat's mich auch gewundert.. Am liebsten will er ja auch nur noch selber essen und nich gefüttert werden..
04.02.2012 12:39
Zitat von baby102010:

Ja so ist's bei uns auch schon ne ganze Weile.. Darum hat's mich auch gewundert.. Am liebsten will er ja auch nur noch selber essen und nich gefüttert werden..

Oh, das kann Jonathan noch garnicht, probieren es öfters, aber er hält den Löffel immer verkehrt und bekommt kaum was in den Mund
baby102010
2646 Beiträge
04.02.2012 12:58
Phillip kann's auch nich er kriegt dann Nudeln oder Brot oder Gemüse und dann lässt er sich nebenbei auch füttern..
04.02.2012 13:01
Bein uns ist zzt das essen eh ein kleiner machtkampf, richtig essen will sie nicht seit Tagen und wenn ich sie alleine essen lasse klappt das auch nicht weiss da bald echt nicht mehr was ich machen soll
Grinsekatze
2343 Beiträge
04.02.2012 13:54
Zitat von Reschin87:

Bein uns ist zzt das essen eh ein kleiner machtkampf, richtig essen will sie nicht seit Tagen und wenn ich sie alleine essen lasse klappt das auch nicht weiss da bald echt nicht mehr was ich machen soll

Mach dir keine Gedanken wenn sie nichts essen mag Solange sie ausreichend trinkt, ist alles ok!
kathy296
1044 Beiträge
04.02.2012 13:58
bei uns gibts auch die kindermilch, früh und nachmittags, andere nimmt sie mir leider noch nicht. haben die letzten gläschen noch ab und an mal aufgebraucht z.b. als wir vom KiA kamen ansonsten auch lieber das was wir haben
wünsche euch ein schönes we, wir gehen heut angrillen und jasmin darf bei der oma schlafen (die freut sich schon sehr drauf) und morgen hab ich generalprobe
Mari-07
7529 Beiträge
04.02.2012 15:27
Zitat von Wonderful:

@Mari: geht's euch denn gut?

Bis auf dieses madige Wetter, was einen dauernd krank werden lässt, gehts uns gut, ja
Und euch?
Mari-07
7529 Beiträge
04.02.2012 15:36
Zitat von elabieta:

auwei katze!das hätte auch böse ausgehen können..zum glück ist krümel noch so klein.gute besserung deinem rücken!
Kindermilch und co gibt es bei uns auch schon lange nicht mehr.sie liebt eher sachen wie sauerkraut und saure gurken
genau das isst meiner absolut garnicht
04.02.2012 16:01
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Reschin87:

Mach dir keine Gedanken wenn sie nichts essen mag Solange sie ausreichend trinkt, ist alles ok!

Ich weiss aber sie macht das schon locker eine Woche
bibbi26
39396 Beiträge
04.02.2012 16:17
Eure trinken noch die Milch?
Meine mag die gar nicht mehr haben
04.02.2012 16:18
Sarah trinkt die Milch auch noch abends, mal mehr mal weniger.
Wonderful
161 Beiträge
04.02.2012 18:26
Zitat von Mari-07:

Zitat von Wonderful:

@Mari: geht's euch denn gut?

Bis auf dieses madige Wetter, was einen dauernd krank werden lässt, gehts uns gut, ja
Und euch?

Ja alles soweit in Ordnung.. Außer desöfteren krank sein läuft alles super.. Fynn testet zur Zeit sehr die Grenzen aus... Er kann richtig bocken wenn es nicht nach seiner Nase läuft.. aber auch das bekommen wir hin...
Ist Melvin wieder gesund? Läuft mit Mäuschen Nr. 2 alles gut..!? Freut mich für euch das es wieder geklappt hat!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt