Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
03.02.2012 22:47
och ich dachte für die Mäuse ...da hätt ich viele Gründe warum Lina den will

na mal schauen,würde gern mehr Röcke tragen......aber sehr schwer welche zu finden die mir stehen
*
*

Thema Gewicht: ich fühl mich hier voll diskriminiert werd wohl mal 20kg zunehmen müssen
Mari-07
7529 Beiträge
03.02.2012 22:48
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Traumelchen:

Huhu Mädels,
Dreamel macht eine Ausschreibung!!!
Also, ich nähe demnächste einen Rock. Foto vom Muster gibt es nachher bei FB. Für alle die nicht bei FB sind gibt es hier auch die Chance mitzumachen. Es funktioniert so, ich verschenke den Rock an den der sich bereit erklärt damit angezogen Fotos zu machen die ich dann in meinen Shop stellen kann
Also, wer Lust hat mitzumachen, Bewerbung schriftlich an mich... und natürlich soll es auch etwas Spaß machen deshalb bitte in die Bewerbung den Grund schreiben warum ausgerechnet DU diesen Rock brauchst
Na, da scheide ich schonmal von vornherein aus

Ihr seid schwanger, ihr habt ne Ausrede.... aber bewerben dürft ihr euch alle! Ist oben mit jersey bündchen, da kann auch der Bauch reinwachsen
ich meinte das unabhängig von der schwangerschaft
mir stehen einfach keine röcke
Traumelchen
6318 Beiträge
03.02.2012 22:48
Zitat von Zwinschi:

och ich dachte für die Mäuse ...da hätt ich viele Gründe warum Lina den will

na mal schauen,würde gern mehr Röcke tragen......aber sehr schwer welche zu finden die mir stehen
*
*

Thema Gewicht: ich fühl mich hier voll diskriminiert werd wohl mal 20kg zunehmen müssen

Oh ja, die Hübsche Linamama in meinem Rock
Traumelchen
6318 Beiträge
03.02.2012 22:50
@Mari
Bonbon hat so einen Zauberfotographen da sieht jeder schlank und gut aus
Mari-07
7529 Beiträge
03.02.2012 22:51
Zitat von Traumelchen:

@Mari
Bonbon hat so einen Zauberfotographen da sieht jeder schlank und gut aus

schlank aussehen bringt mir nichts...
bin dennoch stabiler und merk das
baby102010
2646 Beiträge
04.02.2012 05:19
Kann man das ferrum pho. auch als schüssler Salz geben? Die hab ich nämlich da.. Wusste nicht dass es die auch als globUli gibt..
Wonderful
161 Beiträge
04.02.2012 06:28
Morgen ihr...

gibt jeman von euch eigentlich noch "Babyprodukte"..? Also Kindermilch, oder Brei oder ähnliches?! (Stillen ausgenommen )
Hab letztens ein Gespräch einer Mutti mitbekommen deren Sohn abends immer noch ne Flasche Kindermilch bekommt..! Wir haben seit 5 Monaten keine Pulvermilch mehr hier... Er trinkt nur Kuhmilch und Tee und isst auch alles bei uns mit..!? Aber ich denke das ist doch eh am gesündesten oder?
insane83
3210 Beiträge
04.02.2012 08:21
Morgen

ich kenne so einige die ihren kleinkindern noch babyprodukte geben.wenn es zb ma schnell gehen soll(mittag,abend)schnell nen brei warm zumachen.ich halte davon net viel und habe es auch bei keinen meiner kids so lange gegeben.

lg
04.02.2012 08:47
Melia bekommt auch keine Babyprodukte mehr !
Grinsekatze
2343 Beiträge
04.02.2012 09:18
@wonderful Ich hab immer noch diese Fruchtgläschen hier stehe. Aber ich esse die selber gern und gestern z.B. als der Kleine so fertig war hab ich ihm einen Getreidebrei mit Frucht gemacht-ging ganz gut Ansonsten ist er alles mit!

Mein Zwerg hatte noch nie ne fette Beule, fällt nicht oft, tut sich kaum weh-ist in allem was er macht ziemlich vorsichtig und sicher. Ich hingegen brauche die Arnica-Salbe (die ich für ihn besorgt habe) ziemlich oft. Heute morgen musste mein Mann mir den ganzen Rücken damit einreiben weil ich die Treppe runtergestürzt bin Scheißtag! Als mir dann noch Dinge aus dem Schrank auf den Kopf gefallen sind hab ich erstmal ne Runde geheult Dem Kleinen geht es aber wieder gut
baby102010
2646 Beiträge
04.02.2012 09:34
Wir haben noch 1er Milch, die trinkt er abends..
roedchen
2768 Beiträge
04.02.2012 09:45
Lara bekommt Mittags und Abends noch Kindermilch, sie mag die Kuhmilch nicht, sonst würde sie die bekommen.
Mari-07
7529 Beiträge
04.02.2012 09:49
Zitat von baby102010:

Wir haben noch 1er Milch, die trinkt er abends..
bei uns ebenso...
Wonderful
161 Beiträge
04.02.2012 10:09
Okay.. Danke für eure Antworten..

@roedchen: ich würde es mit Kuhnilch trotzdem immer wieder probieren, gab mal gehört das man mit Kuhmilch ab dem ersten Jahr anfangen soll da sich sonst später Allergien entwickeln könnten...

@Katze: auweh, das war ja wirklich ein blöder Tag bisher...! aber wird auch wieder besser.. Musst ein bisschen besser aufpassen jetzt wo du wieder einen Bewohner hast..!

@Mari: geht's euch denn gut?
elabieta
1230 Beiträge
04.02.2012 12:19
auwei katze!das hätte auch böse ausgehen können..zum glück ist krümel noch so klein.gute besserung deinem rücken!
Kindermilch und co gibt es bei uns auch schon lange nicht mehr.sie liebt eher sachen wie sauerkraut und saure gurken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt