Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
22.01.2012 14:37
Zwinschi...das war kein Traum,, das war Realität
22.01.2012 14:38
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Moppie:

@Zwinschi: Oh je ihr Armen, aber schön das es euch besser geht.
Was gibts denn noch anderes? Das Haus? Hochzeit? Waaaaaaaaaaas?
Ach und Lenny hatte den Herd angemacht. Aber alles gut.
*

Danke,ja es ist ein geiles Gefühl gesund zu sein...klingt lustig,ist aber so
*
Das mit dem Herd kennen wir,dass hat Lina auch schon hinbekommen....auf einmal war ne Platte an ...gefährlich
*
wir waren bis jetzt alle aufn Bau(Oma hat auf die Motte aufgepasst),nun geh ich badibadi machen und nachher zum Geburtstag zu meiner Schwägerin
*
Nein es ist nichts weltbewegendes passiert ,aber trotzdem viel aufregendes für uns.Lina geht seit 2.1. zur Tagesmutti,ich versuchs mal wieder mit Geld verdienen....und naja,wie gesagt alles andere wäre hier zu viel.
*
ich finde es generell schade das hier so wenig Interesse da ist,aber irgendwie interessiert sich ja auch (fast) jeder nur für sich selber
*
....ist mein Gefühl,find ich jetzt auch nicht tragisch,aber wenn ich es zwei/dreimal merke das es so ganz wurscht jedem ist......logisch das es dann weniger wird was man schreibt.....mach mich ja auch nicht zum Drops

*
aaaber....ICH persönlich freu mich von ein paar Leuten was aktuelles zu lesen und wenn niemand mit mir redet,sterb ich auch noch nicht,sondern lese halt.... ..UUUUNNND wenns dann so langweilig wird das ich lieber Socken bügel,anstatt hier zu lesen....meld ich mich freundlich von euch ab

Kann ich so unterschreiben
Bommelchen2010
4851 Beiträge
22.01.2012 14:39
GSD ist nix schlimmeres passiert kleiner Zündellenny
Bommelchen2010
4851 Beiträge
22.01.2012 14:42
Ich denke, dass es nicht unbedingt was mit Desinteresse bei den meisten zu tun hat, aber viele gehen ja mittlerweile wieder arbeiten, dann gibts noch Familie, Haushalt, Hobbies...einfach viele Sachen die Zeit brauchen und die einfach NOCH wichtiger sind als MC.
22.01.2012 14:49
Zitat von Bommelchen2010:

Ich denke, dass es nicht unbedingt was mit Desinteresse bei den meisten zu tun hat, aber viele gehen ja mittlerweile wieder arbeiten, dann gibts noch Familie, Haushalt, Hobbies...einfach viele Sachen die Zeit brauchen und die einfach NOCH wichtiger sind als MC.

*zustimm* ich les still mit
saetz
4557 Beiträge
22.01.2012 15:26
ich habe seit november auch ständig viel um die ohren. anna wird aktiver, ich arbeite 8 schichten im monat, habe nebenbei zeichenaufträge wieder bliblablub. lange rede, kurzer sinn: auf alles antworte ich auch nicht. aus zeitgründen nicht und bei einigem NATÜRLICH auch aus interessegründen.
@zwinschi: mich interessiert auch, wie sich die tagesmutti schlägt mit lina und wie lina das alles so findet. wie findest DU es, dass sie jetzt bei ner tagesmutti ist?
@mibo: gute besserung!
@moppi: krass mit der herdplatte habt ihr aber nochmal glück gehabt was? anna dreht immer "nur" an der zeitschaltuhr im herd. und das sehe ich immer an der herduhr sofort, wenn anna wieder dran war (zum glück)
mandy1508
5282 Beiträge
22.01.2012 16:28
Oh man ich kann mir noch Null vorstellen mein Baby abzugeben in die Kita! morgen schauen wir uns die gruppe an in die Pauli gehen wird
Bommelchen2010
4851 Beiträge
22.01.2012 16:37
Zitat von mandy1508:

Oh man ich kann mir noch Null vorstellen mein Baby abzugeben in die Kita! morgen schauen wir uns die gruppe an in die Pauli gehen wird
ab wann soll sie denn gehen? Ich kann mirs auch nicht vorstellen, wie das wohl wird.....aber bis dahin sind ja noch 1 Jahr und 8 Monate Zeit zum Glück.
Wieviel Tage/Stunden wird Pauli dann gehen???????????
mandy1508
5282 Beiträge
22.01.2012 16:52
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von mandy1508:

ab wann soll sie denn gehen? Ich kann mirs auch nicht vorstellen, wie das wohl wird.....aber bis dahin sind ja noch 1 Jahr und 8 Monate Zeit zum Glück.
Wieviel Tage/Stunden wird Pauli dann gehen???????????

Mit 3 Jahren erst?? Toll!! Celina hats guuuuut
Paulina geht ab März für 4 Std am Tag! Wenn es ihr gefällt! Werde sie da nicht jeden morgen weinend abgeben. Wenn sie noch nicht mag, probieren wir es später nochmal.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
22.01.2012 16:56
Ich kanns ja mit der Arbeit mit 50 Prozent super vereinbaren und bis sie in den Kiga geht soll sie ja evtl. schon große Schwester sein oder werden. Ich bin echt froh, so tolle Chefs und Kollegen zu haben, die mir das ermöglichen...
Finds toll, dass Du sie nicht reintust, wenn sie noch nicht bereit ist.....aber Pauli macht n sehr aufgeweckten Eindruck, der gefällt das bestimmt....

Celina schläft schon 3,5 Stunden....langsam mach ich mir echt Gedanken....hoffentlich schläft sie sich gesund
Bommelchen2010
4851 Beiträge
22.01.2012 16:58
Musst Du Pauli schon in den Kiga bringen (also wegen Arbeit), oder wie kommts jetzt so plötzlich, dass sie ab März gehen soll
bibbi26
39390 Beiträge
22.01.2012 17:15
Juhuu wir haben gestern bescheid von dem kiga bekommen wo sie hin soll ab den 1.11. 2012 darf unsere kleine hummel in den kiga
mandy1508
5282 Beiträge
22.01.2012 17:21
Denke auch dass ihr das gefallen wird! Wenn nicht dann nicht! Nein ich bin bis Oktober noch zu Hause! Werde die zeit dann für das Praktikum im kh nutzen, sollte eigentlich über 2 Monate gehen....
saetz
4557 Beiträge
22.01.2012 17:50
@mandy: ich kann das total verstehen, dass es so schwer fällt. meine große ist im september drei geworden und geht erst kommenden sommer in den kindergartenl. eben auch, weil ich so sehr an ihr hänge. aber die sozialen kontakte dürfen nicht drunter leiden, deswegen geht sie dann doch für zwei jahre hin. da wird sie schon vier sein, das werde ich verkraften. aber anna jetzt schon weggeben? da würde mir das mamaherz brechen. aber ich denke, wir mamas haben da mehr probleme mit als unsere kids. und wenn es pauli doch nicht gefällt, habt ihr keine verwandten, die sie kennt und nehmen würden für die zeit des praktikums?
mandy1508
5282 Beiträge
22.01.2012 17:56
Wenn sie noch nicht so weit ist dann mach ich nur spätschicht, und meine ma nimmt sie dann ab Mittag! Die leitende Hebamme da is echt cool und entgegen kommend, ich soll mich einfach melden wenns losgehen soll und wie lange und wieviel Std.... Freu mich schon echt drauf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt