Oktobermamis 2010
25.12.2011 22:35
Zitat von Bommelchen2010:
oh wie toll und endlich sieht man mal den Linapapi...ser sieht aber knackisch aus
hihi ,der darf das garnicht wissen .....aber ja...find ich auch
25.12.2011 22:36
Zitat von Zwinschi:Ich verrats ihm nicht
oh wie toll und endlich sieht man mal den Linapapi...ser sieht aber knackisch aus
hihi ,der darf das garnicht wissen .....aber ja...find ich auch
25.12.2011 23:02
so mädels, hier die 2. Ladung für alle die es noch nicht bei FB gesehen haben. Waren heute zum Kaffee bei der anderen Oma, also hier im Haus - kaffee trinken, bescherung, weihnachtsmärchen und abendbrot.
25.12.2011 23:10
Na dann kann Pauli ja nun jeden Tag n anderen Wagen fahren, fast so wie die Mama Das letzte Bild ist besonders witzig...die alten Fernsehnasen
25.12.2011 23:12
Na dann kann Pauli ja nun jeden Tag n anderen Wagen fahren, fast so wie die Mama Das letzte Bild ist besonders witzig...die alten Fernsehnasen
du alter bommel-witzbold!!!
die mama hat nur noch einen, der aber irgendwie nur rumsteht und das paulchen hat einen für drinnen und einen für draussen.
der heute ist von oma, ich hätte ihn nicht gekauft - gibt so schöne Püppiwagen
25.12.2011 23:16
Zitat von mandy1508:och, der ist doch auch schön...
die mama hat nur noch einen, der aber irgendwie nur rumsteht und das paulchen hat einen für drinnen und einen für draussen.
Hat jemand von euch schon Kindertisch mit Stühlen im Kinderzimmer? Kann jemand was empfehlen????
25.12.2011 23:29
Hat jemand von euch schon Kindertisch mit Stühlen im Kinderzimmer? Kann jemand was empfehlen????
ich glaub bei nea hab ich mal sowas auf einem foto endeckt.....
bei unserem KIA steht auch ne schöne sitzgruppe, aber keine ahnung woher die die haben.
25.12.2011 23:33
Das sind tolle Bilder...und ein süßes Kleid
Achso ,wegen der Zahnbürste...ich kauf oft nach Gefühl je Neue...halt aller paar Wochen ....
Achso ,wegen der Zahnbürste...ich kauf oft nach Gefühl je Neue...halt aller paar Wochen ....
25.12.2011 23:47
Zitat von mandy1508:bailey hat glaub auch Tisch mit 2 Stühlchen...
ich glaub bei nea hab ich mal sowas auf einem foto endeckt.....
bei unserem KIA steht auch ne schöne sitzgruppe, aber keine ahnung woher die die haben.
26.12.2011 00:13
achja zahnbürste.... wir haben jetzt glaub ich die vierte. also alle 4 wochen wechsel ich nicht..... zu weihnachten gabs ein neues 2-er pack von DM, ganz süße.....
eine haben wir bei fynn vergessen
eine haben wir bei fynn vergessen
26.12.2011 01:02
Wir haben ne sitz Gruppe von Roba. War sauteuer,ist aber total wackelig,müssen wir nochmal ordentlich zusammenbauen.mache die Tage mal n Bild.
Zahnbürste wechsel ich nach bedarf.So nen verschleiß haben die ja noch nicht
Zahnbürste wechsel ich nach bedarf.So nen verschleiß haben die ja noch nicht
26.12.2011 08:29
wir haben ne sitzgruppe von ikea..die heißt leksvik, ist super stabil und sieht auch noch schön aus
26.12.2011 20:00
Mandy, das Bild von den Kids vorm TV ist am geilsten!!!!!!!!
@Sitzgruppe:
Wir haben noch keine! Wollte eigentlich eine zu Weihnachten kaufen aber hab den Gedanken recht schnell verworfen als ich Joshi im Krankenhaus an eine Kindersitzgruppe gesetzt habe. Er hät ja keine 2 Minuten still oder bleibt gar mal ein paar Sekunden sitzen.... Er ist sofort wieder vom Stuhl geklettert.... Also Sinn hat das bei uns noch nicht! Vielleicht im Frühjahr....
@Sitzgruppe:
Wir haben noch keine! Wollte eigentlich eine zu Weihnachten kaufen aber hab den Gedanken recht schnell verworfen als ich Joshi im Krankenhaus an eine Kindersitzgruppe gesetzt habe. Er hät ja keine 2 Minuten still oder bleibt gar mal ein paar Sekunden sitzen.... Er ist sofort wieder vom Stuhl geklettert.... Also Sinn hat das bei uns noch nicht! Vielleicht im Frühjahr....
26.12.2011 20:02
sagt mal, wo seid ihr denn Alle???? Wohl alle geplatzt, vom vielen Weihnachtsbraten und Plätzchen mampfen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt