Oktobermamis 2010
25.12.2011 00:31
Zitat von Bommelchen2010:
Pauli ist ja auch wieder zum knutschen...ist das ein Strickkleid das gestreifte??? Das sieht ja toll aus...wo gibts denn sowas?????
ja ein kleidchen, habt ihr ernstings family bei euch? kam gestern ganz neu rein.
25.12.2011 00:39
Zitat von mandy1508:Das ist klasse. Hier hab ich mindestens 5 Läden innerhalb 15 km da kauf ich voll gerne ein
Pauli ist ja auch wieder zum knutschen...ist das ein Strickkleid das gestreifte??? Das sieht ja toll aus...wo gibts denn sowas?????
ja ein kleidchen, habt ihr ernstings family bei euch? kam gestern ganz neu rein.
25.12.2011 00:43
Zitat von mandy1508:Das ist klasse. Hier hab ich mindestens 5 Läden innerhalb 15 km da kauf ich voll gerne ein
wir haben nur einen ganz kleinen, und ich finde immer kaum was.... rein gehen tu ich trotzdem gern bei uns ist paulis größe immer weg
25.12.2011 00:44
Zitat von mandy1508:ist da vorne noch ne Maus drauf??? Hab nämlich grad im Onlineshop geschaut Welche Größe hat Pauli in dem Kleid?
wir haben nur einen ganz kleinen, und ich finde immer kaum was.... rein gehen tu ich trotzdem gern bei uns ist paulis größe immer weg
25.12.2011 00:52
Zitat von mandy1508:dann ist das im Onlinekatalog noch nicht eingestellt...dann muss ich gleich am Di losdüsen und danach schauen Wünsch dir sweet Dreams liebe Mendie mit Schnuffelpauli------NACHTI
nein da ist nichts drauf.
is ne gr. 80
25.12.2011 00:53
Zitat von mandy1508:dann ist das im Onlinekatalog noch nicht eingestellt...dann muss ich gleich am Di losdüsen und danach schauen Wünsch dir sweet Dreams liebe Mendie mit Schnuffelpauli------NACHTI
nein da ist nichts drauf.
is ne gr. 80
ja das mach mal... zur not schick ich dir eins.... nachtiiii ihr beiden süßen!!!
25.12.2011 10:27
Hallo ihr lieben
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest
Mensch, eure Mäuse schauen auf den Bildern so rießig aus
Tolle Bilder Mandy! Sagt mal, wo gibts denn diesen Puppenwagen?
Bilder stell ich heut abend auch mal welche ein, wenn ich die aufn PC gezogen hab.
Liebe Grüße
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest
Mensch, eure Mäuse schauen auf den Bildern so rießig aus
Tolle Bilder Mandy! Sagt mal, wo gibts denn diesen Puppenwagen?
Bilder stell ich heut abend auch mal welche ein, wenn ich die aufn PC gezogen hab.
Liebe Grüße
25.12.2011 10:27
Guten Morgen
so dann will ich auch paar bilder zeigen...
ihr neues Bett und Schnecke
woar sooooo viel
mein Baby
Male Male
Ihr erstes Bild
lg
so dann will ich auch paar bilder zeigen...
ihr neues Bett und Schnecke
woar sooooo viel
mein Baby
Male Male
Ihr erstes Bild
lg
25.12.2011 11:27
Tolle Bilder und viele Geschenke bei euch allen
wir haben die Bescherung verschoben bis püppi wieder gesund ist.geht ihr leider ziemlich schlecht und da haben wir natürlich alle nicht sonderlich viel Spaß am Fest
wir haben die Bescherung verschoben bis püppi wieder gesund ist.geht ihr leider ziemlich schlecht und da haben wir natürlich alle nicht sonderlich viel Spaß am Fest
25.12.2011 11:45
@Mandy:
Oh ja er hat echt viel abgesahnt.....
Pauli ist so eine hübsche Maus!!!! Ich könnt sie echt klauen!!!
Der Schlitten ist total klasse!!!!
@Bommel:
Boah seit ihr eine schöne Familie!!! Wie aus dem Bilderbuch!!!!! *schwärm*
@Insane:
Lilly ist ja auch ne zarte oder?? Echt soooo süß!!!
Und man sieht, dass ihr Hello Kitty Fans seid! Die Schlange im Bett ist cool!!!
@BonBon:
Oh nein! Das ist echt scheiße!!! Tut mir total leid!!! Dann hoffe ich, dass Nea schnell wieder auf die Beine kommt und ihr eine schöne Bescherung feiern konnt!!!
Wir hatten das letztes Jahr... Da lagen wir alle 3 mit hohem Fieber und dicker Erkältung im Bett und 3 Tage später Joshi im KH.... Bei uns waren es die RS-Viren....
Auf jeden Fall gute Besserung an die Kleine!!!!!!
Geht es dir denn eigentlich wieder besser?
Oh ja er hat echt viel abgesahnt.....
Pauli ist so eine hübsche Maus!!!! Ich könnt sie echt klauen!!!
Der Schlitten ist total klasse!!!!
@Bommel:
Boah seit ihr eine schöne Familie!!! Wie aus dem Bilderbuch!!!!! *schwärm*
@Insane:
Lilly ist ja auch ne zarte oder?? Echt soooo süß!!!
Und man sieht, dass ihr Hello Kitty Fans seid! Die Schlange im Bett ist cool!!!
@BonBon:
Oh nein! Das ist echt scheiße!!! Tut mir total leid!!! Dann hoffe ich, dass Nea schnell wieder auf die Beine kommt und ihr eine schöne Bescherung feiern konnt!!!
Wir hatten das letztes Jahr... Da lagen wir alle 3 mit hohem Fieber und dicker Erkältung im Bett und 3 Tage später Joshi im KH.... Bei uns waren es die RS-Viren....
Auf jeden Fall gute Besserung an die Kleine!!!!!!
Geht es dir denn eigentlich wieder besser?
25.12.2011 11:45
Zitat von BonBon:
Tolle Bilder und viele Geschenke bei euch allen
auwei gute besserung der klein maus
25.12.2011 11:50
Achso insane, ist das Aqua Doodle??? Das hat Joshi auch zu Nikolaus bekommen aber da ist kein Rosa in der Malfläche.... Oder ist das dieses Aqua Doodle Color????
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt