Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
25.11.2011 23:57
Zitat von BonBon:

Zwinschi hat keine Zeit,die trinkt bestimmt grade mit ihrem neuen Homie nen Prosecco

Eigentlich hatte ich geplant ihn meine Kommode aufbauen zu lassen und dafür hätte ich ihm meine Füße gezeigt......aber wer nicht will...tss

bibi6682
4876 Beiträge
26.11.2011 00:11
@ivy also ich weiss nicht ob es dir hilft wenn ich dier sage das bei mir so asthma festgestellt wurde,damls war ich 2 als bei einer brochitis auch ein röntgenbild mit überblähten lungen gemacht wurde.bei mir ist es auch so das ich ganz schlimm staub allergisch bin und sich dadurch auch die lungen überblähen aber ich benutze täglich meinen inahallator (subtamol)und gut ist!
aber warte erstmal ruhig ab!die medizin is weit und egal was der joschi hat es gibt immer ne lösung!!!!!!!!!drück dich mal ganz fest!
26.11.2011 21:08
Gute Besserung Yvi hoffe das es nichts schlimmes ist.
*
So ruhig hier Hmmm mit was kann ich locken
26.11.2011 21:42
@Yvi: Erstmal charmant durchschnaufen
Eine Bronchoskopie ist gar nicht so schlimm und wird (bei uns zumindestens) nicht im OP gemacht.
Was auch gut ist, wenn ein Fremdkörper drinnen wäre, dann kann man diesen entfernen und man kann sich das Lungengewebe anschauen und wenn nötig Proben entnehmen.
Klar kann es auch zu Komplikationen kommen, aber auch eine Geburt kann Komplikationen beinhalten.
Und dein Kind bleibt da wo es hingehört und das ist bei euch.
*
So und jetzt sag ich vielleicht was, was du nicht hören magst.
Aber ich finde man kann "schlechtes" auch anziehen in dem man immer so ängstlich ist und negativ denkt.
Genieß es einfach mit deinem Schatz und versuch routinierter zu werden.
Was wirklich nur lieb gemeint ist, auch wenn ich ein Skorpion bin
bibi6682
4876 Beiträge
26.11.2011 21:51
@hääää man kann schlechtes auch anziehen?sorry aber das is doch jetzt mal blöd ich mein kann schon sein, aber in ivys fall hat das nix mit anziehen zu tun!ich mein das was ihr passiert zieht man ja nicht an oder?
26.11.2011 22:01
Zitat von bibi6682:

@hääää man kann schlechtes auch anziehen?sorry aber das is doch jetzt mal blöd ich mein kann schon sein, aber in ivys fall hat das nix mit anziehen zu tun!ich mein das was ihr passiert zieht man ja nicht an oder?

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.
Ich wollte damit sagen, das sie nicht immer von schlimmsten ausgehen soll und vorallem nicht vom Tod!
Ihr Kind lebt und das wird er auch mindestens noch die nächsten 70 Jahre, wenn nicht sogar mehr!
Und wenn man sich immer einredet wie schlimm alles ist, dann wirds auch schlimm.
Und wie gesagt ich meine es nur gut.
mandy1508
5282 Beiträge
26.11.2011 22:03
*Ring frei*
bibi6682
4876 Beiträge
26.11.2011 22:04
ring frei?????????????ach nöööööööö aus dem alter bin ich raus
26.11.2011 22:06
Zitat von mandy1508:

*Ring frei*

Wieso, hab ich wieder was Angrifflustiges geschrieben?
Ich meine es wirklich nur gut.
bibi6682
4876 Beiträge
26.11.2011 22:09
Zitat von Bailey86:

Zitat von mandy1508:

*Ring frei*

ja ja schon ok!bin einfach selber voll depri drauf weisste und mir wurde von meinem erzeuger gestern auch gesagt das alles meine schuld ist weil ich denke immer nur negativ!!!!!!ja ja is klar deswegen verliere ich alles was mir wichtig ist brech mir den fuss und hab nen depressiven mann daheim is klar sagte ich ihm!!!!!!!sollte positiv denken
26.11.2011 22:12
Zitat von bibi6682:

Zitat von Bailey86:

Zitat von mandy1508:

*Ring frei*

ja ja schon ok!bin einfach selber voll depri drauf weisste und mir wurde von meinem erzeuger gestern auch gesagt das alles meine schuld ist weil ich denke immer nur negativ!!!!!!ja ja is klar deswegen verliere ich alles was mir wichtig ist brech mir den fuss und hab nen depressiven mann daheim is klar sagte ich ihm!!!!!!!sollte positiv denken

Man zieht vielleicht schlechtes damit an, aber wenn man positiv denkt, findet man evtl andere Lösungen.
Das Leben ist nicht immer Friede, Freude Eierkuchen.
Das wissen wir alle, aber nach einem Tief kommt auch mal ein Hoch.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen.
mandy1508
5282 Beiträge
26.11.2011 22:16
Nee nee .... Kann man aber so auffassen wenn man das möchte, oder sich angegriffen fühlt (obwohl man nicht gemeint ist)
Ich weiß schon was de meinst, denk ich auch so aber in yvis fall alles andere als einfach.... !!!
.
So mein Kind ist heut das 3. Mal hintereinander wach ins Bett gelegt worden und dann eingeschlafen ( ich bin fast gleich raus) und das ohne den bekloppten Dr ferber und seine kinderquäl-Methode sondern mit Geduld .... Sie weint nicht weil sie weiß, dass sofort jemand kOmmt wenn sie ruft (und nicht wie weil sie weiß, dass sowieso niemand kommt)
Ring frei - die zweite
bibi6682
4876 Beiträge
26.11.2011 22:18
wir wollte ja das haus in spanien verkaufen nun is ein käufer gefunden und die gelegnheit da!aber irgendwie können wir uns nicht entscheiden ich mein wir möchten nicht zurück und nur zum urlaub machen das lohnt sich nicht!aber all diese erinnerungen......und dann bekommen wir auch echt wenig für das haus is momentan echt schwer in spanien zu verkaufen achh was solln wir nur machen?????????
26.11.2011 22:19
Zitat von bibi6682:

wir wollte ja das haus in spanien verkaufen nun is ein käufer gefunden und die gelegnheit da!aber irgendwie können wir uns nicht entscheiden ich mein wir möchten nicht zurück und nur zum urlaub machen das lohnt sich nicht!aber all diese erinnerungen......und dann bekommen wir auch echt wenig für das haus is momentan echt schwer in spanien zu verkaufen achh was solln wir nur machen?????????

Erinnerungen sind im Herzen!
Macht das wo ihr mit leben könnt. Hört auf euer Herz.
bibi6682
4876 Beiträge
26.11.2011 22:20
Zitat von mandy1508:

Nee nee .... Kann man aber so auffassen wenn man das möchte, oder sich angegriffen fühlt (obwohl man nicht gemeint ist)
Ich weiß schon was de meinst, denk ich auch so aber in yvis fall alles andere als einfach.... !!!
.
So mein Kind ist heut das 3. Mal hintereinander wach ins Bett gelegt worden und dann eingeschlafen ( ich bin fast gleich raus) und das ohne den bekloppten Dr ferber und seine kinderquäl-Methode sondern mit Geduld .... Sie weint nicht weil sie weiß, dass sofort jemand kOmmt wenn sie ruft (und nicht wie weil sie weiß, dass sowieso niemand kommt)
Ring frei - die zweite
ach ja das mit dem weinen lassen probieren mir hier auch alle einzureden ne ne ne gibts bei uns nicht nessi weint so wenig und deshalb hat sie meine volle aufmerksamkeit wenn sie weint und ausserdem schlafen wir immernoch zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt