Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
BonBon
1184 Beiträge
24.11.2011 22:57
Ieeeeh Zwinschi,das is ja super eklig
Ich würd echt das Würgen bekommen,ich habe nämlich ne totale Abneigung gegen Füße,auch meine,nur Neas Babyfüße sind süß
*
Ich bin übrigens überraschenderweise auch Skorpion
24.11.2011 22:58
Sag mal was haltet ihr von dem Multi Sanostol hab das früher auch von meinen Eltern bekommen. Kennt das wer?
Mari-07
7529 Beiträge
24.11.2011 23:00
Zitat von BonBon:

Ieeeeh Zwinschi,das is ja super eklig
Ich würd echt das Würgen bekommen, ich habe nämlich ne totale Abneigung gegen Füße,auch meine,nur Neas Babyfüße sind süß
*
Ich bin übrigens überraschenderweise auch Skorpion

BonBon
1184 Beiträge
24.11.2011 23:01
@Claudi :
Ich kenne das noch, haben das früher auch bekommen und ich kann mich noch dran erinnern,wie meine Schwester und ich immer heimlich was davon genommen haben,weil es so lecker war.
Würde es jetzt allerdings noch nicht geben,eigentlich wüsste ich generell nicht wieso bei ner ausgewogenen Ernährung =)
24.11.2011 23:02
Ja, ist mir nur grad eingefallen und wollt mal interessehalber fragen geben werd ich es ihr nicht, kriegt ja genug Vitamine ich mochte das Zeug überhaupt nicht
BonBon
1184 Beiträge
24.11.2011 23:03
Ich fands super lecker,schmeckt wie die Füllung aus den gelben Nimm 2 Bonbons
Hab mir auch vor ein paar Jahren mal ne Flasche gekauft.
yvi1986
7314 Beiträge
24.11.2011 23:06
Nur mal eben ganz kurz (bin heute noch nicht zum nachlesen gekommen und mein Bettchen ruft schon) aber wir brauchen für morgen ganz viel gedrückte Daumen!!!
Waren ja heute beim Kinderarzt und er hat uns für morgen ne Überweisung ins KH mitgegeben zum Röntgen. Joshis Lunge hört sich immer noch nicht gut an und wahrscheinlich ist es jetzt doch ne Lungenentzündung.....
Naja, werden wir dann morgen erfahren.
Der neue Ausschlag ist zum Glück nur ein banaler Virusinfekt und KEINE Masern!!!
saetz
4557 Beiträge
24.11.2011 23:07
kenn ich nicht. das einzige, was ich bekommen habe war rotbäckchensaft und das fand ich lecker (bis ich in der zweiten ss so sodbrennen davon bekommen habe, dass ich den ganzen tag nur noch erbrochen habe)
24.11.2011 23:09
@yvi: oje gute Besserung.
@saetz: hm Rotbäckchen kenn ich gar nicht
BonBon
1184 Beiträge
24.11.2011 23:10
Yvi,Daumen sind gedrückt.
Seid ihr schon mal ein paar Tage an der See gewesen? Nelian scheint ja doch recht anfällig zu sein,vllt tut das mal ganz gut?
*
Saetz,den kenne ich auch,fand den auch mal ganz lecker,aber mittlerweile isses mir auch zu süß.
saetz
4557 Beiträge
24.11.2011 23:15
@claudi: recht bekannt. gibts eigtl überall. besonders reich an eisen. sollte den in der ersten ss auch viel trinken wegen eisenmangel.
@bonbon: ich mags süß. aber mit dem saft ist es wie mit eistee: einmal ne richtig schlechte erfahrung gemacht und ich rühr das zeug nicht mehr allzugern an .
.
so, gehe jetzt schlafen. morgen bekomme ich um neun besuch zum frühstück und muss vorher noch meine ganzen zeichenutensilien vom tisch räumen. muss also früüüüh aufstehen . nachti
Zwinschi
5294 Beiträge
24.11.2011 23:16
Na wenn ich es mir aussuchen darf,mach ich auch lieber Fingernägel,aber ich biete es mit an weil es im Sommer gut angenommen wird und es nicht viele machen.

Fußpflege könnt ich z.B.auch nicht machen,aber bissl die Zehnägel zu bemalen passt schon und bis auf einmal hab ich da auch keine schlechten Erfahrung gemacht.

Ich wollt damit nur sagen,mir ist es wurscht ob es Männer,oder Frauennägel sind und wenn der eh eine Fußmacke hat,dann wirds wohl hoffentlich schööön gepflegt sein
mandy1508
5282 Beiträge
24.11.2011 23:16
Also ich mag füße auch nicht
Bin ja mal gespannt zwinschi!!!
.
@yvi: ja Meer is ne gute idee! Vielleicht könnt ihr auch ne Kur machen, sprich doch mal mit joshis Arzt!
.
Mensch wir waren auch schon wieder 2 Monate nicht am Meer
Fahren in 2 Wochen wieder und Anfang Februar fliegen wir ins warme
BonBon
1184 Beiträge
24.11.2011 23:20
Wo fliegt ihr hin?
Wir haben erst im März wieder Urlaub, da gibts ne Geburtstagsreise zum 30. =)
Zwinschi
5294 Beiträge
24.11.2011 23:21
Claudi:ich kenn das auch,ja erinnert mich ebenfalls an die Füllung von den Bonbons

ich glaub das wird vorallem für Kinder empfohlen die ein schwaches Immunsystem haben,Sportler,Schwangere und für die Vitaminmuffel die kein frisches Obst/Gemüse essen wollen

Ich geh jetzt auch schlafen,muß ja morgen fit sein
Gute Nacht Saetz und alle anderen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt