Oktobermamis 2010
22.11.2011 20:42
Wer hatte nochmal gefragt was Joshi für ne Saftschorle trinkt bzw. aus welchem Saft ich die mache?
Von Bebevita gibt es Tee und Saft (Fencheltee mit Apfel und Hagebutte mit Waldbeere) davon nehme ich knapp die Hälfte und den Rest dann Wasser.....
@Bailey:
Gute Besserung!!!!
@Hochzeit:
War haben "nur" Standesamtlich geheiratet aber trotzdem in weiß und danach hatten wir ne schöne Feier mit engen Freunden und Familie!
Von Bebevita gibt es Tee und Saft (Fencheltee mit Apfel und Hagebutte mit Waldbeere) davon nehme ich knapp die Hälfte und den Rest dann Wasser.....
@Bailey:
Gute Besserung!!!!
@Hochzeit:
War haben "nur" Standesamtlich geheiratet aber trotzdem in weiß und danach hatten wir ne schöne Feier mit engen Freunden und Familie!
22.11.2011 20:45
Zitat von Lissy:
Zitat von Bommelchen2010:
Thema Heiraten...Ich warte immer noch auf meinen Antrag Wenns nach ihm ginge hätten wir schon n Termin fürs nächste Jahr ausgesucht, aber ohne Antrag, nööööööööööööööööööööööööööööööö Ich bestehe darauf, weil er schonmal verheiratet war und er die Olle schließlich auch gefragt hat nach nur einem Jahr
Ich will auf jeden Fall in weiß heiraten und aussehen wie ne Prinzessin mit ganz viel Glitzer und so......n Diadem würd mir ja auch gefallen, na mal sehen
Och mensch, so gehts mir auch Die alte konnt er schon noch 1 1/2 Jahren fragen und bei mir zieht er nicht wirklich. Und wenn, dann krieg ich eh nur standesamtlich, kirchlich will er absolut nicht mehr und ich könnt heulen
Ne falsch, hab mich sogar verschrieben, nach 1 1/2 Jahren haben schon die Glocken geläutet....
22.11.2011 20:59
...jaja die Männlein,wir wollen auch mal heiraten,ich dachte ja er kaspert sich mal aus,aber nöööö....erstmal Baby,nun Haus,ich denk mal danach ist die Kohle alle
tsss,nochmal 5Jahre und der brauch mich garnicht mehr zu fragen
Mensch,was habt ihr denn alle für heiratswütige Männer???Ihr seit doch alle noch so jung und trotzdem hat vor euch schon mal eine "ja" gesagt.......oder ihr habt euch die reiferen Männer geangelt
Mensch,was habt ihr denn alle für heiratswütige Männer???Ihr seit doch alle noch so jung und trotzdem hat vor euch schon mal eine "ja" gesagt.......oder ihr habt euch die reiferen Männer geangelt
22.11.2011 21:01
Zitat von Mari-07:
Hallo noch jemand da?
geh aber gleich mal ne Runde
22.11.2011 21:04
Zitat von Zwinschi:kommst doch aber sicher nochmal wieder, oder?
Zitat von Mari-07:
Hallo noch jemand da?
geh aber gleich mal ne Runde
22.11.2011 21:15
Zitat von Zwinschi:
...jaja die Männlein,wir wollen auch mal heiraten,ich dachte ja er kaspert sich mal aus,aber nöööö....erstmal Baby,nun Haus,ich denk mal danach ist die Kohle alle
Ja, er ist reifer wenn man das so sagen kann
22.11.2011 21:29
Zitat von Lissy:wieviel reifer denn?
Zitat von Zwinschi:
Ja, er ist reifer wenn man das so sagen kann
22.11.2011 21:36
Zitat von Lissy:
Wir sind 14 Jahre auseinander, ich 24, er 38
wow
22.11.2011 21:37
Zitat von Lissy:
Wir sind 14 Jahre auseinander, ich 24, er 38
Da kann ich nicht mithalten. Ich bin 24 und Menne 29
22.11.2011 21:38
Zitat von Claudia87:Benso 24 mein Mann ist 30
Zitat von Lissy: