Oktobermamis 2010
22.11.2011 18:49
Zitat von Mari-07:
Zitat von Bailey86:jaaa weil du die schwangere bist
Mir ist übel
22.11.2011 18:50
Zitat von Mari-07:
Mir ist übel
Ihr braucht nix dazu sagen, wollte eben auch mal Mitleid einhamstern
Aber mir gehts echt so mies...
Hoffentlich kein Noro
22.11.2011 18:52
Zitat von Reschin87:ich fands echt super und würde es wieder so machen.
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mari-07:
Heimlich still und leise zu zweit standesamtlich
Wie mein Bruder
Mein Bruder hats auch so gemacht
Jedoch an nem anderen Tag - war der wärmste Tag des Jahres
22.11.2011 18:53
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mari-07:
Mir ist übel
Hoffentlich kein Noro
mir gehts heut auch so schon den ganzen tag lang sind wir ja schon zu zweit bailey
22.11.2011 18:54
Zitat von Mari-07:
Zitat von Reschin87:ich fands echt super und würde es wieder so machen.
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mari-07:
Heimlich still und leise zu zweit standesamtlich
Wie mein Bruder
Mein Bruder hats auch so gemacht
Jedoch an nem anderen Tag - war der wärmste Tag des Jahres
oha, aber da steckt man ja nicht drin
22.11.2011 18:55
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mari-07:
Mir ist übel
Hoffentlich kein Noro
Als ich Noro Viren in mir hatte hab ich gedacht ich Sterbe... und das auf Heiligabend und alle anderen im Haus auch
22.11.2011 19:26
Hallo
vlt kann mir ma einer helfen.also mein sohn bricht sich die seele aus.waren beim arzt hat ne spritze bekomme.so wenn es nu net besser wird soll ich ihn vomacur zaepfchen geben.nu weiss ich aber net mehr in welchen abstand zum ersten.weiss das vlt einer zufaellig.
lg
vlt kann mir ma einer helfen.also mein sohn bricht sich die seele aus.waren beim arzt hat ne spritze bekomme.so wenn es nu net besser wird soll ich ihn vomacur zaepfchen geben.nu weiss ich aber net mehr in welchen abstand zum ersten.weiss das vlt einer zufaellig.
lg
22.11.2011 19:48
Zitat von insane83:
Hallo
lg
Was hat er denn gespritzt bekommen?
Wie alt und schwer ist dein Sohn?
Also schau mal in die Packungsbeilage und da müsste stehen, wann und wie oft er das bekommen darf.
Gute Besserung dem Kleinen.
22.11.2011 19:59
Thema Heiraten...Ich warte immer noch auf meinen Antrag Wenns nach ihm ginge hätten wir schon n Termin fürs nächste Jahr ausgesucht, aber ohne Antrag, nööööööööööööööööööööööööööööööö Ich bestehe darauf, weil er schonmal verheiratet war und er die Olle schließlich auch gefragt hat nach nur einem Jahr
Ich will auf jeden Fall in weiß heiraten und aussehen wie ne Prinzessin mit ganz viel Glitzer und so......n Diadem würd mir ja auch gefallen, na mal sehen
@Claudi: ich könnte meinen dann auch überraschen und in Uniform heiraten das wäre mal was Neues
@Bailey: Gute Besserung Süße!!!!!!!!!!!!!!!
@Insane: Gute Besserung an deinen Sohn.
Ich will auf jeden Fall in weiß heiraten und aussehen wie ne Prinzessin mit ganz viel Glitzer und so......n Diadem würd mir ja auch gefallen, na mal sehen
@Claudi: ich könnte meinen dann auch überraschen und in Uniform heiraten das wäre mal was Neues
@Bailey: Gute Besserung Süße!!!!!!!!!!!!!!!
@Insane: Gute Besserung an deinen Sohn.
22.11.2011 20:10
Zitat von Bailey86:
Zitat von BonBon:
Mein Noro heißt Nea
Steh auf en Schlauch
Sie dachte sie wär krank, war aber schwanger- und nun kann noro schon laufen
22.11.2011 20:27
@bommel: hätte ja auch in Uniform kommen können aber ich wollte ein Kleid tragen
22.11.2011 20:34
Zitat von Bommelchen2010:
Thema Heiraten...Ich warte immer noch auf meinen Antrag Wenns nach ihm ginge hätten wir schon n Termin fürs nächste Jahr ausgesucht, aber ohne Antrag, nööööööööööööööööööööööööööööööö Ich bestehe darauf, weil er schonmal verheiratet war und er die Olle schließlich auch gefragt hat nach nur einem Jahr
Och mensch, so gehts mir auch Die alte konnt er schon noch 1 1/2 Jahren fragen und bei mir zieht er nicht wirklich. Und wenn, dann krieg ich eh nur standesamtlich, kirchlich will er absolut nicht mehr und ich könnt heulen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt