Oktobermamis 2010
14.09.2011 14:11
Zitat von Bailey86:
@Baby: Huhu Süße, wegen Schneeanzug, ich hab den von H&M und in der Größe 80 und der ist noch riesig. Also ich "PERSÖNLICH" finde das H&M immer recht groß ausfällt. Und Lenny ist ja nicht klein.
Aber das ist nur meine Meinung, was du machst ist deine Sache...
Findest du? Ich find H&M fällt klein aus und passt leider nicht lange
14.09.2011 15:33
Zitat von baby102010:
@ schneeanzug: meint ihr es lohnt sich jetzt schon einen zu kaufen? Eigentlcih wollt ich noch warten, weil ich ja nicht genau weiß welche Größe er dann trägt, aber wenns dann nur noch teure gibt, wärs ja auch blöd...
Ich hab bereits einen gekauft...
14.09.2011 15:35
Zitat von insane83:
Zitat von baby102010:
@ schneeanzug: meint ihr es lohnt sich jetzt schon einen zu kaufen? Eigentlcih wollt ich noch warten, weil ich ja nicht genau weiß welche Größe er dann trägt, aber wenns dann nur noch teure gibt, wärs ja auch blöd...
also ich habe die erfahrung letztes jahr gemacht das ich nix mehr bekommen habe.deswegen früher dieses jahr.wenn das wieder so ein harter winter wird un man nix hat dann is blöde.grösse weiß ich bei meiner auch net aber werde die 86 nehm.so kann man noch schön was drunter ziehen
Hab ich auch so gemacht...
Wenn ich nur an Sommer letztes Jahr z.B. denke...
Mit das wichtigste was man gebrauchen konnte, war ein ventilator... Und es gab weit und breit keinen einzigen mehr weils so schweine heiß war... Sowas möcht ich im kalten Winter mim Schneeanzug fürn kleinen nicht erleben ^^
14.09.2011 18:30
Ach Mensch meiner Maus geht es immer schlechter! Nun hat sie so nen dollen Schnupfen, dass kaum das nasenspray hilft! Und einen ganz festen husten hat se seit Nachmittag! Klingt echt übel!
Das ist das erste mal das Lina richtig krank ist
Was macht ihr so schönes am we?
Gibt es eig Kinder hier die noch die Größe 1 bei Nuckel und Flasche haben
Das ist das erste mal das Lina richtig krank ist
Was macht ihr so schönes am we?
Gibt es eig Kinder hier die noch die Größe 1 bei Nuckel und Flasche haben
14.09.2011 18:33
Oh meine Arme kleine Lina Maus gute Besserung an der stelle von Lukas und Mietzeee werde schnell wieder gesund.
Wir fahren am We zu Ikea *freu* mich vlt. grillen wir auch noch mal schauen.
14.09.2011 18:38
Zitat von Mietzeee:Danke Maus!
Oh meine Arme kleine Lina Maus gute Besserung an der stelle von Lukas und Mietzeee werde schnell wieder gesund.
Was bedeutet denn dein Ticker?
Geb nicht so viel geld aus bei Ikea! Sei so sparsam wie mit mir
14.09.2011 18:43
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:Danke Maus!
Was bedeutet denn dein Ticker?
Geb nicht so viel geld aus bei Ikea! Sei so sparsam wie mit mir
Musst mal Googeln ist eine Krankheit kurz und knapp ich habe panik vorm übergeben und das ist die letzten Jahre immer schlimmer geworden jedenfalls muss das jetzt behandelt werden.
Wir viel Geld ausgeben niemals.
Boar bei mir gibt es gerade nudeln (ausnahmeweiße mal mit fertig soße) von Knorr Tomatensoße mit Kräutern, niemals kaufe ich mir mehr das zeugs da muss haufenweiße Ketchup und Wasser ran bevor das schmeckt
14.09.2011 19:11
Zitat von Bailey86:hmm nu überleg ich natürlich wieder welche Größe besser is Aber ich glaub ich nehm doch 86, weil so richtig brauchen werden wir ihn ja erst wenn er läuft und der muss ja auch bis Februar passen.. Ist Lenny die 80 noch viel zu groß?
@Baby: Huhu Süße, wegen Schneeanzug, ich hab den von H&M und in der Größe 80 und der ist noch riesig. Also ich "PERSÖNLICH" finde das H&M immer recht groß ausfällt. Und Lenny ist ja nicht klein.
Aber das ist nur meine Meinung, was du machst ist deine Sache...
14.09.2011 19:22
Zitat von Bommelchen2010:http://www.hm.com/de/product/91720?article=91720-B #article=91720-D
@Lina: Gute Besserung arme Maus.
@Schneeanzug. Wo sind die denn bei h und m online? da find ich keine
@Bibi, Bailey, Baby: Wann Treffen???????????
14.09.2011 19:36
So da hab ich gleich mal noch ne Frage.. Man soll den Kleinen ja keine Schuhe anziehen bevor sie nicht laufen können, aber für unterwegs braucht man ja doch was.. Wenn sie zum Beispiel man an der Hand laufen oder irgendwo stehehn oder so.. Was zieht ihr den Kleinen dann an? Ich überleg jetzt, ob ich schon Schuhe von Elefanten hole, so Lauflerner oder lieber so Adidas/Nike/irgendwas Krabbelschuhe..
14.09.2011 19:46
Zitat von baby102010:
So da hab ich gleich mal noch ne Frage.. Man soll den Kleinen ja keine Schuhe anziehen bevor sie nicht laufen können, aber für unterwegs braucht man ja doch was.. Wenn sie zum Beispiel man an der Hand laufen oder irgendwo stehehn oder so.. Was zieht ihr den Kleinen dann an? Ich überleg jetzt, ob ich schon Schuhe von Elefanten hole, so Lauflerner oder lieber so Adidas/Nike/irgendwas Krabbelschuhe..
>Lukas hat ganz normale Schuhe von Deichmann und Nikes keine Krabbelschuhe
14.09.2011 20:01
Danke Baby. Den Anzug hatte ich zwischenzeitlich gefunden, aber es gibt ihn eh nimmer in 86 naja, muss ich nächste woche mal mit Bibi auf Suche gehen
Also wir haben ja ach noch keine Schuhe mit fester Sohle, nur mit ganz flexibler....wir gehen erst so in 4-6 Wochen gescheite Schuhe kaufen. Kann jemand was zur Marke Richter sagen???? Ich glaub ich werde Babyschuhdesignerin...irgendwie gibts nur wenige mit fester Sohle, die mir gefallen
@Arme kleine Lina...dicker Gute Besserungsschmatz....
Also wir haben ja ach noch keine Schuhe mit fester Sohle, nur mit ganz flexibler....wir gehen erst so in 4-6 Wochen gescheite Schuhe kaufen. Kann jemand was zur Marke Richter sagen???? Ich glaub ich werde Babyschuhdesignerin...irgendwie gibts nur wenige mit fester Sohle, die mir gefallen
@Arme kleine Lina...dicker Gute Besserungsschmatz....
14.09.2011 20:05
Mein Baby schläft auf meinem arm und hat vorher ne halbe stunde lang durchgeschrien
14.09.2011 20:08
Zitat von Mietzeee:Was hat er denn? Celina ist die letzten Tage auch nicht gut drauf und schläft nachts sehr, sehr wenig und schlecht. ZAHNALARM Hoffe dass so n olles Teil endlich mal rauskommt
Mein Baby schläft auf meinem arm und hat vorher ne halbe stunde lang durchgeschrien
14.09.2011 20:14
Bommel:Richterschuhe sollen sehr gut sein,ist eine Firma aus Österreich und deshalb hier nicht so bekannt.
Wir haben Krabbelschuhe von denen.
littl:hat es sich nun doch bestätigt das es schlimmer ist....tut uns leid,hoffentlich wirds bald gut
Wir haben Krabbelschuhe von denen.
littl:hat es sich nun doch bestätigt das es schlimmer ist....tut uns leid,hoffentlich wirds bald gut
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt