Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
14.09.2011 10:44
Zitat von baby102010:

@ schneeanzug: meint ihr es lohnt sich jetzt schon einen zu kaufen? Eigentlcih wollt ich noch warten, weil ich ja nicht genau weiß welche Größe er dann trägt, aber wenns dann nur noch teure gibt, wärs ja auch blöd...

Ich würde noch warten ! Dann bist du dir in der Grösse sicher
insane83
3210 Beiträge
14.09.2011 10:51
Zitat von baby102010:

@ schneeanzug: meint ihr es lohnt sich jetzt schon einen zu kaufen? Eigentlcih wollt ich noch warten, weil ich ja nicht genau weiß welche Größe er dann trägt, aber wenns dann nur noch teure gibt, wärs ja auch blöd...

also ich habe die erfahrung letztes jahr gemacht das ich nix mehr bekommen habe.deswegen früher dieses jahr.wenn das wieder so ein harter winter wird un man nix hat dann is blöde.grösse weiß ich bei meiner auch net aber werde die 86 nehm.so kann man noch schön was drunter ziehen
baby102010
2646 Beiträge
14.09.2011 11:05
Zitat von insane83:

Zitat von baby102010:

also ich habe die erfahrung letztes jahr gemacht das ich nix mehr bekommen habe.deswegen früher dieses jahr.wenn das wieder so ein harter winter wird un man nix hat dann is blöde.grösse weiß ich bei meiner auch net aber werde die 86 nehm.so kann man noch schön was drunter ziehen
das hatte ich mir auch überlegt.. hab überlegt mir den von H&M zu bestellen, solange es ihn noch gibt.. Meinst du ne 86 müsste den ganzen Winter über passen? Zur Zeit sind wir bei 74/80..
14.09.2011 11:24
Zitat von baby102010:

Zitat von insane83:

Zitat von baby102010:

das hatte ich mir auch überlegt.. hab überlegt mir den von H&M zu bestellen, solange es ihn noch gibt.. Meinst du ne 86 müsste den ganzen Winter über passen? Zur Zeit sind wir bei 74/80..

Also ich hab auch schon überlegt, mir einen in 86 zu holen. Lieber zu groß als dass sie sich nicht drin bewegen kann bzw. wie ein Michelin-Männchen aussieht. Außerdem ziehst ja noch was drunter, von daher sollte der schon etwas größer sein. Wir sind auch aktuell bei 74/80
insane83
3210 Beiträge
14.09.2011 11:47
Zitat von baby102010:

Zitat von insane83:

Zitat von baby102010:

sind wir auch bei der grösse un ich hoffe das es reicht 86 weil 92 is viel zu gross.meine nichte wird im januar 2 un sie trägt die 92 grad
saetz
4557 Beiträge
14.09.2011 12:34
Zitat von insane83:

Zitat von baby102010:

Zitat von insane83:

Zitat von baby102010:

sind wir auch bei der grösse un ich hoffe das es reicht 86 weil 92 is viel zu gross.meine nichte wird im januar 2 un sie trägt die 92 grad
meine tochter ist drei und trägt 92/98 . also ich glaube, 92 ist wirklich zu groß diesen winter, da könntest du recht haben
Lotti91
8092 Beiträge
14.09.2011 13:04
So wir waren ja beim Arzt gewesen und da stellte sich nun raus, dass Lina eins Angina hat! Haben Saft bekommen wo es nach drei Tagen besser werden soll! die Nacht war wieder sehr anstrengend, Lina hatte wieder über 39 Fieber und war so was von unruhig! Ab halb sieben hatte ich sie dann bei mir im Bett und da hat se bis 10 durchgepennt!

Lina wiegt 8440g haben bei Kia gewogen

@Schneeanzug meine Nichte wird immoktober 2 und hat die 86 an! Und lilly ist nicht gerade klein und zierlich!
Zwinschi
5294 Beiträge
14.09.2011 13:21
Ich konnts auch nicht lassen und habe Lina schon eine Winterjacke in der 86 geholt Ich konnt nicht vorbei gehen,weil die soooo süß war

Hatte bei meinem Großen letzten Winter auch das Problem und zum Schluß war es eine Markenjacke ausn Sportscheck für über 100 Euro.
Ich hätte das vorher nicht geglaubt das wirklich alles raus ist.
Das coole ist,die passt mir auch und ist sehr schick

littl....dann ist es doch schlimmer wie bei uns,Lina hat jetzt nur noch so ein doofen Schnupfen
Wir schicken ein Gutebesserungsbussi von Lila zu Lina
Lotti91
8092 Beiträge
14.09.2011 13:25
Hehe wüsste gar nicht das deine noch nen anderen Namen hat
Danke ich hoffe es wird bald wieder besser!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
14.09.2011 13:29
Zitat von littl18:

.....na in dem Alter machen manchmal die Augen nicht mehr mit
Lotti91
8092 Beiträge
14.09.2011 13:34
Zitat von Zwinschi:

Zitat von littl18:

Ach komm so alt bist du nun auch noch nicht zwinschi
Was soll ich denn da erst sagen?
Zwinschi
5294 Beiträge
14.09.2011 13:38
Zitat von littl18:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von littl18:

Ach komm so alt bist du nun auch noch nicht zwinschi
Was soll ich denn da erst sagen?

pfffff,junges Ding du...
14.09.2011 13:51
@Baby: Huhu Süße, wegen Schneeanzug, ich hab den von H&M und in der Größe 80 und der ist noch riesig. Also ich "PERSÖNLICH" finde das H&M immer recht groß ausfällt. Und Lenny ist ja nicht klein.
Aber das ist nur meine Meinung, was du machst ist deine Sache...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.09.2011 13:58
@Lina: Gute Besserung arme Maus.

@Schneeanzug. Wo sind die denn bei h und m online? da find ich keine

@Bibi, Bailey, Baby: Wann Treffen???????????
bibi6682
4876 Beiträge
14.09.2011 14:05
Zitat von Bommelchen2010:

@Lina: Gute Besserung arme Maus.

@Schneeanzug. Wo sind die denn bei h und m online? da find ich keine

@Bibi, Bailey, Baby: Wann Treffen???????????
wann immer ihr wollt sind wir bereit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt