Oktobermamis 2010
15.08.2011 21:52
Wisst ihr eigentlich alle schon was ihr euren kleinen zum Geburtstag schenkt?
15.08.2011 21:58
Zitat von baby102010:
Wisst ihr eigentlich alle schon was ihr euren kleinen zum Geburtstag schenkt?
Nö...
15.08.2011 22:04
Also die Schwester von Fynn Bruder ( ) hatte so einen Spieltisch, mit Klimmbimm, Musik usw wo man dran stehen kann, das fand er ganz toll.. Sowas wird's denke ich.. Und mal schauen...
15.08.2011 22:13
ui ui ui nessa is heut nur am schreien irgendwas hat sie aber was?
15.08.2011 22:20
@traumel alles gute leni zum 10.monatigem! und dir auch meine nessi maus!!!!!!!!!!!!
15.08.2011 22:44
@Ela: Ich habe mir ne Casio Exilim in rot gekauft für 88 Euronen. Musste aber 25km fahren, weils das Angebot nicht bei jedem MM gab
@Fee: Woher bekommt man denn so n Spieltisch, hast Du n Link von so nem Teil
@Baby: Ich hab bisher nur Bausteine die aussehen wie Lego Duplo im HK-Style, ansonsten bin ich etwas einfallslos, weil wir ja noch nicht soviel Platz haben und sie die Klassiker Puppenwagen, Dreirad und Bobbycar schon im Keller stehen hat
@Fee: Woher bekommt man denn so n Spieltisch, hast Du n Link von so nem Teil
@Baby: Ich hab bisher nur Bausteine die aussehen wie Lego Duplo im HK-Style, ansonsten bin ich etwas einfallslos, weil wir ja noch nicht soviel Platz haben und sie die Klassiker Puppenwagen, Dreirad und Bobbycar schon im Keller stehen hat
15.08.2011 22:49
15.08.2011 22:57
Zitat von FynnLaFee:Daaaaaaaaaaanke
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Lernsp ielzeug/Motorikspielzeug/FISHER-PRICE-Laugh-Lern-L ernspass-Tisch.html?campaign=ps_idealo/Spielwaren- Buecher/Lernspielzeug/Motorikspielzeug
15.08.2011 22:59
@bommel so ein tisch haben wir auch nessi schiebt ihn immer durch die bude denke wir werden ihr ein spielhaus kaufen da gibts ganz tolle wo mann später umbaut zum kaufladen küchte etc.....
15.08.2011 23:01
Zitat von bibi6682:sowas kenne ich garnicht Muss deine Mann mal wieder hier in der Nähe arbeiten? Dann soll er Euch mal mitbringen
@bommel so ein tisch haben wir auch nessi schiebt ihn immer durch die bude denke wir werden ihr ein spielhaus kaufen da gibts ganz tolle wo mann später umbaut zum kaufladen küchte etc.....
15.08.2011 23:09
Zitat von Bommelchen2010:ne leider zz ist er in bonn aber wir können uns ja auf dem halben weg treffen oder?
Zitat von bibi6682:sowas kenne ich garnicht Muss deine Mann mal wieder hier in der Nähe arbeiten? Dann soll er Euch mal mitbringen
15.08.2011 23:14
Zitat von bibi6682:Das Loop 5 (Riesen Einkaufszentrum) in Weiterstadt soll toll sein
Zitat von Bommelchen2010:ne leider zz ist er in bonn aber wir können uns ja auf dem halben weg treffen oder?
15.08.2011 23:15
Zitat von Bommelchen2010:da sind wir dabei
Zitat von bibi6682:Das Loop 5 (Riesen Einkaufszentrum) in Weiterstadt soll toll sein
16.08.2011 09:18
ich finde es echt schwierig mit dem geschenk. alles was ein einjähriges kind braucht, haben wir vor zwei jahren unserer großen schon geschenkt. und jetzt haben wir alles. und es sind nur nichtmal mehr zwei monate
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt