Oktobermamis 2010
09.08.2011 21:53
Zitat von bibi6682:
ich muss nochmal mietze fragen wann sie hier in hessen ist geb euch dann bescheid aber ganz bald
Oktober-November
09.08.2011 21:54
weiß jemand wie man hier freunde von der liste löschen kann??
09.08.2011 21:55
Zitat von Zwinschi:wie jetzt wiso?
weiß jemand wie man hier freunde von der liste löschen kann??
09.08.2011 21:58
hm paella
Aber meiner einer war bestimmt nicht mit inbegriffen
09.08.2011 21:59
Zitat von roedchen:kommst du ?
hm paella
09.08.2011 21:59
Zitat von roedchen:doch doch ALLE sagte ich!
hm paella
09.08.2011 22:01
Zitat von bibi6682:
Zitat von roedchen:kommst du ?
hm paella
Hm Hessen ist ja soweit auch nicht, mal sehn ob ich es packe (im Auto nicht, traue mich nicht alleine so weit zu fahren) aber mit dem Zug denke ich wird das kein Problem sein im Oktober oder November. (das heißt wenn ich da Frei habe, da ich zu dem Zeitpunkt ja wieder arbeite) Also früh genug bescheid sagen, dann kann ich es wohl einrichten
09.08.2011 22:05
Guten abend Mädels,
find es voll schön, das einige von Euch schon wieder ans hibbeln denken... würd auch gern, aber das liebe Geld....
@Bibi: dürfte ich auch kommen, auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin?
@Fee: Schön wieder von Dir zu lesen und von Euch zu sehen, siehst gut aus
@Zwinschi bekommt ein Schloss? Bestimmt mit gaaaanz vielen Gästezimmern, damit wir alle bei Ihr übernachten können
@Yvi: Super toll das Joshi es endlich geschafft hat - freu mich immer so mit Dir oder fühle mit, wenns mal nicht so gut läuft bei Euch... Lese Deine Beiträge immer sehr gern, Du schreibst wirklich schön
@Traumel: Bei Dir ist ja im Moment was los....
@me: waren heut bei Ikea, Marina hat ordentlich abgestaubt: Ein eigener Kindersessel, ein Spielzelt mit Tunnel, eine Motorikschleife und einen Spielteppich. Hab jetzt voll die schöne Spielecke im Wohnzimmer für sie
Liebe Grüße an Euch alle
find es voll schön, das einige von Euch schon wieder ans hibbeln denken... würd auch gern, aber das liebe Geld....
@Zwinschi bekommt ein Schloss? Bestimmt mit gaaaanz vielen Gästezimmern, damit wir alle bei Ihr übernachten können
@Yvi: Super toll das Joshi es endlich geschafft hat - freu mich immer so mit Dir oder fühle mit, wenns mal nicht so gut läuft bei Euch... Lese Deine Beiträge immer sehr gern, Du schreibst wirklich schön
@me: waren heut bei Ikea, Marina hat ordentlich abgestaubt: Ein eigener Kindersessel, ein Spielzelt mit Tunnel, eine Motorikschleife und einen Spielteppich. Hab jetzt voll die schöne Spielecke im Wohnzimmer für sie
Liebe Grüße an Euch alle
09.08.2011 22:05
Es sei denn die Bibi wohnt dann schon hier da müsst ihr nach sachsen kommen
09.08.2011 22:06
Zitat von Mietzeee:
Das kommt von hier ungefähr aufs gleiche raus
09.08.2011 22:07
Zitat von Vroni80:jaaaa klar gerne darfst du kommen
Guten abend Mädels,
Liebe Grüße an Euch alle
09.08.2011 22:08
Zitat von Mietzeee:
[/
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt