Oktobermamis 2010
08.07.2011 20:25
Claudi gehts dir und deinen beiden Liebsten gut????????? Hoffe doch. Bei uns alles bestens.
Celina schlummert und träumt vom Kuscheln mit Mama
Seit ich das Buch "Jedes Kind kann schl. lernen gelesen hab schlummert sie die ganze Nacht durch. Vorher ist sie die letzte Zeit 2-3mal wachgeworden......nun pennt sie seit paar Tagen wieder schön ca. 10 Stunden durch
Seit ich das Buch "Jedes Kind kann schl. lernen gelesen hab schlummert sie die ganze Nacht durch. Vorher ist sie die letzte Zeit 2-3mal wachgeworden......nun pennt sie seit paar Tagen wieder schön ca. 10 Stunden durch
08.07.2011 20:51
Hallo,
muss jetzt mal hier meinen Frust auslassen .
Ich habe ja morgen Geburtstag und wollte den mit Freunden und Familie feiern, und jetzt habe ich eine Absage nach der anderen bekommen
Ich habe ja morgen Geburtstag und wollte den mit Freunden und Familie feiern, und jetzt habe ich eine Absage nach der anderen bekommen
08.07.2011 20:52
Zitat von Maxis_Mummy:Ach Mummy, das ist doof. Schade dass Du so weit weg wohnst. Ich hätte dir n Kuchen gebacken und n Ständchen gesungen
Hallo,
08.07.2011 21:06
Das schlimme ist ja nur , dass sie alle erst zusagten und jetzt ein Tag davor. Ich habe dies vor, ich habe das vor. Ganz ehrlich diese Leute haben sowas von jetzt bei mir verkackt
08.07.2011 21:10
Zitat von Maxis_Mummy:Das geht ja mal gaaaaaaaaaaaaaaaarnicht Da wär ich auch sauer
Das schlimme ist ja nur , dass sie alle erst zusagten und jetzt ein Tag davor. Ich habe dies vor, ich habe das vor. Ganz ehrlich diese Leute haben sowas von jetzt bei mir verkackt
08.07.2011 21:16
huhu wir wollten heute schon mal testen wie nessi ohne mich klar kommt damit ich morgen arbeiten gehen kann und es war schrecklich sagt mein mann nach 1,5std war sie nicht mehr zu beruhigen,und ich bin nachhause geeilt und ich komm auch nur ganz schwer damit klar also mein mann sagt 4std sind zuviel ich soll mir entweder ein tagesmutter job suchen oder was für 2std. ach meine maus war soooooooooooo traurig hat vot lauter weinen kaum noch luft gekriegt ist auch gleich an meiner brust eingeschlafen ach sch... was mach ich nur schatz meint wir warten noch und treten kürzer aber ich will ihm ja auch ein bisschen unter die arme kreifen
08.07.2011 21:16
Zitat von Bommelchen2010:Was stehtn drin in dem schlauen Buch??
Claudi gehts dir und deinen beiden Liebsten gut????????? Hoffe doch. Bei uns alles bestens.
08.07.2011 21:17
Zitat von Bommelchen2010:jaaaaaaaaaaaaaaaaaa der is so prima!super zu lenken wiegt kaum usw....
Bibi mit dem Wagen zufrieden????????????????????
08.07.2011 21:18
Zitat von bibi6682:na dann in ich ja froh keinen müll empfohlen zu haben
Zitat von Bommelchen2010:jaaaaaaaaaaaaaaaaaa der is so prima!super zu lenken wiegt kaum usw....
Bibi mit dem Wagen zufrieden????????????????????
08.07.2011 21:22
Zitat von bibi6682:Uiui, das ist aber nicht schön. Wie wäre es denn wenn ihr erst 2 mal die Woche 1 Stunde "trainiert" wenn Du dann weg bist, dass sich Nessi dran gewöhnen kann. Also Celina ist auch Mamakind, aber sie bleibt ohne weiteres auch bei Oma und Opa oder Papa mal (kommt aber nicht oft vor dass ich sie nicht mitnehme) Ist ja klaro, Nessi sieht dich ja auch fast ausschließlich.......das klappt schon!!!!!!!!! Nur Geduld
huhu wir wollten heute schon mal testen wie nessi ohne mich klar kommt damit ich morgen arbeiten gehen kann und es war schrecklich sagt mein mann nach 1,5std war sie nicht mehr zu beruhigen,und ich bin nachhause geeilt und ich komm auch nur ganz schwer damit klar also mein mann sagt 4std sind zuviel ich soll mir entweder ein tagesmutter job suchen oder was für 2std. ach meine maus war soooooooooooo traurig hat vot lauter weinen kaum noch luft gekriegt ist auch gleich an meiner brust eingeschlafen ach sch... was mach ich nur schatz meint wir warten noch und treten kürzer aber ich will ihm ja auch ein bisschen unter die arme kreifen
08.07.2011 21:25
ja ich denke auch wir werden mit weniger anfangen,und probieren zeitungen zu verteilen!!!!!!!zusammen
08.07.2011 21:28
Zitat von baby102010:Hauptproblem ist, dass unsere Motte noch bei uns im Schlafzi schlafen muss weil das Haus ja noch nicht bezugsfertig ist. Wenn sie nachts wach wurde hat sie angefangen zu jammern(nicht heulen), aber ich hatte immer den Eindruck dass sie garnicht so 100 Prozent wach war. Hab sie dann immer zu mir geholt weil ich Angst hatte Schatz würde wach werden. Dann hat sie immer an der Brust genuckelt, hat aber sogut wie nix getrunken (merkt man ja)
Zitat von Bommelchen2010:Was stehtn drin in dem schlauen Buch??
In dem Buch steht halt drin dass es für die Kinder einfach Gewohnheiten gibt von denen sie sich trennen müssen um gut zu schlafen. Wenn sie nun wach ist warte ich ab, aber sie schläft nach 1-2 Min. wieder ein................haute Nacht war sie aber garnicht erst wach. Blöd zu erklären, aber es scheint ja was dran zu sein
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt