Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
baby102010
2646 Beiträge
07.07.2011 22:12
Zitat von mandy1508:

Zitat von baby102010:

Wie nea läuft? Ganz allein? Ich seh sie leider gar nicht, mich hat sie gelöscht

ja mehr oder weniger frei!!!
.
sie hat alle gelöscht, die sie nicht "kennt".... find ich jetzt nicht so unverdenklich....
Kann sie da schon verstehen.. Aber is halt schade bei der kleinen Wunder Maus..
07.07.2011 22:12
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Ma2002_Ma2010:

das ist echt ne frechheit von römer...das problem mit dem bügel und dem sonnenverdeck hatten wir ja auch.aber unsere katzen haben das mistding ja eh geschrottet
so,jetzt leg ich mich ins bett und hoffe ich bleibe von komischen träumen verschont.
ach übrigens ist mein schwiegeropa wieder im krankenhaus...
gute Besserung an Opa.........Was für Träume denn?

keine ahnung.ganz wirres zeug.meistens wache ich nachts auf,da kann ich mich noch an details erinnern,am morgen weiss ich fast nichts mehr davon..naja es ist halt nicht leicht zur zeit....
bibi6682
4876 Beiträge
07.07.2011 22:27
@stillen und regel jaa leider hab ich sie gleich nach 3 monaten wieder gehabt trotz stillen
@sitz wir fahren schon mit dem grossen und sie liebt es!haben den maxi cosi priori sps finde den super
yvi1986
7314 Beiträge
07.07.2011 22:28
Mandy , achsooooooooo ok so kann ich mir das eher vorstellen. Ich dachte sie sagt ganz spezifisch solche Dinge.... Aber trotzdem schon echt weit für ihr Alter!
Joshi sagt Ball und Mama ganz deutlich und Papa ist noch was wackelig aber wie gesagt, er sagt alles ohne Bezug!

WIIIEEE Nea läuft?? Heftig! Obwohl ich mir das schon fast gedacht habe! Aber sie war ja schon immer ne Wundermaus!

Kindersitz , wir haben unsere Tobis schon seit einigen Wochen in Gebrauch und ich möchte sie NIE WIEDER missen!!!!!! Die sind soooo klasse und Joshi liebt die heiß und innig! Er hat da schon viele Stunden drin verbracht und NIE gemeckert oder gar geschrien! NIE!!!!! Er freut sich immer nen Keks wenn er drin sitzt! In der Maxi Cosi Babyschale hat er seit 3-4 Monaten ganz ehrlich NUR geweint! Das war für alle Beteiligten Stress pur und wir haben es vermeiden Auto zu fahren....
mandy1508
5282 Beiträge
07.07.2011 22:34
@yvi: Mama sagt sie garnicht nie, nicht mal aus versehen. Manchmal "mma" aber ich glaub da meint sie oma....
angy2005
1062 Beiträge
08.07.2011 09:02
Wie schön das Shinos Nea schon läuft Würde ja gerne mal ein Video sehen wie eine so kleine Püppi schon läuft hihi

@Kindersitz wir haben den Maxi Cosi Tobi gekauft in Pink Hatte jetzt irgendwie doch Angst das sie in dem Sitz mit Kissen drauf, eingequetscht wird wenn sie größer wird. Das ist wirklich sehr blöd wenn sie eingeschlafen sind und man muss sie dann wieder raus nehmen

@Bailey habt ihr schon ein Haus gefunden? Wenn ich Glück habe gefällt meinem Menne heute die Wohnung die ich gefunden hab.
bibi6682
4876 Beiträge
08.07.2011 09:48
Zitat von angy2005:

Wie schön das Shinos Nea schon läuft Würde ja gerne mal ein Video sehen wie eine so kleine Püppi schon läuft hihi

@Kindersitz wir haben den Maxi Cosi Tobi gekauft in Pink Hatte jetzt irgendwie doch Angst das sie in dem Sitz mit Kissen drauf, eingequetscht wird wenn sie größer wird. Das ist wirklich sehr blöd wenn sie eingeschlafen sind und man muss sie dann wieder raus nehmen

@Bailey habt ihr schon ein Haus gefunden? Wenn ich Glück habe gefällt meinem Menne heute die Wohnung die ich gefunden hab.
ja gell will auch ein video sehn muss ja total süss ausehn so klein und schon auf den beinen!nessi steht manchmal schon so für 5 sek frei aber das wars auch
bibbi26
39407 Beiträge
08.07.2011 16:06
Juhuuu ich hoffe euch geht allen gut

Uns nicht so wirklich Fiona hat 39,6 fieber und mag nicht wirklich was essen und unser doc is auch nicht da erst morgen wieder sie tut mir so leid
saetz
4557 Beiträge
08.07.2011 18:21
nix los in diesem moos.
ich fahr gleich volleyball spielen. will jemand mit?
saetz
4557 Beiträge
08.07.2011 18:21
gute besserung an fiona (hab ich schon erwähnt, dass es ein toller name ist? )
bibi6682
4876 Beiträge
08.07.2011 19:02
Zitat von saetz:

nix los in diesem moos.
ich fahr gleich volleyball spielen. will jemand mit?
viel spass!!!!!
@bibbi gute besserung fiona
08.07.2011 19:23
Auch von mir gute Besserung an Fiona
Viel Spaß beim Volleyball saetz
*
Waren heut lange unterwegs. Erst beim Babyschwimmen, wo Menne viele Bilder gemacht hat und nächste Woche kommt er nochmal mit und das war es dann auch schade, werden uns mal nach dem Folgekurs erkunden
roedchen
2768 Beiträge
08.07.2011 19:29
Zum Thema Kindersitz, wir haben uns letzte Woche Donnerstag einen gekauft, und schon bei der ersten Fahr, hat Lara sich scheckig gelacht und total gefreut, denn sie kann jetzt beim Fahren Mama und Papa sehen. Echt klasse, kein geschrei mehr im Auto, einfach toll. Will den Sitz auch nicht mehr missen.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.07.2011 20:13
Zitat von roedchen:

Zum Thema Kindersitz, wir haben uns letzte Woche Donnerstag einen gekauft, und schon bei der ersten Fahr, hat Lara sich scheckig gelacht und total gefreut, denn sie kann jetzt beim Fahren Mama und Papa sehen. Echt klasse, kein geschrei mehr im Auto, einfach toll. Will den Sitz auch nicht mehr missen.
welchen habt ihr denn?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.07.2011 20:14
Gute Besserung an Motte Fiona....Saetz, aber komm ja nicht mit nem Bänderriss zurück, viel Spaaaaaaaaaaaaaaass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt