Oktobermamis 2010
24.06.2011 21:34
Zitat von littl18:
Mietzel wann geht es denn los?? Ziehst du die Schuhe von gestern an die de dir gekauft hast??
Zeig mal nen Bild was de dann anziehst
Ich habe denn Mund voller Baguett (oder wie man das auch immer schreibt) dann noch Farbe auf dem Kopf bin im stress was ich anziehe ich weiß es nicht wird mir beim Duschen dann einfallen und mit denn schuhen mal schauen ich will ja auch ne als Tussi durchgehen. Denke wir werden dann Bilder reinstellen bei FB mal schauen.
24.06.2011 21:36
Mietzeee keep cooooooooooooool Für das Baguette kaufe ich noch ein E
Wir haben http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto- kindersitze/duo-plus in Schwarz geschenkt bekommen. Find den supi. Die Kleine saß heut das erste mal drin, kam aus dem Staunen nicht mehr raus
Zitat von Bailey86:Na aber doch nur weil de so'n höflicher Mensch bist
Zitat von baby102010:
Wollt auch grad fragen wann wir uns mal wieder sehn( also falls ich kommen darf) Ja eigentlich fällt rot raus, aber andererseits find ich den schön.. Naja ma sehn..
Du olle Nuss, hab ich dich mit aufgezählt oder net?!
Wenn du net kommst, dann
24.06.2011 21:38
Zitat von Lissy:Wieviel wiegt denn dein Mausel???????????????????
Wir haben http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto- kindersitze/duo-plus in Schwarz geschenkt bekommen. Find den supi. Die Kleine saß heut das erste mal drin, kam aus dem Staunen nicht mehr raus
Ja der ist nicht schlecht..................warum bekomme ich sowas nie geschenkt
Na da bin ich ja dann mal gespannt!! Hehe Kleene tusse...
Hat denn menne zu den Schuhen gesagt??
Hast du wieder rot/schwarz in den Haaren?
Hat denn menne zu den Schuhen gesagt??
Hast du wieder rot/schwarz in den Haaren?
Frau Polizistin (warst du doch oder Bommellein^^) wir fahren ohne Alkohol das wollte ich bloß noch los werden.
24.06.2011 21:39
Menn hat das nix zu Melden*haha*.
Ich habe nur das rest rot was noch da war drinne weil die werden nächste Woche eh komplett dunkel gemacht.
Ich habe nur das rest rot was noch da war drinne weil die werden nächste Woche eh komplett dunkel gemacht.
24.06.2011 21:39
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Lissy:Wieviel wiegt denn dein Mausel???????????????????
Ja der ist nicht schlecht..................warum bekomme ich sowas nie geschenkt
8,8 kg, ab 9 kg ist der. Die 200 g werdens hoff ich mal nicht ausmachen oder??? Den kann man in die "Liegeposition" stellen, so dass man wieder eine Position wie vom Maxi Cosi hat
24.06.2011 21:40
Zitat von Mietzeee:Ich bin inkognito, hab Elternzeit
Frau Polizistin (warst du doch oder Bommellein^^) wir fahren ohne Alkohol das wollte ich bloß noch los werden.
24.06.2011 21:41
also so lang Maus noch in den Babysafe passt fährt sie darin mit......
24.06.2011 21:42
Na bloß das du aber bescheid weißt das wir anständig sind
24.06.2011 21:43
Zitat von Mietzeee:Ich habe nichts anderes erwartet Süße
Na bloß das du aber bescheid weißt das wir anständig sind
24.06.2011 21:44
Zitat von Bailey86:Ich schenke Lenny zum nächsten Treffen ein rotes Shirt..............sei nicht so
Rot für Jungs
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt