Oktobermamis 2010
24.06.2011 21:00
ja ich meinte den king plus.. Bommel was sagst du zu dem Kopfschutzding, is der besser beim Römer?
24.06.2011 21:03
@baby: zu der kopfstütze sagt auch jeder was anderes. der eine verkäufer minte er würde den nicht nehmen, weil manche kinder da nicht so lange reinpassen, weil es ja nur 7 stufen zum höhenverstellen gibt.
ich persönlich finde den kopfschutz aber auch gut und wichtig.
ich weiß auch noch nix. muss jetzt mal noch den römerbrief abwarten
ich persönlich finde den kopfschutz aber auch gut und wichtig.
ich weiß auch noch nix. muss jetzt mal noch den römerbrief abwarten
24.06.2011 21:04
aber der tobi is doch auch 7fach verstellbar? beim Römer geht die kopfstütze halt weiter vor
24.06.2011 21:05
der römer ist wirklich etwas breiter nach vorne hin, der tobi breite auf die seite. ist das verständlich. im internet stand noch dass man die fahrzeughöhe beim tobi beachten soll, weil der sehr hoch ist, müsste man ggf. ausmessen
24.06.2011 21:07
Zitat von baby102010:ja, er riet mir da eher zum mc priori oder eben zum römer duo mit isofix, die haben beide keine kopfstütze.
aber der tobi is doch auch 7fach verstellbar? beim Römer geht die kopfstütze halt weiter vor
24.06.2011 21:08
Zitat von Bommelchen2010:
der römer ist wirklich etwas breiter nach vorne hin, der tobi breite auf die seite. ist das verständlich. im internet stand noch dass man die fahrzeughöhe beim tobi beachten soll, weil der sehr hoch ist, müsste man ggf. ausmessen
Dafür können die Mäuse besser rauslunschen
24.06.2011 21:12
Zitat von Bailey86:aber der kopf ist trotzdem gut genug gesichert?
Also der Tobi würde ins Auto passen, das haben wir schon getestet..
24.06.2011 21:12
Zitat von Bailey86:ja das finde ich auch gut, zumal mein Hasipupsi so neugierig ist [size=6]von wem sie das nur hat?[/size]
24.06.2011 21:14
Mietzeee, herzlichen Glückwunsch auch von uns zur bestandenen Prüfung...Wir freuen uns sehr für dich. Bussi, Mibo und Bibo
24.06.2011 21:15
Zitat von baby102010:
Zitat von Bailey86:aber der kopf ist trotzdem gut genug gesichert?
Also der Tobi würde ins Auto passen, das haben wir schon getestet..
Ja na klar, der hat genauso gut abgeschlossen wie der Römer auch. Machs doch so und setz deine Motte in so ein Ding mal rein und guck wie er darin sitzt und geh dann nach deinem Gefühl. Also ich fühlt mich mit Tobi gut. Hatte ja eigentlich den Pearl im Auge. ABer da brauch man das Family Fix/Isofix, was für uns Blödsinn wäre.
Sicher sind sie beide ob Isofix oder net.
24.06.2011 21:16
Langsam wird die Minimotte zu einem kleinen Fresskäfer...Hat heute zum ersten mal alle Portionen augemümmelt
24.06.2011 21:16
Zitat von Bailey86:ja das finde ich auch gut, zumal mein Hasipupsi so neugierig ist [size=6]von wem sie das nur hat?[/size]
mmmhhhh... von wem nur
Wann sehen wir uns wieder? Vielleicht mit Bibi und Baby?
24.06.2011 21:17
Langsam wird die Minimotte zu einem kleinen Fresskäfer...Hat heute zum ersten mal alle Portionen augemümmelt
Siehste, deine Motte brauchte wieder was anderes. Freu mich für euch.
24.06.2011 21:18
Zitat von Mietzeee:Ich hoffe mal nicht dass das heißen soll dass Mietzeee Multitasking ist und sich nicht gleichzeitig duscht und föhnt und schön macht
+ + +
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt