Oktobermamis 2010
23.06.2011 21:58
Zitat von Bommelchen2010:Nö besuchen niemand.. Nur ne woche Urlaub..
Zitat von baby102010:Na das klingt ja nicht grad begeistert..............wie lange und wohin denn genau? Besucht ihr da jemand????????????
Zitat von Bommelchen2010:Ach frag besser nich, nach tschechien mit den schwiegereltern..
Wohin gehts Baby?????????????????????
23.06.2011 21:58
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von baby102010:Na das klingt ja nicht grad begeistert..............wie lange und wohin denn genau? Besucht ihr da jemand????????????
Zitat von Bommelchen2010:Ach frag besser nich, nach tschechien mit den schwiegereltern..
Wohin gehts Baby?????????????????????
das klingt ja wirklich nicht gerade begeistert. wo genau fahrt ihr da hin?
fahren im august nach harrachov und weis eigentlich noch nicht was wir da machen sollen
23.06.2011 22:00
Zitat von Claudia87:Süße Träume Sarah und Claudi
Geh jetzt in die Heia
Gute Nacht
23.06.2011 22:01
@bommel: ich glaube, man nimmt ab, weil man zwei mahlzeiten weniger am tag isst . almased soll wohl den stoffwechsel ankurbeln. von den anderen produkten vermute ich das gleiche . aber ein hauptgrund ist wohl aber auch, dass man wirklich nur ein drittel der normales tageszufuhr zu sich nimmt. son drink ersetzt kalorienmäßig natürlich nicht die mahlzeit
23.06.2011 22:03
Zitat von saetz:und deas schmeckt wie der vanillemilchshake vom mäcces??????????? Toll, muss ich haben
@bommel: ich glaube, man nimmt ab, weil man zwei mahlzeiten weniger am tag isst . almased soll wohl den stoffwechsel ankurbeln. von den anderen produkten vermute ich das gleiche . aber ein hauptgrund ist wohl aber auch, dass man wirklich nur ein drittel der normales tageszufuhr zu sich nimmt. son drink ersetzt kalorienmäßig natürlich nicht die mahlzeit
23.06.2011 22:03
Zitat von Bailey86:
@Mandy: Ist der Tobi mit Isofix oder ohne oder beides? Steig da gerade net durch. Ach ich glaub ich eier morgen mal zum Babymarkt ist ja nur 100m weg
*
@Kathy: Ich glaub ne Woche wenn man 2 mal trinkt. Achte da net so drauf.
Ah super. Aber ist genauso sicher, gelle.
Der Römer safefix plus TT ist auch net schlecht, aber der MC Tobi gefällt mir besser.
Pearl nur mit Family Base (Isofix), Tobi nur zum Gurten
23.06.2011 22:04
Zitat von Bommelchen2010:Vertreibt das Zeug dann auch die bösen Noch-Hunger-Hab-Geister?????????????????????????
Zitat von saetz:und deas schmeckt wie der vanillemilchshake vom mäcces??????????? Toll, muss ich haben
23.06.2011 22:05
Zitat von Bailey86:
Zitat von Bailey86:
@Mandy: Ist der Tobi mit Isofix oder ohne oder beides? Steig da gerade net durch. Ach ich glaub ich eier morgen mal zum Babymarkt ist ja nur 100m weg
*
@Kathy: Ich glaub ne Woche wenn man 2 mal trinkt. Achte da net so drauf.
Ah super. Aber ist genauso sicher, gelle.
Der Römer safefix plus TT ist auch net schlecht, aber der MC Tobi gefällt mir besser.
Pearl nur mit Family Base (Isofix), Tobi nur zum Gurten
23.06.2011 22:06
Zitat von Bommelchen2010:Vertreibt das Zeug dann auch die bösen Noch-Hunger-Hab-Geister?????????????????????????
Na ja manchmal ja manchmal nein, aber ich merke mein Sättigungsgefühl mehr, wenn ich Mittags esse. Was vorher nicht existierte
Is doch aber irgendwie Quatsch... wollt ihr euer Leben lang Almased trinken? Wenn ihr dann irgendwann wieder normale Mahlzeiten eßt nehmt ihr wieder zu.... wirklich sinnvoll ist nur eine Ernährungsumstellung.
also so gaaaanz wie von mäcces ist der nicht ..aber er schmeckt erträglich (anders als der almased-schmarrn). und mich persönlich sättigt son drink für 2 stunden
23.06.2011 22:07
@den TT kann man aber nur mit diesem speziellen Gurt der an der Rückbank integriert ist benutzen und den haben nciht alle Fahrzeuge.............Ich bin nun Vollprofi Bailey
Die Beratung macht für dich..................ääääääääääääääääääääh....... .....10 Euro
Die Beratung macht für dich..................ääääääääääääääääääääh....... .....10 Euro
23.06.2011 22:07
naja, wenn die ersten kilos gepurzelt sind, werde ich das zeug auch sehr langsam wieder absetzen und weiterhin gesund essen. ich bin verzweifelt. nix hilft..also trinke ich shake
23.06.2011 22:08
@Sättigungsgefühl: Das habe ich seit der SS irgendwie garnimmer.........Glaube Celina hat den Magen gedehnt
23.06.2011 22:32
@traumel: sorry, dachte echt das hat nur was mit dem schielen zu tun.... hat jetzt das eine mit dem anderen was zu tun? .....
.
@bommel: bin langsam auch kindersitz gruppe1 experte und ja du hast recht mit den 9 kilo zumal sie ja auch echt noch zart ist....
.
wir haben den maxi cosi tobi intense red - zumindest bestellen lassen, 4-6 wochen lieferzeit
das ist unserer.
der tobi wird angegurtet, der pearl geht ausschließlich mit isofix+familybase.....
.
@shakes: verlockend ist es wirklich, hab damit auch mal doll abgenommen..... aber noch trau ich mich nicht ran weil ich ja noch den ganzen tag stille - meint ihr das hat auswirkungen??
.
@bommel: bin langsam auch kindersitz gruppe1 experte und ja du hast recht mit den 9 kilo zumal sie ja auch echt noch zart ist....
.
wir haben den maxi cosi tobi intense red - zumindest bestellen lassen, 4-6 wochen lieferzeit
das ist unserer.
der tobi wird angegurtet, der pearl geht ausschließlich mit isofix+familybase.....
.
@shakes: verlockend ist es wirklich, hab damit auch mal doll abgenommen..... aber noch trau ich mich nicht ran weil ich ja noch den ganzen tag stille - meint ihr das hat auswirkungen??
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt