Oktobermamis 2010
23.06.2011 21:22
Zitat von Bailey86:Da hast Du sicherlich recht. Schatz sagt eh, dass das Auto das sich mit dem Neuen anlegt schlechte Karten hat
Zitat von Bommelchen2010:
Der eine Verkäufer meinte, dass er bei unseren Fahrzeugen von dem und dem Sitz abrät..............den perfekten Sitz für unterschiedliche Fahrzeugtypen würds nicht geben. Na so ein Mist. Kann doch nicht für jedes Auto n anderen Sitz kaufen Der R. Duo hat z.B. Isofix. Diedes ist aber nur für mein Auto getestet und zugelassen. Da Schatz n ganz Neues bekommt ist das für dieses Fzg. noch nicht getestet und wird daher nicht empfohlen..............ahhhhhhhhhhhhhhhh
Aber Schnuggi, meinst du net auch, das man es auch übertreiben kann?
Unser Sitz hat super abgeschlossen ohne Basis, also wäre er in meinen Auto super und im Großen mit Basis schlecht?!
Du tust schon viel für die Sicherheit deiner Motte und in einem Unfall, muss man eh auf alle Schutzengel hoffen, egal welcher Sitz.
Mach dir net so sehr den Kopf darüber. Nimm einen der gut abgeschlossen hat und dir ein gutes Gefühl gibt
Fördern diese Abnehmprodukte die Fettverbrennung oder warum nimmt man da so doll ab?????????????
Darf ich bestimmt eh nicht nehmen. Stille ja noch nachts und morgens
23.06.2011 21:23
Zitat von Bommelchen2010:keene Angst wir bleiben hier
Wenn sich hier alle löschen, dann muss ich bald Selbstgespräche führen
23.06.2011 21:27
Zitat von baby102010:Na zum Glück..................sonst hätte ich auch noch ein paar Fake-Profile anlegen können, mit denen ich mich dann hätte unterhalten können
23.06.2011 21:28
Zitat von Bailey86:Da hast Du sicherlich recht. Schatz sagt eh, dass das Auto das sich mit dem Neuen anlegt schlechte Karten hat
Der eine Verkäufer meinte, dass er bei unseren Fahrzeugen von dem und dem Sitz abrät..............den perfekten Sitz für unterschiedliche Fahrzeugtypen würds nicht geben. Na so ein Mist. Kann doch nicht für jedes Auto n anderen Sitz kaufen Der R. Duo hat z.B. Isofix. Diedes ist aber nur für mein Auto getestet und zugelassen. Da Schatz n ganz Neues bekommt ist das für dieses Fzg. noch nicht getestet und wird daher nicht empfohlen..............ahhhhhhhhhhhhhhhh
Aber Schnuggi, meinst du net auch, das man es auch übertreiben kann?
Unser Sitz hat super abgeschlossen ohne Basis, also wäre er in meinen Auto super und im Großen mit Basis schlecht?!
Du tust schon viel für die Sicherheit deiner Motte und in einem Unfall, muss man eh auf alle Schutzengel hoffen, egal welcher Sitz.
Mach dir net so sehr den Kopf darüber. Nimm einen der gut abgeschlossen hat und dir ein gutes Gefühl gibt
Fördern diese Abnehmprodukte die Fettverbrennung oder warum nimmt man da so doll ab?????????????
Darf ich bestimmt eh nicht nehmen. Stille ja noch nachts und morgens
Nimms doch nur abends. Du kannst es so nehmen wie es dir passt, ob du alle 3 Mahlzeiten ersetzt oder nur eine ist dir überlassen.
23.06.2011 21:29
Zitat von baby102010:
Na, kommt da der Ossi-Släng durch?
Wie lange seit ihr schon hier?
23.06.2011 21:30
Zitat von Bailey86:seit Herbst 05.. Wenn ich ma wieder in der Heimat war. kommt der noch mehr durch
Zitat von baby102010:
Na, kommt da der Ossi-Släng durch?
Wie lange seit ihr schon hier?
23.06.2011 21:37
Kathy, hat euer Babysafe nochmal den Abgang gemacht????????????????????????
23.06.2011 21:37
Zitat von Bommelchen2010:na nee das jibs ja jar nich
Baby, ich habs sofort gehört
23.06.2011 21:38
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mayi:
Jetzt schon eine Brille???? Wie habt ihr das festgestellt, dass sie eine braucht?
Hast du mal ein Foto von leni gesehen ?
Nein, denn sonst hätt ich ja auch nicht gefragt
23.06.2011 21:40
Kathy, hat euer Babysafe nochmal den Abgang gemacht????????????????????????
muss ich dir jetzt antworten?
ja der springt immer ab und an mal eine stufe raus. mich nervt das manchmal tierisch aber ich nehme Jasmin jetzt meistens auf den arm, weils besser für mich ist als mich mit dem Teil abzuschleppen, bin ja nicht gerade die größte und hab ständig blaue flecken davon
23.06.2011 21:42
Ich bin auch noch hier und werde mich nicht löschen lassen außer ihr ekelt mich hier raus
23.06.2011 21:43
mti almased kann ich nix anfangen, aber dieses layenberger schmeckt recht gut. muss morgen mal neue sorten kaufen. vanille ist schona rg süß
23.06.2011 21:44
Ich nehm MC Tobi, hört sich am besten an hab ja zwischen Tobi und Pearl geschwebt. Mal gucken, lass Lenny auch ein bisschen mit entscheiden. Aber der Tobi ist für mich schon mal super, gelle Mandy. Welche Farbe nimmst du? Ich finde dieses Grau geil...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt