Oktobermamis 2010
31.05.2011 17:40
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Mayi:
Zitat von Jeanny2010:
Ihr seit ja echt junge Muttis
da bin ich ja ne alte Glucke hier.
Ich auch oh Gott
verrate mir dein alter
Ich mags von euch beiden auch wissen
31.05.2011 17:43
Zitat von Jeanny2010:moooooaaaaaaah schon n viertel Jahrhundert
Ich bin zarte-alte-öko-mäßige 25 Jahre ALT
31.05.2011 17:44
Zitat von Mari-07:
hör mir auf
31.05.2011 17:50
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Mari-07:
hör mir auf
[size=6]Hier gibts noch ältere *duck*[/size]
31.05.2011 18:53
Mit uns Jungen Hüpfern müsst ihr euch doch gleich ca.10 Jahre Jünger fühlen
Waren gerade draußen und ich natürlich denn kleinen wieder viel zu Warm angezogen weil es so kalt aussah ohman kaum waren wir wieder daheim zack T-shirt ihm wieder an.
Sagt mal wie sieht ihr eure Mäuse in der Nacht an!?
Ich hatte ihm letzte Nacht nur einen Langarmbody angezogen und seinen schlafi aber trozdem finde ich das noch recht warm
Waren gerade draußen und ich natürlich denn kleinen wieder viel zu Warm angezogen weil es so kalt aussah ohman kaum waren wir wieder daheim zack T-shirt ihm wieder an.
Sagt mal wie sieht ihr eure Mäuse in der Nacht an!?
Ich hatte ihm letzte Nacht nur einen Langarmbody angezogen und seinen schlafi aber trozdem finde ich das noch recht warm
31.05.2011 18:58
wir tragen Langarmbody+ Schlafsack oder Kurzarmbody+Pulli+Schlafsack
31.05.2011 19:00
Da werde ich auch bei Langarmbody und Schlafsack bleiben ist aber auch immer wieder eine Hitze bei uns
31.05.2011 19:01
Zitat von Mietzeee:ja kommt ja auch drauf an wie warm es in seinem Zimmer is..
Da werde ich auch bei Langarmbody und Schlafsack bleiben ist aber auch immer wieder eine Hitze bei uns
31.05.2011 19:04
Zitat von baby102010:
Zitat von Mietzeee:ja kommt ja auch drauf an wie warm es in seinem Zimmer is..
Er schläft bei uns noch mit und wir haben auch in der Nacht das Fenster offen, aber troz das wir immer Lüften ist es sehr warm drinne.
Ich liege immer halbt nackt im Bett aber lag vlt. daran das die Tage jetzt immer sehr heiß waren.
31.05.2011 19:37
@nachts anziehen: Sarah trägt nen Kurzarmbody und Socken, da es bei ihr relativ warm im Zimmer ist. Ansonsten nur nen Sommerschlafsack und Windel. Wenn es kalt ist, nen Langarmbody + dicken Schlafsack.
@alter: werde nächste Woche 24
*
So nur noch morgen arbeiten und dann wieder Urlaub. Sarah ist heut ziemlich aufgedreht keine Ahnung warum. Naja
*
So nur noch morgen arbeiten und dann wieder Urlaub. Sarah ist heut ziemlich aufgedreht keine Ahnung warum. Naja
31.05.2011 19:41
och seit ihr alle noch jung ich werde nächste woche 29 will keine geburtstage mehr
31.05.2011 19:42
Zitat von Claudia87:du auch nächste woche ich auch wann genau?
@nachts anziehen: Sarah trägt nen Kurzarmbody und Socken, da es bei ihr relativ warm im Zimmer ist. Ansonsten nur nen Sommerschlafsack und Windel. Wenn es kalt ist, nen Langarmbody + dicken Schlafsack.
*
31.05.2011 19:42
Zitat von bibi6682:
Zitat von Claudia87:du auch nächste woche ich auch wann genau?
*
Am 9.6. und du?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt