Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
31.05.2011 09:08

sinnloses diskutiere... es gibt wesentlich besseres zu tun.
Traumelchen
6318 Beiträge
31.05.2011 09:09
Zitat von Jeanny2010:

sinnloses diskutiere... es gibt wesentlich besseres zu tun.

dann sind wir uns ja einig
Zwinschi
5294 Beiträge
31.05.2011 09:15
Und wenn alle ein wenig wieder mitschreiben,dann haben wir auch bald wieder ein normalen Thread

So,mein Baby schläft jetzt fein und Mama Zwinschi geht vorkochen.Habe gestern Schweinelende gekauft und werde mal kleine Portionen einfrieren und dann noch bissl verschiedene Gemüsesachen.

Hab gestern das erste mal Nachmittagsbrei(Obst)gegeben und Lina hat mir gesagt "lecker Mama,meeeehr"
Heut werd ich mal eine Reiswaffel mit drunter mischen und sie probieren lassen.

Achja,wir hatten auch unser Schnittenerlebnis.....Linchen hat alles beim zweiten Bröckchen rausgek**** hat bestimmt gekrabbelt im Hals ..... ich glaub wir warten damit noch bissl damit

So ihr Lieben,die Küchenfee schwebt zu ihren Töpfen,bis später
insane83
3210 Beiträge
31.05.2011 09:19
huhu traumel

mensch dich habe ich ganz vergessen zwecks mütze(ich böse).
lilly pennt grad wenn se wach ist messe ich schnell ihren kopfumfang und schick ihn dir per pn.
sorry

lg
31.05.2011 09:19
Was für ein bescheidenes Wetter...zumindest nicht mehr so warm wie gestern Menne kam gestern auch wieder hab mich richtig gefreut. Jetzt ist er erst nächste Woche Dienstag weg, wenn ich wieder komme naja das WE ist ja dann nicht weit.
Traumelchen
6318 Beiträge
31.05.2011 09:20
Zitat von Zwinschi:

Und wenn alle ein wenig wieder mitschreiben,dann haben wir auch bald wieder ein normalen Thread

So,mein Baby schläft jetzt fein und Mama Zwinschi geht vorkochen.Habe gestern Schweinelende gekauft und werde mal kleine Portionen einfrieren und dann noch bissl verschiedene Gemüsesachen.

Hab gestern das erste mal Nachmittagsbrei(Obst)gegeben und Lina hat mir gesagt "lecker Mama,meeeehr"

Achja,wir hatten auch unser Schnittenerlebnis.....Linchen hat alles beim zweiten Bröckchen rausgek**** hat bestimmt gekrabbelt im Hals ..... ich glaub wir warten damit noch bissl damit

aber ne reiswaffel kratzt doch auch im hals versuch doch mal dinkelzwieback, der wird "schluckbarer"
Traumelchen
6318 Beiträge
31.05.2011 09:21
Zitat von insane83:

huhu traumel

lilly pennt grad wenn se wach ist messe ich schnell ihren kopfumfang und schick ihn dir per pn.
sorry

lg

da ich eh krank und schachmatt war hat das vergessen gut gepaßt
saetz
4557 Beiträge
31.05.2011 09:24
Zitat von Zwinschi:

ich krümel immer einen vollkornzwieback unter das gemüse. sättigt bissl mehr und scheint auch toll zu schmecken
insane83
3210 Beiträge
31.05.2011 09:30
Zitat von Traumelchen:

Zitat von insane83:

huhu traumel

sorry

lg

da ich eh krank und schachmatt war hat das vergessen gut gepaßt

da habe ich ja glück gehabt
schön das es dir/euch wieder gut geht
Traumelchen
6318 Beiträge
31.05.2011 09:35
so, ich bin dann mal weg... mein kind stinkt da wird einem
insane83
3210 Beiträge
31.05.2011 09:41
Zitat von Traumelchen:

so, ich bin dann mal weg... mein kind stinkt da wird einem

kenne ich,denke an die klammer für de nase
Zwinschi
5294 Beiträge
31.05.2011 11:23
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt,ich meinte doch die Reiswaffel aufweichen(evtl.pürieren) und mit bissl Obstmus vermischen

Heute mittag gibts Kohlrabi,Möhre,Zucchini,Apfel und Hirse,na mal sehen obs ihr schmeckt
31.05.2011 11:41
Hallo ihr Mami´s mit Mäusen

Komm gerade vom KiA, Franzi hat doch Neurodermitis Ach Menno Wenigstens hat sie Globulis bekommen, wir sollen in 5 Wochen nochmal hin und in der Zeit soll ich beobachten, wie sich das alles bessert oder auch nicht, je nachdem...

Und sie dreht sich seit Freitag, hab ich glaub ich, noch gar nicht erzählt
baby102010
2646 Beiträge
31.05.2011 12:19
Ich ahb mal ne Frage zum Töpfchenkauf, muss ich da auf irgendwas achten- die Form z.B? Gibts da Unterschiede? Könnt ihr was empfehlen?
sunny212
841 Beiträge
31.05.2011 12:28
Zitat von baby102010:

Ich ahb mal ne Frage zum Töpfchenkauf, muss ich da auf irgendwas achten- die Form z.B? Gibts da Unterschiede? Könnt ihr was empfehlen?

Ich hab so nen ganz normalen Pipitopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt