Oktobermamis 2010
18.05.2011 21:27
Mandy haste den Steg noch abgebunden? Ich kriegs einfach nich hin, hab den mit nem Schnürsenkel abgebunden, aber dann is irgendwie das Rückenteil zu kurz
18.05.2011 21:28
Zitat von mandy1508:
Zitat von Claudia87:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Claudia87:
@mandy: ja bin da oh ok, danke für deinen Hinweis ist es mit einem Mei Tai einfacher/besser hab mir nämlich einen bestellt.
*
Hoffe es hat ihr jetzt nicht geschadet
Nee geschadet hat es sicher nicht, aber so ist es dann für dich auch angenehmer! Hast du schon mal die kängeruh bindeweise probiert? Die ist zwar schwerer zu binden, aber wenn's erstmal sitzt, dann find ich es angenehmer! Ja mit nem mei Tai ist es leichter, um die Hüfte binden Kind reinsetzen und die Träger über die Schultern schmeissen und wieder zubinden hast dir überlegt einen zu holen? Angenehmer zu tragen ist allerdings immer das Tuch!
Nein ich guck mal bei You T**** rein bzgl. der Trageweise Känguruh Ja hab mir ein Mei Tai bestellt probier es mal aus und werd sehen, was mir besser liegt. Aber...ich lieb es sie zu tragen
Ich liebe es auch und Pauli noch mehr
Cool, was hastn für einen bestellt? Ich hab den unterwegs immer dabei- es geht so schön schnell!
Youtube wird dir auf jeden Fall weiterhelfen!
Sarah mag es auch, sie guckt immer sehr interessiert
Hab ein bei eb*** bestellt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300558409538&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Der kommt aus Großbritannien und die Bewertungen sind top ich hoff ich hab damit jetzt nicht ins Klo gegriffen
18.05.2011 21:39
Mandy, wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Mei Tai und Manduca?
18.05.2011 22:05
Zitat von Claudia87:
Zitat von Reschin87:
Ahhhhhhhhhh wir haben einen Spatz im Schlafzimmer
Oha... fühlt sich wohl bei euch
Ich will da aber gleich schlafen
18.05.2011 22:40
@Claudia: joa der is schön! Farblich nicht mein Geschmack aber ansonsten von der Art her schön! Die Träger aber nicht wie auf dem Bild auf Sarahs rücken zubinden sondern unterm po
.
@mayi: mei tais sind (meist) aus tragetuchstoff oder anderem Stoff der sich der Form des Kindes anpasst. Hüft- und schultergurte sind zum binden! Manduca is halt eine Art Rucksack mit festem Rückenteil mit Schnallen zum klicken!
.
@mayi: mei tais sind (meist) aus tragetuchstoff oder anderem Stoff der sich der Form des Kindes anpasst. Hüft- und schultergurte sind zum binden! Manduca is halt eine Art Rucksack mit festem Rückenteil mit Schnallen zum klicken!
18.05.2011 23:12
Zitat von Mayi:
*
Sag mal Zwinschi, hast du dir schonmal überlegt, wie du die Nachtmahlzeiten abstillen willst? Also rein interessenhalber, ich mach mir da nämlich schon die ganze Zeit Gedanken drüber, auch wenn wir noch seeeeehr weit davon entfernt sind (haben noch nicht mal eine Mahlzeit ersetzt)....
Nachtmahlzeiten,welche Nachtmahlzeiten??
Also wenn ich ganz ehrlich bin,hab ich wirklich noch nicht daran gedacht und seitdem sie jetzt seit ner Woche so schön durchschläft erst recht nicht
Aber ich seh das in der Nacht nicht so eng,wenn sie munter wird hol ich sie zu mir ins Bett und dann darf sie an die Brust und wir schlafen weiter......
wegen mir kann das noch ne ganze Weile bleiben,stört mich nicht ....aber wie gesagt,zur Zeit schläft sie brav
Die beiden Mahlzeiten waren verdammt schnell ersetzt ,aber ich glaub sie mag essen
Ist aber schon komisch,ab Juni bekommt sie dann auch nachmittag Brei und brauch mich fast garnicht mehr
19.05.2011 02:47
Was soll ich denn machen?????
Lina verweigert nun fast komplett ihre Flasche, sie trinkt nun gerade noch 70 ml???!!!
Lina verweigert nun fast komplett ihre Flasche, sie trinkt nun gerade noch 70 ml???!!!
19.05.2011 07:37
Zitat von Zwinschi:wirst du dan ab juni abstillen?also wir essen ja gerade mal 2 löffel brei am mittag aber auch wenn es mehr wäre stille ich sie danach weil vanessa nähmlich auch nix anderes trinkt und nach dem essen hatt man ja durst deswegen denk ich wird es echt schwer ab zustillen oder zu ersetzen bei ihr will ich auch noch gar nicht
Zitat von Mayi:
*
Sag mal Zwinschi, hast du dir schonmal überlegt, wie du die Nachtmahlzeiten abstillen willst? Also rein interessenhalber, ich mach mir da nämlich schon die ganze Zeit Gedanken drüber, auch wenn wir noch seeeeehr weit davon entfernt sind (haben noch nicht mal eine Mahlzeit ersetzt)....
Nachtmahlzeiten,welche Nachtmahlzeiten??
Also wenn ich ganz ehrlich bin,hab ich wirklich noch nicht daran gedacht und seitdem sie jetzt seit ner Woche so schön durchschläft erst recht nicht
Aber ich seh das in der Nacht nicht so eng,wenn sie munter wird hol ich sie zu mir ins Bett und dann darf sie an die Brust und wir schlafen weiter......
wegen mir kann das noch ne ganze Weile bleiben,stört mich nicht ....aber wie gesagt,zur Zeit schläft sie brav
Die beiden Mahlzeiten waren verdammt schnell ersetzt ,aber ich glaub sie mag essen
Ist aber schon komisch,ab Juni bekommt sie dann auch nachmittag Brei und brauch mich fast garnicht mehr
19.05.2011 07:38
Zitat von littl18:würde es trotzdem immer wieder versuchen, denke einfach das die milch noch sehr wichtig für ihre entwicklung ist
Was soll ich denn machen?????
19.05.2011 08:23
Guten Morgen
@Mandy: ok bin gespannt wann der Mei Tai da Is
@reschin: und ist der Spatz wieder weg?
*
euch anderen Mädels noch einen schönen Tag
@Mandy: ok bin gespannt wann der Mei Tai da Is
@reschin: und ist der Spatz wieder weg?
*
euch anderen Mädels noch einen schönen Tag
19.05.2011 08:52
was, jetzt war ich über ne woche weg und es gibt nur 714 neue beiträge?? ist ja nix los gewesen hier .
@me: wieder zurück und totaaal gerädert. anna zahnt aufs extremste. sie weint die ganze nacht so vor sich hin und wenn ich dann aufstehe um zu ihr zu gehen, ist sie wieder ruhig. für ne halbe stunde. und dann gehts von vorne los. sie tut mir so schrecklich leid. man kann ihr auch nicht helfen, weil sie nix an ihren mund lässt, außer den schnulli und die flasche. man darf sie nichtmal auf die wange küssen. aber der zahn ist fast durch..dann haben wirs auch geschafft.
sie tut mir nur so leid .
so, werde gleich n bissl gemüse im garten pflanzen
@me: wieder zurück und totaaal gerädert. anna zahnt aufs extremste. sie weint die ganze nacht so vor sich hin und wenn ich dann aufstehe um zu ihr zu gehen, ist sie wieder ruhig. für ne halbe stunde. und dann gehts von vorne los. sie tut mir so schrecklich leid. man kann ihr auch nicht helfen, weil sie nix an ihren mund lässt, außer den schnulli und die flasche. man darf sie nichtmal auf die wange küssen. aber der zahn ist fast durch..dann haben wirs auch geschafft.
sie tut mir nur so leid .
so, werde gleich n bissl gemüse im garten pflanzen
19.05.2011 09:00
Juhu,
mädels noch 9 Tage und dann bin ich unter der Haube!!!!
Was macht ihr heute schönes mit den Minis?
WIr müssen shoppen gehen, ich brauche eine neue Hose für den SOmmer, die alten passen leider noch nicht so gut und ich will nicht aussehen wie Bockwurst - also muss eine neue her!
mädels noch 9 Tage und dann bin ich unter der Haube!!!!
Was macht ihr heute schönes mit den Minis?
WIr müssen shoppen gehen, ich brauche eine neue Hose für den SOmmer, die alten passen leider noch nicht so gut und ich will nicht aussehen wie Bockwurst - also muss eine neue her!
19.05.2011 09:28
Guten Morgen ihr Lieben,
unser Zweiter Zahn ist endlich durch, Mäxchen kann schon fast ohne Hilfe sitzen also so für ungefähr 1-2 Minuten und krabbeln probiert er auch schon wien Weltmeister...
So schönes Wetter heute und einfach kein Plan was ich machen soll, keiner hat Zeit und zu Hause will ich auch nicht bleiben
Achso beinahe hätte ich es vergessen, sagt mal wie viel trinken eure Kleinen zusätzlich an Tee/ Saft/ Wasser??
Wünsche euch nen angenehmen Tag , genießt das Wetter--
unser Zweiter Zahn ist endlich durch, Mäxchen kann schon fast ohne Hilfe sitzen also so für ungefähr 1-2 Minuten und krabbeln probiert er auch schon wien Weltmeister...
So schönes Wetter heute und einfach kein Plan was ich machen soll, keiner hat Zeit und zu Hause will ich auch nicht bleiben
Achso beinahe hätte ich es vergessen, sagt mal wie viel trinken eure Kleinen zusätzlich an Tee/ Saft/ Wasser??
Wünsche euch nen angenehmen Tag , genießt das Wetter--
19.05.2011 09:32
morgen....
ja was machen wir bloß pauli schläft noch (wieder) ich warte auf den paketmann gucke etwas hartz-tv dann gehen wir zum mittag an see und ne runde durch die city, nachmittag zu mutti blumen pflanzen
ja was machen wir bloß pauli schläft noch (wieder) ich warte auf den paketmann gucke etwas hartz-tv dann gehen wir zum mittag an see und ne runde durch die city, nachmittag zu mutti blumen pflanzen
19.05.2011 09:37
Mandy haste den Steg noch abgebunden? Ich kriegs einfach nich hin, hab den mit nem Schnürsenkel abgebunden, aber dann is irgendwie das Rückenteil zu kurz
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt