Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
baby102010
2646 Beiträge
18.05.2011 13:36
Das hab ich grad über Babybreie gfunden http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/Baby menues-Mehr-Fett-bitte-1708221-1713547/
Ich fands recht interessant und mag die Gläschen so langsam immer weniger..
18.05.2011 13:45
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Fee2010:

@ Zwinschi: ich dachte beim aufkochen geht es nur darum das die Roes-/Schmelzflocken besser aufquillen..?!

Mmh ich weiß nicht,bin nur verunsichert weil es wirklich überall steht
Ich weiß nicht ob die kleinen das sonst nicht so gut vertragen?
Wie macht ihr das alle ?????Reisflocken/Schmelzflocken unbedingt aufkochen,oder nicht?
Könnte ich sie quasi auch in kalten Saft rühren?

also wir kochen sie auf, weil sonst haste nur Suppe.. Nach dem aufkochen dangen sie janauch erst richtig zu quellen/quillen (wie auch immer das richtig heißt) an... Und warm schmeckte auch besser.. Aufkochen dauert doch nicht lang!? Du kannst ja auch den Wasserkocher nehmen, Milchpulver anrühren und sie dann rein schmeißen..!?!
18.05.2011 13:51
Ich war bei Griesbrei... Da ist nix gequollen bei kaltem Wasser.. Aber haben ja genug geantwortet..
mandy1508
5282 Beiträge
18.05.2011 15:44
Huhu... Danke ihr lieben... Haben unser neues Outfit heut gleich ausgeführt
.
@schmelzflocken o.ä.: ich Koch da nix auf- worein denn? In Wasser? Ich will doch kein schmelzflocken-Wasser-Brei! Ich hau das überall mit rein- in Melonen und Birnen Brei zb damits dicker wird- reisflocken nehm ich für zu dünne gemüsebreie zb Gurke o. Zucchini!
.
Bis später ihr lieben!
Mietzeee
11583 Beiträge
18.05.2011 18:28
Huhu Mädels,
bin von der Arbeit zurück durfte die Leute wieder verwöhnen.
Und nun geht es raus fein Grillen
Vroni80
771 Beiträge
18.05.2011 19:40
'nabend Mädels,
meine neue Manduca ist da und sie ist sooooo schööööön
Mietze, Deine geht spät. am Freitag auf die Reise
18.05.2011 19:49
meine Güte,voll das Theater hier im Haus.Meine Schwiegermutter ist der Teufel höchstpersönlich.So eine intrigante Kuh!!!Sorry,musste raus....
angy2005
1062 Beiträge
18.05.2011 19:52
Zitat von Anna020983:

meine Güte,voll das Theater hier im Haus.Meine Schwiegermutter ist der Teufel höchstpersönlich.So eine intrigante Kuh!!!Sorry,musste raus....

Was ist denn los bei euch?
Mietzeee
11583 Beiträge
18.05.2011 19:55
Zitat von Vroni80:

'nabend Mädels,
meine neue Manduca ist da und sie ist sooooo schööööön
Mietze, Deine geht spät. am Freitag auf die Reise

Nein wie geil ich freu mich gibst du mir noch deine Bankdaten noch
18.05.2011 19:56
Zitat von angy2005:

Zitat von Anna020983:

lange geschichte.ich wusste ja schon lange dass meine schwiegereltern mich nicht mögen und nur eine show abziehen.bis heute habe ich mitgespielt.wenn aber mein cholerischer schwiegervater meinen mann dermaßen zur sau macht,weil ja alles MEINE schuld ist und sie ihren enkel nicht sehen dürfen(was im übrigen nicht stimmt,wir wohnen im selben haus),nur weil sie nicht 5 std am tag das baby haben dürfen,dann raste ich auch mal aus.das ist UNSER kind,nicht deren.meine schwiegermutter hat dann einen nervenzusammenbruch gespielt.wie immer...meine güte!sie sagen ja auch,früher war alles besser und ich hätte ihren sohn weggenommen.schwachsinn.31 jahre haben sie ihn bemuttert und endlich ist er aufgewacht...glück für ihn.das ende der geschicht:mein mann will keinen kontakt mehr.das habe ich zwar nie gewollt aber ich kann ihn verstehen.mir würde es auch so gehen...
Vroni80
771 Beiträge
18.05.2011 20:01
Zitat von Anna020983:

Zitat von angy2005:

Zitat von Anna020983:

lange geschichte.ich wusste ja schon lange dass meine schwiegereltern mich nicht mögen und nur eine show abziehen.bis heute habe ich mitgespielt.wenn aber mein cholerischer schwiegervater meinen mann dermaßen zur sau macht,weil ja alles MEINE schuld ist und sie ihren enkel nicht sehen dürfen(was im übrigen nicht stimmt,wir wohnen im selben haus),nur weil sie nicht 5 std am tag das baby haben dürfen,dann raste ich auch mal aus.das ist UNSER kind,nicht deren.meine schwiegermutter hat dann einen nervenzusammenbruch gespielt.wie immer...meine güte!sie sagen ja auch,früher war alles besser und ich hätte ihren sohn weggenommen.schwachsinn.31 jahre haben sie ihn bemuttert und endlich ist er aufgewacht...glück für ihn.das ende der geschicht:mein mann will keinen kontakt mehr.das habe ich zwar nie gewollt aber ich kann ihn verstehen.mir würde es auch so gehen...

Oh mann.... meine Schwiegerelli's wohnen auch nebenan. Wenn das bei uns so wär - egal wie - ich würd ausziehen
Was habt ihr jetzt vor?
roedchen
2768 Beiträge
18.05.2011 20:02
Hallo Ihr lieben, wollte nur mal kurz Hallo sagen.
Morgen haben wir nun die U5 hatte die ja letzte Woche verschwitzt weil ich immer dachte Donnerstag sei Termin, aber der war am Mittwoch. Na ja nun aber wirklich Morgen um 8:15 Uhr
18.05.2011 20:03
Zitat von roedchen:

Hallo Ihr lieben, wollte nur mal kurz Hallo sagen.
Morgen haben wir nun die U5 hatte die ja letzte Woche verschwitzt weil ich immer dachte Donnerstag sei Termin, aber der war am Mittwoch. Na ja nun aber wirklich Morgen um 8:15 Uhr

Oh na dann morgen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.05.2011 20:04
uiui, was n da los im hause anna müsst ihr da eigentlich wohnen bleiben oder hättet ihr ne chance umzuziehen?

hab heute schon den ganzen tag kopfweh. liegt wohl am wetter dabei liebe ich doch sonne
Vroni80
771 Beiträge
18.05.2011 20:05
Zitat von Bommelchen2010:

uiui, was n da los im hause anna müsst ihr da eigentlich wohnen bleiben oder hättet ihr ne chance umzuziehen?

hab heute schon den ganzen tag kopfweh. liegt wohl am wetter dabei liebe ich doch sonne

Hab auch Kopfaua ätzend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt