Oktobermamis 2010
15.05.2011 22:12
sagt mal. welchen sitz werdet ihr als nächstes kaufen für die Mäuse? wir können uns nicht entscheiden ob 9 bis 18 kg und dann nochmal 15 bis 36 kg oder gleichen einen 9 bis 36 kg?
15.05.2011 22:12
Zitat von Zwinschi:
bin ja noch da ...aber eben war grad nix los hier
Habe gerade mein Baby ins Bett geschafft und haben vorher noch fein gekuschelt und Bellas Schlaflied dabei angehört
15.05.2011 22:13
Zitat von Anna020983:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/habt-ihr-sc hon-mal-kuehe-geschubst?page=15
PÖBELN
hää...da ist doch voll die Harmonie...
15.05.2011 22:14
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Anna020983:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/habt-ihr-sc hon-mal-kuehe-geschubst?page=15
PÖBELN
hää...da ist doch voll die Harmonie ...
Finde ich auch
Gut man macht das zwar nicht mit den Tieren das ist wirklich böse aber lustig klingt es trozdem
15.05.2011 22:15
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Zwinschi:
Habe gerade mein Baby ins Bett geschafft und haben vorher noch fein gekuschelt und Bellas Schlaflied dabei angehört
Lina liegt schon seit acht im Bettchen,davor haben wir badi,badi gemacht und auch viel gekaspert,ich könnt sie immer nur knuddeln und knutschen so süß ist sie
15.05.2011 22:16
@Sitz wenn dann holen wir gleich einen von 9-36 kg (wars glaube) ist besser finde ich und da gebe ich auch gerne gleich einmal mehr geld aus
Achja @Shoegal wann war euer Termin genau gewesen?
15.05.2011 22:19
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Zwinschi:
Lina liegt schon seit acht im Bettchen,davor haben wir badi,badi gemacht und auch viel gekaspert,ich könnt sie immer nur knuddeln und knutschen so süß ist sie
Wir waren bei meinen Eltern und erst so gegen um neun zuhause gewesen aber generell schaffen wir es auch nicht eher ins Bett zugehen weil er immer noch spielen möchte mit uns aber das ist ja auch okay.
Aber knuddeln und kuscheln, knutschen das könnte ich auch denn ganz Tag über machen mit ihm.
15.05.2011 22:21
Huhu,
hatte eine schwarze Hose an, die bis zu den Knien geht und eine Bluse von Esprit (ich Markensau) und Schuhe von S.Oliver und die waren neu und ich hab keine Blasen
Also nix super spektakoläres!
Was ist mit Fee?
Meint sie net Ernst oder?
hatte eine schwarze Hose an, die bis zu den Knien geht und eine Bluse von Esprit (ich Markensau) und Schuhe von S.Oliver und die waren neu und ich hab keine Blasen
Also nix super spektakoläres!
Was ist mit Fee?
Meint sie net Ernst oder?
15.05.2011 22:23
http://www.otto.de/Ballerina-sOliver/shop-de_dpip_ AKL5535987/?expId=2001&ArticleRef=428169E-40-2 001&imageToDisplay=2307579.jpg&CategoryNam e=sh12199685&FromSearch=false&redirectQuer y=&MaxListSize=15&ProductPage=0&Bundle Page=0&TotalHits=247&FromSearch=false
Das sind die Schuhe und ich liebe sie
Das sind die Schuhe und ich liebe sie
Zitat von Mietzeee:
@Sitz wenn dann holen wir gleich einen von 9-36 kg (wars glaube) ist besser finde ich und da gebe ich auch gerne gleich einmal mehr geld aus
die ist in genau 13 Tagen
na hauptsache du hast dich wohl gefühlt
Haste bissl nachgelesen?..dann weißt du es...
15.05.2011 22:25
Zitat von Zwinschi:
na hauptsache du hast dich wohl gefühlt
Nee waren über 300 Beiträge, gibst du mir eine kurze Meldung per pn, bitte liebe Zwinschi
15.05.2011 22:25
Zitat von Shoegal:
Zitat von Mietzeee:
die ist in genau 13 Tagen
uffjerecht????
15.05.2011 22:30
Huhu,
he fee, was ist denn los`?
ist es wegen der angriffe gegenüber kuschels? ich hab das vorhin mal schnell überflogen und muss sagen, dass ich es auch nicht nachvollziehen kann, warum sie so angebafft wurde. dass sie gleich damit reinplatzt, was ihr baby (angeblich) schon alles kann, ist meinetwegen so ne sache und muss man auch nicht toll finden, aber dieser unfreundliche ton, der hier schon echt oft an den tag gelegt wurde...naja, ist nicht meins. ich sag dazu meistens nichts, aber an dieser stelle wollte ich das auch mal anbringen.
*
das wars dazu aber auch schon.
*
meine fee hat übrigens noch immer keinen zahn. deswegen hab ich über schnitte noch nie nachgedacht. sie kaut immer bzw lutscht eher an einem brötchen oder brotstück rum. auch gut kommt gurke an
die kleine moppeldame haut neuerdings auch ganz schöne portionen weg. mal sehen was die waage morgen bei der U5 sagt
he fee, was ist denn los`?
ist es wegen der angriffe gegenüber kuschels? ich hab das vorhin mal schnell überflogen und muss sagen, dass ich es auch nicht nachvollziehen kann, warum sie so angebafft wurde. dass sie gleich damit reinplatzt, was ihr baby (angeblich) schon alles kann, ist meinetwegen so ne sache und muss man auch nicht toll finden, aber dieser unfreundliche ton, der hier schon echt oft an den tag gelegt wurde...naja, ist nicht meins. ich sag dazu meistens nichts, aber an dieser stelle wollte ich das auch mal anbringen.
*
das wars dazu aber auch schon.
*
meine fee hat übrigens noch immer keinen zahn. deswegen hab ich über schnitte noch nie nachgedacht. sie kaut immer bzw lutscht eher an einem brötchen oder brotstück rum. auch gut kommt gurke an
die kleine moppeldame haut neuerdings auch ganz schöne portionen weg. mal sehen was die waage morgen bei der U5 sagt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt