Oktobermamis 2010
03.05.2011 16:37
Zitat von Zwinschi:
man sieht es leider nicht so gut,es waren richtige mittelgroße Flocken
Schneeflöckchen Weißröckchen,wann kommst du geschneit...lalalalalala
müßt ihr mal groß machen......
Stimmt....sieht schon nach Schnee aus
03.05.2011 17:02
@Zwinschi bei uns hat es heut früh auch geschneit konnts gar nicht glauben und kalt war es auch noch wir hatten gerade mal 1 grad draussen
03.05.2011 17:48
@zwinschi: das war ne ernsthafte überlegung, JA?
@claudi:
@mein baby: kommen grad von der untersuchung. ist alles gut. ein loch von den zweien hat sich sogar minimal verkleinert. irgendwie schaffts der arzt immer wieder, mir die ängste zu nehmen. eigtl sollte man alle 4 monate zur kontrolle. aber nach der heutigen untersuchung war er der meinung, ein mal jährlich würde reichen. das sind doch gute nachrichten
@claudi:
@mein baby: kommen grad von der untersuchung. ist alles gut. ein loch von den zweien hat sich sogar minimal verkleinert. irgendwie schaffts der arzt immer wieder, mir die ängste zu nehmen. eigtl sollte man alle 4 monate zur kontrolle. aber nach der heutigen untersuchung war er der meinung, ein mal jährlich würde reichen. das sind doch gute nachrichten
03.05.2011 17:58
Zitat von saetz:
@zwinschi: das war ne ernsthafte überlegung, JA?
@claudi:
hört sich doch gut an, hat sichs Daumen drücken ja gelohnt
03.05.2011 18:01
Zitat von Claudia87:dafür bei euch umso weniger, hm?
@saetz: das sind gute Nachrichten freu mich
03.05.2011 18:07
Zitat von saetz:
Ja leider klar ist eine Bypass-OP anscheinend Routine, aber es ist eine schwere OP und keiner weiß, wie er sich davon erholen wird. Er hatte auch schon einen Hinterwandinfarkt sagte der Arzt, mein Vater meinte, er hatte mal nen stechenden Schmerz gespürt (hat es aber als Überanstrengung angesehen). Dieser Infarkt hätte auch schlimmer sein können und hat jetzt die Aterien beschädigt, deshalb jetzt die Bypass-OP. Sobald ich weiß, wann er operiert wird, werd ich zu meinen Eltern fahren, Menne nimmt sich Urlaub und passt dann auf die Kleine auf...will sie nicht unbedingt mitnehmen (ich hoffe du weißt was ich meine)
03.05.2011 18:12
Zitat von Mietzeee:
@Claudia das tut mir leid und alles gute für deinen Papa
Danke ich versuch es positiv zu sehen. Bringt mir nichts, wenn ich mir jetzt soviele Gedanken mache
03.05.2011 18:12
Zitat von Claudia87:ja das kann ich verstehen. ich wünsche deinem papa nur das beste!
Zitat von saetz:
Ja leider klar ist eine Bypass-OP anscheinend Routine, aber es ist eine schwere OP und keiner weiß, wie er sich davon erholen wird. Er hatte auch schon einen Hinterwandinfarkt sagte der Arzt, mein Vater meinte, er hatte mal nen stechenden Schmerz gespürt (hat es aber als Überanstrengung angesehen). Dieser Infarkt hätte auch schlimmer sein können und hat jetzt die Aterien beschädigt, deshalb jetzt die Bypass-OP. Sobald ich weiß, wann er operiert wird, werd ich zu meinen Eltern fahren, Menne nimmt sich Urlaub und passt dann auf die Kleine auf...will sie nicht unbedingt mitnehmen (ich hoffe du weißt was ich meine)
03.05.2011 18:14
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:ja das kann ich verstehen. ich wünsche deinem papa nur das beste!
Zitat von saetz:
Danke wie bei Mietzeee schon geschrieben, versuch ich es positiv zu sehen und mir nicht zuviele Gedanken zu machen
03.05.2011 18:38
Huhu,
erste Fahrradtour mit Croozer geschafft, war sehr schön.
@Baby2010: Ich hab noch Lust
@Zwinschi: Wahnsinn, bei uns schien die Sonne.
@Claudi: Ich denke die Arterien sind auch verkalkt, was zu einem HWI führen kann und erhöhte Cholesterien Werte. Und eine Bypass-Op ist wirklich Routine, es dauert natürlich, bis auch die Wunden an den Beinen verheilt sind und es kann zu Wundinfektionen kommen usw, aber es kann auch Komplikationen bei einer Geburt geben. Alles hat Risiken.
Ich wünsche euch alles Gute. Er muss sich auf jedenfall schonen, keine Sachen machen wo er beide Arme über den Kopf nimmt.
@Saetz: Schön das alles quasi gut ist. In einem Jahr ist vielleicht alles zu gewachsen.
Den Rest hab ich vergessen
erste Fahrradtour mit Croozer geschafft, war sehr schön.
@Baby2010: Ich hab noch Lust
@Zwinschi: Wahnsinn, bei uns schien die Sonne.
@Claudi: Ich denke die Arterien sind auch verkalkt, was zu einem HWI führen kann und erhöhte Cholesterien Werte. Und eine Bypass-Op ist wirklich Routine, es dauert natürlich, bis auch die Wunden an den Beinen verheilt sind und es kann zu Wundinfektionen kommen usw, aber es kann auch Komplikationen bei einer Geburt geben. Alles hat Risiken.
Ich wünsche euch alles Gute. Er muss sich auf jedenfall schonen, keine Sachen machen wo er beide Arme über den Kopf nimmt.
@Saetz: Schön das alles quasi gut ist. In einem Jahr ist vielleicht alles zu gewachsen.
Den Rest hab ich vergessen
03.05.2011 18:43
@bailey: Ok danke du hast recht was die Risiken betrifft, die gibt es auch bei der Geburt
03.05.2011 18:48
Zitat von Claudia87:
@bailey: Ok danke du hast recht was die Risiken betrifft, die gibt es auch bei der Geburt
Er wird sicherlich Schmerzen haben, gerade auch am Brustkorb, aber heut zu Tage ist es echt einfach, er soll sich eben auch trauen sich zu melden wenn er Schmerzen hat.
Wie alt ist dein Dad?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt