Oktobermamis 2010
02.05.2011 21:32
Zitat von Shinoah:
Zitat von elabieta:
ist eigentlich noch ein baby hier zahnlos??
Klar...Nea
Niemand brauch Zähne
*
Wer fragte wegen Blumenkohl lund Co.?
Nea verträgt das zwar alles,aber Blumenkohl ist ihr irgendwie in der Konsistenz zu grisselig...da puhlt sie mit den Fingern die ,,Stücke" raus
euch würd ich sehr gerne mal kennenlernen
02.05.2011 21:35
Zitat von elabieta:Lina ist auch noch zahnlos
02.05.2011 21:36
Zitat von Claudia87:
Zitat von Shinoah:
Zitat von elabieta:
Klar...Nea
Niemand brauch Zähne
*
Nea verträgt das zwar alles,aber Blumenkohl ist ihr irgendwie in der Konsistenz zu grisselig...da puhlt sie mit den Fingern die ,,Stücke" raus
Wegen der nackigen Kauleiste oder der puhlenden Nea?
02.05.2011 21:37
Zitat von Shinoah:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Shinoah:
Zitat von elabieta:
Klar...Nea
Niemand brauch Zähne
*
Wegen der nackigen Kauleiste oder der puhlenden Nea?
Wegen beidem und natürlich geht nichts über den ultimativen Neablick
02.05.2011 21:39
Zitat von elabieta:
...
ach zwinschi, du sprichst mir immer aus der seele, was das nächtliche schlafverhalten so angeht. ich bin inzwischen auch überzeugt, dass die flitzi nicht wach wird, weil sie hunger hat, sondern aus gewohnheit...sie will dann meine nähe. ein bisschen bammel habe ich schon davor, wie ich ihr das jemals 'abgewöhnen' soll...
habt ihr denn nun schon was geplant wegen saxntreffen?
*
an alle anderen auch ein hallo
Nee noch nichts geplant,wir warten auf mind.20Grad
Ich habe eine Kundin die hat es dann nachts durchgezogen nichts zu geben und meinte es hat 3Tage gedauert und ab dann hat die Kleine durchgeschlafen
Man kann das ab einem halben Jahr machen,da sie da nicht mehr wegen "Hunger" munter werden.........naja ICH bin noch nicht für sowas bereit und hoff das es sich schon irgendwann geben wird.
Wenn nicht,dann mal schauen aber jetzt mach ich mir noch kein Kopp drüber,mich stört es noch nicht genug
02.05.2011 21:40
ach schön. ich bin auch ganz froh drüber ... meine bw zumindest
hallo bibbi
hallo bibbi
02.05.2011 21:41
Marinchen ist auch noch nackelisch im Mund
Möchte Nea's Mum auch kennen lernen und Nea selbstnatürlich auch
02.05.2011 21:44
Zitat von elabieta:nessi hatt schon zwei ganz lange und am anfang hat sie mir echt löcher rein gekaut!!!!!!!!mittlerweile hab ich keine gefühle mehr
ach schön. ich bin auch ganz froh drüber ... meine bw zumindest
hallo bibbi
02.05.2011 21:44
Zitat von Zwinschi:
Zitat von elabieta:
...
ach zwinschi, du sprichst mir immer aus der seele, was das nächtliche schlafverhalten so angeht. ich bin inzwischen auch überzeugt, dass die flitzi nicht wach wird, weil sie hunger hat, sondern aus gewohnheit...sie will dann meine nähe. ein bisschen bammel habe ich schon davor, wie ich ihr das jemals 'abgewöhnen' soll...
habt ihr denn nun schon was geplant wegen saxntreffen?
*
an alle anderen auch ein hallo
Nee noch nichts geplant,wir warten auf mind.20Grad
Ich habe eine Kundin die hat es dann nachts durchgezogen nichts zu geben und meinte es hat 3Tage gedauert und ab dann hat die Kleine durchgeschlafen
Man kann das ab einem halben Jahr machen,da sie da nicht mehr wegen "Hunger" munter werden.........naja ICH bin noch nicht für sowas bereit und hoff das es sich schon irgendwann geben wird.
Wenn nicht,dann mal schauen aber jetzt mach ich mir noch kein Kopp drüber,mich stört es noch nicht genug
das habe ich auch schon von 2, 3 leuten aus der umgebung gehört... ich glaub ich kann es aber einfach nicht... aber so langsam wollte ich eigentlich schon abstillen. ach je. das is so verflixt..
02.05.2011 21:45
Zitat von Vroni80:
Marinchen ist auch noch nackelisch im Mund
02.05.2011 21:45
Wir sind ja Zahnfrischlinge (seit Freitag) und noch merk ich nichts.......eine Frage der Zeit wahrscheinlich bis sie einen Beißkorb bekommt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt