Oktobermamis 2010
02.05.2011 21:16
Baby:ja bei uns läuft alles ganz gut....nur durchschlafen ist noch nicht in Sicht
Zur Zeit kommt sie so gegen drei, oft auch schon eher Wir hatten auch schon 4/5Uhr,aber da war sie kleiner und hat noch kein Brei bekommen
Aber ich glaub nicht das sie nicht satt ist,denn sie hat ja schon paarmal 18/19Uhr eine gute Portion Milchbrei gemampft
Leg sie trotzdem in der Nacht ans Titti,will ja weiterschlafen
Letzte Nacht ist sie munter geworden als wir ins Bett sind und was macht sie.....spielen und lustig sein naja am Ende lag sie dann doch neben mir
02.05.2011 21:18
Zitat von saetz:
@shinoah: zeig uns doch mal das video
Bin gerade am überlegen, wann wir das nächste Mal zu euch kommen können bzw. wann wir uns in der Mitte treffen können
02.05.2011 21:20
anna schläft generell auch durch. aber ein-zwei mal im monat ca wacht sie dann doch nachts mal auf. ich frage mich immer, woran das liegt, dass sie sonst immer durchschläft und grade DIESE nacht dann auf einmal um vier wach ist. aber naja, es könnte schlimmer sein
02.05.2011 21:21
Zitat von Claudia87:wenn wir uns in dirtmund treffen muss es ein we sein..ansonsten schlag per pn was vor und wir klärens ab
Zitat von saetz:
Bin gerade am überlegen, wann wir das nächste Mal zu euch kommen können bzw. wann wir uns in der Mitte treffen können
02.05.2011 21:22
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:wenn wir uns in dirtmund treffen muss es ein we sein..ansonsten schlag per pn was vor und wir klärens ab
Zitat von saetz:
WE ist immer gut ich red mit Menne heute noch und geb dir Bescheid, sobald ich mehr weiß
02.05.2011 21:23
...
ach zwinschi, du sprichst mir immer aus der seele, was das nächtliche schlafverhalten so angeht. ich bin inzwischen auch überzeugt, dass die flitzi nicht wach wird, weil sie hunger hat, sondern aus gewohnheit...sie will dann meine nähe. ein bisschen bammel habe ich schon davor, wie ich ihr das jemals 'abgewöhnen' soll...
habt ihr denn nun schon was geplant wegen saxntreffen?
*
an alle anderen auch ein hallo
ach zwinschi, du sprichst mir immer aus der seele, was das nächtliche schlafverhalten so angeht. ich bin inzwischen auch überzeugt, dass die flitzi nicht wach wird, weil sie hunger hat, sondern aus gewohnheit...sie will dann meine nähe. ein bisschen bammel habe ich schon davor, wie ich ihr das jemals 'abgewöhnen' soll...
habt ihr denn nun schon was geplant wegen saxntreffen?
*
an alle anderen auch ein hallo
02.05.2011 21:26
Die Woche wird mein Geldbeutel wieder leer werden. Menne ist von morgen bis Samstag nicht da und ich wollte zu IKEA fahren mal sehen was ich dabei alles finde
@elabieta: hallo
@elabieta: hallo
02.05.2011 21:28
@shoegal: hallo
@saetz: schlaf gut werd auch nicht mehr lang hier sein
@saetz: schlaf gut werd auch nicht mehr lang hier sein
02.05.2011 21:29
hallo CLaudia,
nun hab ich mal am Abend zeit und dann herrscht hier tote Hose
mich mag wohl keiner, tsss muss ich wohl einen eigenen Thread aufmachen!?
nun hab ich mal am Abend zeit und dann herrscht hier tote Hose
mich mag wohl keiner, tsss muss ich wohl einen eigenen Thread aufmachen!?
02.05.2011 21:31
Zitat von elabieta:
ist eigentlich noch ein baby hier zahnlos??
ja wir!
02.05.2011 21:31
Zitat von elabieta:
ist eigentlich noch ein baby hier zahnlos??
Klar...Nea
Niemand brauch Zähne
*
Wer fragte wegen Blumenkohl lund Co.?
Nea verträgt das zwar alles,aber Blumenkohl ist ihr irgendwie in der Konsistenz zu grisselig...da puhlt sie mit den Fingern die ,,Stücke" raus
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt