Oktobermamis 2010
29.04.2011 00:25
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mietzeee:
Klar könnten hier einige meine Mutter sein aber man kann ja nicht am alter etwas fest machen.
Mit mir kann man reden auch über ernste Themen, bin Gut drauf usw.
Aber ist doch auch kein bein Bruch wenn sich keiner So wirklich mit uns treffen will bin da ja nicht beleidigt oder so.
Nee,ich meine ja auch nur.
Deswegen muss man einen ja nich super ätzend finden.
Aber ich persönlich würde mich ehrlich gesagt weder mit ner 18,noch ner 45 jährigen treffen wollen.
Da gäbe es bis auf das Baby wahrscheinlich wenig Gemeinsames.
Ja stimmt schon und deshalb ist es auch besser wenn wir paar Muttis sind,da wird schon eine für mich bei sein um mir den Krückstock zu halten
ich reich dir dann meinen
29.04.2011 00:25
Zitat von Bailey86:
@Shino: Wie alt bist du?
Gibts was NEUES?????
Ich bin noch knackige 26
*
Nee gibt nicht neues
29.04.2011 00:29
ich hab nochmal ne frage ist bei den modellen nur der bezug anders oder wurde auch am stuhl selbst was geändert?
29.04.2011 00:30
So bin wech....träumt mal süß ihr Mamis ihr ......mit viel Pech,bin ich wirklich vielleicht schon bald Oma(hier im Ort hat auch grad ein 14jähriger einer gleichaltrigen ein Kind gemacht)
........Zwinschi,hör auf mit solchen Späßchen früh halb eins
........Zwinschi,hör auf mit solchen Späßchen früh halb eins
29.04.2011 00:30
Zitat von Traumelchen:
ich hab nochmal ne frage ist bei den modellen nur der bezug anders oder wurde auch am stuhl selbst was geändert?
Iwas soll an den Füßen geändert worden sein,aber was weiß ich nicht
29.04.2011 00:31
Zitat von Traumelchen:
das hab ich mich auch schon gefragt : ? glaube nicht
29.04.2011 00:33
ach ich laß das für heute mit dem scheiß stuhl und schaue mal morgen ob die den hier im laden haben....
ich fall jetzt ins koma.. gute nacht hasis... bis morgen (sandmännchenschlafsand)
ich fall jetzt ins koma.. gute nacht hasis... bis morgen (sandmännchenschlafsand)
29.04.2011 07:54
@Junge Mamis Thread da hat Shinoahs Freundin ja Anschluss gefunden
@Treffen da habt ihr echt schöne Bilder besonders süß finde ich ja die kleinen Mäuse wie sie sich anschauen.Und Kilian und Fiona sind auch voll sweet
@uns da läuft es gerad nich so schön unser Opa ist voll mit Krebs und sieht sehr sehr schlecht aus.Das einzigst gute daran ist das er wohl an Lberversagen stirbt und die Ärztin meinte das er keine schmerzen dabei hat.Es tut einem richtig weh wenn man weiß jetzt geht es so langsam zuende
@Treffen da habt ihr echt schöne Bilder besonders süß finde ich ja die kleinen Mäuse wie sie sich anschauen.Und Kilian und Fiona sind auch voll sweet
@uns da läuft es gerad nich so schön unser Opa ist voll mit Krebs und sieht sehr sehr schlecht aus.Das einzigst gute daran ist das er wohl an Lberversagen stirbt und die Ärztin meinte das er keine schmerzen dabei hat.Es tut einem richtig weh wenn man weiß jetzt geht es so langsam zuende
29.04.2011 07:59
Guten Morgen ihr Hühner
Man, habt ihr wieder viel geschrieben.
@Saetztreffen: So süße Bilder von den 3 Damen vom Grill
@Anna: Ich finde schon, dass sich die Jungs ähnlich sehen.
Hey Du hast wohl Angst dich mit mir zu treffen. Aber ich bin genau so nett, wie ich am Telefon klinge (lass uns mal quatschen)
Hab mich ja erst mit Bibi getroffen und wir haben uns super verstanden. Wollen uns im Mai wiedersehen und darauf freue ich mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr
@Bailey: Bist du wieder zu Hause?
@Jeanny: Wir haben auch diue Feuchttücher...kam die Infektion durch die, oder warum nimmst du die nicht mehr?
Also ich nehme die erst seit ca 2 Monaten. Vorher habe ich immer so Wattepads für Babys genommen.
Habe nun beschlossen alleine ins Outlet zu fahren, wenn keiner mitwill
Hey Du hast wohl Angst dich mit mir zu treffen. Aber ich bin genau so nett, wie ich am Telefon klinge (lass uns mal quatschen)
Hab mich ja erst mit Bibi getroffen und wir haben uns super verstanden. Wollen uns im Mai wiedersehen und darauf freue ich mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr
@Jeanny: Wir haben auch diue Feuchttücher...kam die Infektion durch die, oder warum nimmst du die nicht mehr?
Also ich nehme die erst seit ca 2 Monaten. Vorher habe ich immer so Wattepads für Babys genommen.
29.04.2011 08:01
Zitat von angy2005:Oh man, wie schlimm. Das tut mir leid. Mein einer Opa ist auch an Krebs gestorben,.......................so eine verschissene Krankheit. Drück dich mal fest Angy
29.04.2011 08:08
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von angy2005:Oh man, wie schlimm. Das tut mir leid. Mein einer Opa ist auch an Krebs gestorben,.......................so eine verschissene Krankheit. Drück dich mal fest Angy
Danke Bommelchen musste dein Opa leiden?Ich hab Angst das er noch im Leberkoma liegen wird.Das könnte auch passieren aber was das für ihn genau heißt weiß ich garnicht.Das ist so viel auf einmal und ich weiß auch garnicht so recht was ich meiner großen da sagen soll.Ich denke ich werde ein Buch extra für Kinder kaufen zu diesem Thema.
29.04.2011 08:16
Mein Opi hat in Köln gewohnt. Wir hatten zu beiden Großeltern ein superinniges Verhältnis und ich war damals 8...ich habe gemerkt, dass er krank ist und ich erinnere mich noch an ein Gespräch auf dem ich bei meinem Papa auf dem Schoß saß, wo er sagte: Der Opa weiß, das er nicht mehr gesund wird....ich hab damals geweint, aber dass er auf einmal nicht mehr da sein wird, habe ich verdrängt. Als er dann gestorben war habe ich mir in meinem kindlichen Bewusstsein immer gedacht: Wenn der Jesus wieder auferstanden ist, vielleicht macht der Opa das auch, wenn ichs mir nur ganz doll wünsche.
Ich weiß nur, dass er die letzten Tage nurnoch liegen konnte und gewickelt werden musste....als er schon schwach war wollte er nochmalaufstehen und ins Bad gehen. Dabei ist er gefallen und hat Nasenbluten bekommen. Den Blutfleck (der auf dem hellen Teppich noch zu sehen war) habe ich mir auch Jahre danach immer wieder angeschaut. Kinder haben ganz eigene Wege mit Trauer und Verlust umzugehen...aber ich war schon lange traurig und hab ihn vermisst....................................wünsch e euch alles Gute und viel Kraft liebe Angy.
Ich weiß nur, dass er die letzten Tage nurnoch liegen konnte und gewickelt werden musste....als er schon schwach war wollte er nochmalaufstehen und ins Bad gehen. Dabei ist er gefallen und hat Nasenbluten bekommen. Den Blutfleck (der auf dem hellen Teppich noch zu sehen war) habe ich mir auch Jahre danach immer wieder angeschaut. Kinder haben ganz eigene Wege mit Trauer und Verlust umzugehen...aber ich war schon lange traurig und hab ihn vermisst....................................wünsch e euch alles Gute und viel Kraft liebe Angy.
29.04.2011 08:27
Das schlimme ist,es ist erst der Anfang vom schlimmsten. Er kann jetzt schon nicht mehr allein gehen,aufstehen,er isst nicht mehr wegen dem Tumor er hat keine Farbe mehr und wird langsam gelb im Gesicht.Und alle weinen immer
29.04.2011 08:27
Zitat von Bommelchen2010:
Guten Morgen ihr Hühner
wie jetzt?meinst du mich,dass ich angst habe,mich mit dir zu treffen?versteh ich jetzt nicht...weil ich gefragt habe ob jemand real nicht so sympathisch war oder wie?
29.04.2011 09:15
@angy: *ein dickes kraftpaket schick*
@anna: jaaaaaaaaa
@anna: jaaaaaaaaa
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt