Oktobermamis 2010
29.04.2011 00:10
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mari-07:
6 Monate
psssst....ich wollt mich doch aufregen das mir niemand gratuliert
du bist böse
29.04.2011 00:11
Zitat von Mietzeee:
Anscheinend hat zwinschi Angst vor mir
Mal davon abgesehen,dass du die paar km doch auch mitm Zug fahren könntest...Also wenn wir großzügig rechnen und n bisschen aufrunden,dann könnten einige hier ,inkl Zwischi,deine Mütter sein...Vllt passt das dann auch nich so gut
29.04.2011 00:11
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
.....
Ich würde dich auf der Fahrt begleiten
29.04.2011 00:13
Zitat von Traumelchen:
tiere oder blumen?
Nacktmullen 4 president!
29.04.2011 00:16
Huhu,
@Traumel: Blumen!
@Fee:
@Oktoberbaby-Jungs: Ihr seit alle süß!
Gibts sonst was Neues?
@Traumel: Blumen!
@Fee:
@Oktoberbaby-Jungs: Ihr seit alle süß!
Gibts sonst was Neues?
29.04.2011 00:16
Zitat von Traumelchen:
tiere oder blumen?
blumen .....bin gespannt was du nimmst,denn die gleiche Frage hatte ich auch gestellt und du hast mir zu Kringeln geraten Hätte ich mal auf dich gehört
29.04.2011 00:17
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
.....
Ich würde dich auf der Fahrt begleiten
Dann halten wir das mal so fest
29.04.2011 00:18
ok..ö nacktmullen for president und blumen für leni du hast mich überzeugt, spätestens ab jetzt müßte ich beim essen bei dem tiersitz immer an die hübschen tierchen denken, da fällt die Entscheidung definitiv für die Blumen
29.04.2011 00:18
Klar könnten hier einige meine Mutter sein aber man kann ja nicht am alter etwas fest machen.
Mit mir kann man reden auch über ernste Themen, bin Gut drauf usw.
Aber ist doch auch kein bein Bruch wenn sich keiner So wirklich mit uns treffen will bin da ja nicht beleidigt oder so.
Aber ist doch auch kein bein Bruch wenn sich keiner So wirklich mit uns treffen will bin da ja nicht beleidigt oder so.
29.04.2011 00:21
Zitat von Mietzeee:
Klar könnten hier einige meine Mutter sein aber man kann ja nicht am alter etwas fest machen.
Nee,ich meine ja auch nur.
Deswegen muss man einen ja nich super ätzend finden.
Aber ich persönlich würde mich ehrlich gesagt weder mit ner 18,noch ner 45 jährigen treffen wollen.
Da gäbe es bis auf das Baby wahrscheinlich wenig Gemeinsames.
29.04.2011 00:22
Ich würde viele hier sehr gern mal kennenlernen(nicht alle ),aber klar,mit manchen wüßt ich jetzt spontan nicht über was wir reden sollten
Aaaber das ergibt sich dann schon und wenn nicht,dann weiß man es wenigstens auch
Aaaber das ergibt sich dann schon und wenn nicht,dann weiß man es wenigstens auch
29.04.2011 00:24
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mietzeee:
Aber ich persönlich würde mich ehrlich gesagt weder mit ner 18,noch ner 45 jährigen treffen wollen.
Ich werde ja auch zwanzig
Aber ich verstehe was du meinst.
29.04.2011 00:24
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mietzeee:
Ja stimmt schon und deshalb ist es auch besser wenn wir paar Muttis sind,da wird schon eine für mich bei sein um mir den Krückstock zu halten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt