Oktobermamis 2010
28.04.2011 23:03
@Flasche
Nestle Beba HA Pre ist da drin
Bin voll happy das ich jetzt auch zwischendurch mal ne Flasche reinschieben kann, muss doch bald zur Tagesmami und Papa durfte auch sogar schon mal 1 Pulle geben, voll der Erfolg Und beim Abpumpen bekomm ich nix raus..
Nestle Beba HA Pre ist da drin
Bin voll happy das ich jetzt auch zwischendurch mal ne Flasche reinschieben kann, muss doch bald zur Tagesmami und Papa durfte auch sogar schon mal 1 Pulle geben, voll der Erfolg Und beim Abpumpen bekomm ich nix raus..
28.04.2011 23:04
Ich hab mit Autofahren auch kein Problem,nur mag ich so weit nicht alleine mit der Maus fahren.
Bekomm auch das große Auto von Linapapa,damit der riesen Kinderwagen reinpasst
Ich glaub Lina ist mit die Einzigste die noch im Kinderwagen liegt .....aber noch gehts,wenn sie munter ist spielt sie,oder schaut auf das was sie sieht,oder sie pennt eben
Bekomm auch das große Auto von Linapapa,damit der riesen Kinderwagen reinpasst
Ich glaub Lina ist mit die Einzigste die noch im Kinderwagen liegt .....aber noch gehts,wenn sie munter ist spielt sie,oder schaut auf das was sie sieht,oder sie pennt eben
28.04.2011 23:04
@shinoah
ich brauch dich da, mari ist noch nicht geübt im abklatschen mit mir wenn wir wieder deutschen Boden unter den Füßen/Rädern haben
ich brauch dich da, mari ist noch nicht geübt im abklatschen mit mir wenn wir wieder deutschen Boden unter den Füßen/Rädern haben
28.04.2011 23:06
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mietzeee:
@Shinoah
wann fing dein Mäusl an zu robben oder krabbeln hattest du ja mal gesagt das sie es schon macht
Richtig zu krabbeln mit 5,5 Monaten.
Mittlerweile krabbeln sie übrigens kaum noch,sondern ,,stellt" sich in Bauchlage auf Zehenspitzen,macht quasi ne Brücke nach vorne und setzt sich dann hin.
Alles klar danke
Wieso fragste?
Ich mag den Thread schreibe da auch gerne aber das
Musst mal von inno.....auf den Ticker schauen wie alt ihr Kind ist
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/junge-mami%C2%B4s?page =180
*lach* Wenns so is,dann ,,krabbelt" Nea seitdem sie 3 Wochen is,seitdem macht sie den Flieger^^
Aber da sind ja auch wieder die Knaller Leute drin^^
28.04.2011 23:07
Zitat von Traumelchen:
@shinoah
28.04.2011 23:07
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mietzeee:
@Shinoah
wann fing dein Mäusl an zu robben oder krabbeln hattest du ja mal gesagt das sie es schon macht
Mittlerweile krabbeln sie übrigens kaum noch,sondern ,,stellt" sich in Bauchlage auf Zehenspitzen,macht quasi ne Brücke nach vorne und setzt sich dann hin.
Alles klar danke
Wieso fragste?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/junge-mami%C2%B4s?page =180
*lach* Wenns so is,dann ,,krabbelt" Nea seitdem sie 3 Wochen is,seitdem macht sie den Flieger^^
Aber da sind ja auch wieder die Knaller Leute drin^^
Aber verstehst was ich meine ist schon spanisch so Zeitig
28.04.2011 23:08
Zitat von saetz:
ich geh schlafen. nachti ihr lieben
Schlaf gut.. er hol dich gut von uns
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mietzeee:
@Shinoah
Alles klar danke
Wieso fragste?
DER Ticker ist ja mal sehr aufschlussreich.... meine Güte....
Zitat von Traumelchen:
@shinoah
Ok...aber nur,wenn wir wieder n Begrüßungspaket zusammenstellen
Übrigens is die Geschichte mit der Döner-Bar hier der Knaller
28.04.2011 23:11
@Vroni^^
Frage gleich an die Hundemama hatte dir ja mal von dem kleinen Hund in unserem Haus erzäht der ist schon wieder stundenlang alleine, jault nur der tut mir richtig leid kann man da nix dagegen unternehmen
Frage gleich an die Hundemama hatte dir ja mal von dem kleinen Hund in unserem Haus erzäht der ist schon wieder stundenlang alleine, jault nur der tut mir richtig leid kann man da nix dagegen unternehmen
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
@shinoah
Ok...aber nur,wenn wir wieder n Begrüßungspaket zusammenstellen
Übrigens is die Geschichte mit der Döner-Bar hier der Knaller
Das war ja auch das Highlight, haben wir den beiden gar nicht erzählt oder
Paket ist kein Thema, Bananen und ne Dose Mandarinen hab ich noch Fee nich aufregen.. das is nur Spaß
Zitat von saetz:
Schlaf gut, und träum was schönes
28.04.2011 23:12
Zitat von saetz:
Gutes Nächtle
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt