Oktobermamis 2010
28.04.2011 22:43
ja wie gesagt,ist ne lange Gechichte mit meiner Mum,hatte im Vorfeld auch schon paar kleine und jetzt wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen da hätte es richtig geknallt
Sag mal Traumel macht dir die ganze Fahrerei nichts aus?Ist Leni bei den Strecken immer brav?
Sag mal Traumel macht dir die ganze Fahrerei nichts aus?Ist Leni bei den Strecken immer brav?
28.04.2011 22:43
Zitat von Shinoah:ja eben.. ich denke, die kennen sich gegenseitig total gut und mögen sich. und wen man mag, den empfindet man dann auch als etwas hübscher..denk ich. anders kann ichs mir nicht erklären
Zitat von saetz:
ich frage mich sowieso, aus welchem grund man da fotos reinstellt
Vorallem...entweder sind da 80 % der Leute blind oder die lügen sich gegenseitig die Hucke voll.
Die finden ja auch das rotzigste Bild da ,, Ohhh voll schön <3"...Ich würde da ausm pöbeln gar nich rauskommen
28.04.2011 22:44
Zitat von Shinoah:
Zitat von saetz:
ich frage mich sowieso, aus welchem grund man da fotos reinstellt
Vorallem...entweder sind da 80 % der Leute blind oder die lügen sich gegenseitig die Hucke voll.
Die finden ja auch das rotzigste Bild da ,, Ohhh voll schön <3"...Ich würde da ausm pöbeln gar nich rauskommen
Die, die hübsch sind wollen gesagt bekommen, dass sie 'voll hübsch sind' und die, die nicht hübsch sind, wollen auch gesagt bekommen, dass sie ein 'sooo schönes Bild' eingestellt haben...
28.04.2011 22:45
Zitat von Shinoah:
Aprospos Bilder....
Habt ihr da mal reingesehen???
http://www.mamacommunity.de/forum/die-sch%C3%B6nst en-fotos-von-euch-%3B-%29.html?page=1182
Alter Finne,das is teilweise echt gruselig
28.04.2011 22:45
Zitat von Mari-07:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Zwinschi:
Eure Mädels sehen schon so groß aus,glaub Lina wird echt ne Kleene
Du bist ja auch kein Riese
Wie gehts deiner Mama?
Ich hab übrigens beschlossen du bist die nächste die ich besuche (wenn ich darf)
Ich würd mitkommen
Vor dir hab ich aber bissl Angst.......
28.04.2011 22:46
Eine frage an die,die sich schon getroffen haben.gabs jemanden den ihr hier oder am tel total sympathisch fandet,aber real hats nich gepasst?
28.04.2011 22:46
Oh supi
Also wenn ich meine Kinder hierlasse kann ich 2 Mamas und 2 Babys mitnehmen... Mari und Melvin und?
Juchu Ela plant mit
Also wenn ich meine Kinder hierlasse kann ich 2 Mamas und 2 Babys mitnehmen... Mari und Melvin und?
Juchu Ela plant mit
28.04.2011 22:47
Zwinschi,nein Leni ist nicht immer ruhig während der Fahrt
*
Mietze,na da haben die ja auch keine anderen Probleme als sich gegenseitig ans Bein zu pissen.
*
Saetz, nee ich find auch Leute die ich mag unschön
*
Ela,also die ,,Hucke volllügen"-Variante^^
*
Mietze,na da haben die ja auch keine anderen Probleme als sich gegenseitig ans Bein zu pissen.
*
Saetz, nee ich find auch Leute die ich mag unschön
*
Ela,also die ,,Hucke volllügen"-Variante^^
Zitat von Anna020983:
Eine frage an die,die sich schon getroffen haben.gabs jemanden den ihr hier oder am tel total sympathisch fandet,aber real hats nich gepasst?
du glaubst doch nicht das du jetzt ne ehrliche Antwort bekommst....
Zitat von Mietzeee:
Aber im Diskussions Fred vom Verkauf geht es auch heiß her
gib mal link, da war ich schon lange nicht mehr
Zitat von Anna020983:
Also Traumel und Saetz sind beide voll lieb, das passte wohl
28.04.2011 22:48
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Anna020983:
du glaubst doch nicht das du jetzt ne ehrliche Antwort bekommst....
Ja gab es
28.04.2011 22:48
Zitat von Anna020983:ja das war bei traumel und vroni so ...
neeeeein, natürlich ein scherz. ich hab mir die beiden genauso vorgestellt, wie sie waren..nämlich: sympathisch
28.04.2011 22:49
Zitat von Traumelchen:
Oh supi
Juchu Ela plant mit
Mal vorsichtig die Hand heb
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt