Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Honey1909
133 Beiträge
25.04.2011 09:53
hier mal meine beiden süssen mädels zusammen=)
25.04.2011 09:54
Zitat von Honey1909:

huhu also sitzen können babys mit sechs monaten noch nicht da brauchst du dir keine gedanken machen und rchtig krabbeln tun sie auch erst so mit acht monaten. Robben also sich mit den armen voran ziehen und sich so fortbewegen das kann schon eher klappen.

Das kannste aber so nich sagen
25.04.2011 09:57
@honey: tolles Foto
25.04.2011 09:59
Ich möchte heute etwas machen.und zwar mit euch.also looos!
25.04.2011 10:01
Claudi,was hastn du für Tabletten bekommen? Verschriebene oder freikäufliche?
Ich nehme mittlerweile schon ein vielfaches der empfohlenen Dosis und da tut sich rein gar nichts bei mir.
Aber hier isses auch total extrem.Habe hier nur noch Fenster zu,seitdem meine Arbeitsplatte in der Küche ne ca 0,5cm dicke gelbe Pollenschicht hatte
25.04.2011 10:02
Zitat von Anna020983:

Dann fang doch als erstes mal mit nem Bild von deinem Wichtelgeschenk an
Erst machen hier alle Stress und dann is um 10 immernoch kein Bild im Thread
25.04.2011 10:07
Die heißen Cetirizin-ratiopharm und ich hab sie freikäuflich bekommen Nehm sie aber nur im Notfall und dann auch nur Abends, da ich mit starker Müdigkeit darauf reagiere (reagiert aber jeder anders darauf). Letzte Woche hab ih sie genommen, da ich aus dem niesen nicht mehr rauskam und sie haben mir geholfen. Hatte auch schon Lorano, aber die haben nichts gebracht
25.04.2011 10:08
Zitat von Shinoah:

Zitat von Anna020983:

Dann fang doch als erstes mal mit nem Bild von deinem Wichtelgeschenk an
Erst machen hier alle Stress und dann is um 10 immernoch kein Bild im Thread

Ich hab doch gar nicht mitgemacht dieses mal.traumel hat mich rausgenommen,weil genau zu der zeit meine omi gestorben ist...
25.04.2011 10:09
Zitat von Claudia87:

Die heißen Cetirizin-ratiopharm und ich hab sie freikäuflich bekommen Nehm sie aber nur im Notfall und dann auch nur Abends, da ich mit starker Müdigkeit darauf reagiere (reagiert aber jeder anders darauf). Letzte Woche hab ih sie genommen, da ich aus dem niesen nicht mehr rauskam und sie haben mir geholfen. Hatte auch schon Lorano, aber die haben nichts gebracht

Achso...naja die hab ich auch.Soll man ja nur eine von nehmen,bin aber mittlerweile schon bei 4 oder so,weil nichts hilft.
Ist dieses Jahr wirklich super schlimm =(
25.04.2011 10:17
Zitat von Shinoah:

Zitat von Claudia87:

Achso...naja die hab ich auch.Soll man ja nur eine von nehmen,bin aber mittlerweile schon bei 4 oder so,weil nichts hilft.
Ist dieses Jahr wirklich super schlimm =(

Ach je na dann brauchst du wirklich schon was sehr starkes. Dieses Jahr gehts echt gar nicht letztes Jahr hatte ich so gut wie nichts und dieses Jahr umso schlimmer. Lag bestimmt an den Hormonen
25.04.2011 10:18
Ach ja, Bilder bzgl. wichteln sind im anderen Thread i-wie traut sich keiner Bilder reinzustellen...
25.04.2011 10:51
Wir können sitzen:

25.04.2011 10:52
Zitat von Reschin87:

Wir können sitzen:

Tolle Fotos und das 1. ist ja echt genial
25.04.2011 10:55
Zitat von Claudia87:

Zitat von Reschin87:

Wir können sitzen:

Tolle Fotos und das 1. ist ja echt genial

Danke ..

Das ist Dante ihr Freund Irgendwann heiraten die Beiden is auch ein OktoberKind aber von davor dem jahr
25.04.2011 10:57
Hui fängt ja schon früh an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt