Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
24.04.2011 23:16
Zitat von bibi6682:

so ich probiere jetzt zu schlafen hoffe das geht mit dem bauch aua aua aber dank zwinschis cyber tee bestimmt!schlaft gut

na klar hilft der
Schlaf gut bibi und Nessi
saetz
4557 Beiträge
25.04.2011 07:50
also beo buchweh hilft mir immer kamillentee..und ich hab öfter mal bauchweh.
woa..das war gestern ein anstrengender tag. schiwegis (wohnen unter uns) hatten die ganze verwandtschaft eingeladen. und das ist zum abend hin dann irgendwie so ausgeartet, dass dieauch durch unsere wohnung spaziert sind, wie im museum. erst dachte ich, ich guck nicht richtig, dann dachte ich, meinetwegen. heute denke ich wieder: wieso haste nix gesagt? das macht man ungefragt doch nicht, oder?
so, und heute machen wir uns nen entspannten. chillen, chillen und dann zu meiner ma chillen
25.04.2011 08:29
Hat jemand Lust,heute was zu machen?Mir ist langweilig...
25.04.2011 08:30
@ honey: ich finde Milane so bildhübsch....!!!!

@ me: wir machen ja unser Ostern erst heute bei den Schwiegereltern weil wir gestern eh nur zu zweit waren und heute der große von meinem Mann da ist. Und was soll ich sagen? Nicht ein Stückchen blauer Himmel... Meine Laune ist jetzt schon im Eimer...
25.04.2011 08:48
bommelchen?
25.04.2011 09:19
Guten Morgen,

wir wünschen auch noch frohe Ostereier!

Wir sind noch bei der Schwiegereltern, aber heute nach dem Mittagessen gehts dann heim und dann heißt es, waschen, putzen, aufräumen und bügeln! Was ein Spass, aber was muss das muss!

Erik kann weder krabbeln noch sitzen, gehts nur uns so oder gibt es da noch andere Babys? Viele scheinen das schon zu können!?
25.04.2011 09:22
nö wir auch nicht
25.04.2011 09:24
Guten Morgen ihr Rabauken !
Ich habe morgens das Gefühl ich ersticke von den scheiß Pollen
Muss die Woche unbedingt zum Arzt und mir son Spray holen.
Heute gehts mit Nea zur Oma und Uroma zum Osterkaffee,das wird bei dem tollen Wetter hier bestimmt auch wieder total schön =)
Ach man..ich hatte echt schöne Tage,muss ich ja mal sagen =)
*
Shoegal,ich glaube dem Großteil gehts wie euch,also mach dir keine Gedanken =)
25.04.2011 09:35
Auch von mir einen schönen guten Morgen
Die Pollen machen mir auch ganz schön zu schaffen hab ein Spray und auch Tabletten bekommen, die ich aber nur im Notfall nehme.
*
Hach die letzten Tage waren aber wirklich sehr schön mal sehen was wir heute noch machen
25.04.2011 09:44
Auch was machen will
Honey1909
133 Beiträge
25.04.2011 09:45
Zitat von elabieta:

ach gott, Milane ist ja auch ein echt süßer fratz!!!
man, wenn man hier nicht hinterher ist, ist man innerhalb kürzester zeit immer gleich raus.
*
ich hab so bauchweh ostern liegt mir schwer im magen,....

danke dir das ist sie aber leider auch ständig krank samstag hat sie die ganze zeit gebrochen alles kam wieder raus da war der film der exorzist nix gegen so kams raus=(
hatten richtig sorge aber jetzt ist wieder gut=) zum glück
25.04.2011 09:48
@honey: Milane ist so eine süße Maus weiterhin gute Besserung und schön das es ihr besser geht
Honey1909
133 Beiträge
25.04.2011 09:49
Zitat von Shoegal:

Guten Morgen,

wir wünschen auch noch frohe Ostereier!

Wir sind noch bei der Schwiegereltern, aber heute nach dem Mittagessen gehts dann heim und dann heißt es, waschen, putzen, aufräumen und bügeln! Was ein Spass, aber was muss das muss!

Erik kann weder krabbeln noch sitzen, gehts nur uns so oder gibt es da noch andere Babys? Viele scheinen das schon zu können!?

huhu also sitzen können babys mit sechs monaten noch nicht da brauchst du dir keine gedanken machen und rchtig krabbeln tun sie auch erst so mit acht monaten. Robben also sich mit den armen voran ziehen und sich so fortbewegen das kann schon eher klappen.=) Mach dich nicht bekloppt die einen sind schneller die anderen langsamer manche übespringen robben und krabbeln auch und laufen später direkt=)
MIlane kann seit zwei wochen robben aber sie ist eh schnell und da meine grosse ja auch da ist will sie natürlich immer mitmachen=)

wie gesagt das kommt alles noch=) liebe grüsse und noch frohe ostern
Honey1909
133 Beiträge
25.04.2011 09:49
Zitat von Claudia87:

@honey: Milane ist so eine süße Maus weiterhin gute Besserung und schön das es ihr besser geht

danke euch=) ja ihr gehts viel besser=) und wir hoffen das sie nun auch mal einige zeit gesund bleibt die arme maus=(
Honey1909
133 Beiträge
25.04.2011 09:51
Zitat von Fee2010:

@ honey: ich finde Milane so bildhübsch....!!!!

@ me: wir machen ja unser Ostern erst heute bei den Schwiegereltern weil wir gestern eh nur zu zweit waren und heute der große von meinem Mann da ist. Und was soll ich sagen? Nicht ein Stückchen blauer Himmel... Meine Laune ist jetzt schon im Eimer...

danke dir=)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt