Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.04.2011 19:31
*salat mampfen*

@claudia: ich hab mich auch entschieden. leni geht zu meiner oma wenn ich ab august wieder arbeiten gehe. doch keine tagesmutter.
23.04.2011 19:40
Zitat von Jeanny2010:

*salat mampfen*

@claudia: ich hab mich auch entschieden. leni geht zu meiner oma wenn ich ab august wieder arbeiten gehe. doch keine tagesmutter.

Guten Hunger
Ok ist doch eine gute Lösung oder?
23.04.2011 19:45
Zitat von Claudia87:

Zitat von Jeanny2010:

*salat mampfen*

Guten Hunger

verputzt

joar ich denke schon.. aber ich hab so angst dass ich es emotional nicht schaffe leni ist mein ein und alles und wenn sie mal nicht bei mir ist, ist es als ob mein herz fehlen würde
und das auch noch von 7.30-16.00.
23.04.2011 19:47
Das hier trotz des tollen Wetters immernoch so viel geschrieben wird

Kurz zu uns: Fieber ist weg, Erkältung am Abklingen dafür haben wir seit gestern am ganzen Körper Ausschlag.. waren im KH aber ist nix schlimmes.. Juckt Gott sei Dank nicht..

Hab ich was verpasst...?
Mietzeee
11583 Beiträge
Zitat von littl18:

Hast de denn geschrieben?

Ob du ende Mai Zeit hättest wegen dd Treff
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Jeanny2010:

*salat mampfen*

Guten Hunger

verputzt

joar ich denke schon.. aber ich hab so angst dass ich es emotional nicht schaffe leni ist mein ein und alles und wenn sie mal nicht bei mir ist, ist es als ob mein herz fehlen würde
und das auch noch von 7.30-16.00.

Kann das nachvollziehen aber du schaffst das. Da bin ich mir sicher
23.04.2011 19:50
@claudi: ich muss halt dran denken dass ich es für mich mache aber auch ein großen teil für leni. leni soll keine mama haben, die keine ausbildung hat.. da bin ich irgendwie streng mit mir.

@fee: die mäuse schlafen ja auch mal
23.04.2011 19:52
Zitat von Jeanny2010:

@claudi: ich muss halt dran denken dass ich es für mich mache aber auch ein großen teil für leni. leni soll keine mama haben, die keine ausbildung hat.. da bin ich irgendwie streng mit mir.

@fee: die mäuse schlafen ja auch mal

Ja, so denk ich auch es fällt zwar schwer, aber i-wann ist dann auch der Alltag da.
saetz
4557 Beiträge
23.04.2011 20:27
Zitat von Fee2010:

Das hier trotz des tollen Wetters immernoch so viel geschrieben wird

Kurz zu uns: Fieber ist weg, Erkältung am Abklingen dafür haben wir seit gestern am ganzen Körper Ausschlag.. waren im KH aber ist nix schlimmes.. Juckt Gott sei Dank nicht..

Hab ich was verpasst...?
mindestens 50prozent der beiträge sind bestimmt von mir und ich hab rücken
Mietzeee
11583 Beiträge
23.04.2011 20:30
Ich bin mit dem handy die meiste Zeit on wenn der kleine schläft.

Ohman war das grillen lecker gewesen und so viel Knobi gegessen

@Claudia sage mir einfach bescheid wann ihr genau kommt so kann ich alles planen.
23.04.2011 20:32
@mietzeee: öhm, ich wäre am Freitag 27.05. früh bzw. Vormittag gekommen. Wie lange fahr ich gleich nochmal zu dir? Ich glaub so an die 3 Stunden oder?
@fee: meine Kleine schläft entweder, rausgehen tu ich in der Mittagssonne nicht. Vormittags und Nachmittags, wenn die Sonne nicht mehr so stark ist ich sitze auf dem Balkon und gucke meiner Tochter beim spielen auf ihrer Decke zu
Mietzeee
11583 Beiträge
23.04.2011 20:48
Ja ungefähr willst du da gleich über Nachtr bleiben

Mein Kind hat gerade heruasgefunden wie toll es doch ist mit dem essen zu gurgeln und Mam zu sagen
23.04.2011 20:50
@mietzeee: Hm wenn dann wäre ich am selben Tag nach Hause na macht doch Spaß
23.04.2011 20:56
ich hab heute was gehört da hab ich nicht schlecht geschaut.

leni und ich waren im supermarkt. da sagt eine tochter zu ihrer mutter:
" das einzigste was du uns in unserem leben je geschenkt hast, war unser leben!"

ich war irgendwie erschrocken über so eine aussage. das mädel war vielleicht 10 jahre alt.
23.04.2011 20:56
Zitat von Jeanny2010:

ich hab heute was gehört da hab ich nicht schlecht geschaut.

leni und ich waren im supermarkt. da sagt eine tochter zu ihrer mutter:
" das einzigste was du uns in unserem leben je geschenkt hast, war unser leben!"

ich war irgendwie erschrocken über so eine aussage. das mädel war vielleicht 10 jahre alt.

und wie war die Reaktion der Mutter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt