Oktobermamis 2010
23.04.2011 18:48
anna geht zwischen sieben und neun irgendwann schlafen..und schläft so lange, wie die große immer schläft (bis 6 oder halb sieben)
23.04.2011 18:49
Zitat von saetz:
Zitat von Anna020983:ich finde, dass sich unsere mäuse leicht ähneln. denk ich bei jedem foto von dir...
ist das nicht süß?!
ja stimmt...
23.04.2011 18:49
Zitat von Claudia87:du weißt ja, dass ich DICH nicht blöd anschreibe ..
@saetz: also ich für meinen Teil hab es nicht böse oder so aufgefasst wenn Sarah sich dann so zur Seite dreht, helfe ich ihr etwas damit sie dann auf dem Bauch liegt. Sie braucht nur einen kleinen Stubser
23.04.2011 18:50
Zitat von Anna020983:vllt sehen WIR uns ja auch ähnlich
Zitat von saetz:
Zitat von Anna020983:ich finde, dass sich unsere mäuse leicht ähneln. denk ich bei jedem foto von dir...
ist das nicht süß?!
ja stimmt...
23.04.2011 18:50
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:du weißt ja, dass ich DICH nicht blöd anschreibe ..
@saetz: also ich für meinen Teil hab es nicht böse oder so aufgefasst wenn Sarah sich dann so zur Seite dreht, helfe ich ihr etwas damit sie dann auf dem Bauch liegt. Sie braucht nur einen kleinen Stubser
Wenn dann wüsste ich das glaub ich
23.04.2011 18:51
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan bei Sarah im Zimmer sind es 22 Grad sie hat jetzt nen Kurzarmbody und den Sommerschlafsack an. Außerdem ist das Fenster auf Kipp.
23.04.2011 18:52
Zitat von saetz:
ich meine ja nur. weil mein ex-chef sich immer viele notizen egschrieben hat, wenn ein kind sich bei8 der u5 zB nicht vollständig drehen konnte. da wurde ganz speziell nach geschaut. aber ich denke, jeder arzt hat andere schwerpunkte und man sollte das kind auch auf keinen fall drillen. manchmal aber kann man dem kind den weg n bissl weisen. da find ich jetzt nix schlimmes dran.
klar kann man die kleinen gut fördern mit spielen oder sonstigem.. ich denke das sollte man ab und an auch tun damit sie neues lernen und nicht nur im laufstall rumliegen.
das ist so mit ein grund wieso ich zum babyschwimmen gehe, das fördert die motorik und macht spaß.
23.04.2011 18:52
Zitat von Claudia87:scheint die sonne viel rein am tag?
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan bei Sarah im Zimmer sind es 22 Grad sie hat jetzt nen Kurzarmbody und den Sommerschlafsack an. Außerdem ist das Fenster auf Kipp.
bei usn ist es selbst draußen schon weniger als 22grad
23.04.2011 18:53
Zitat von Jeanny2010:ja babyschwimmen ist bestimmt total prima! ich war ja eine stunde auch. mit den richtigen rahmenbedingungen und hebammen wärs auch sicher toll geworden..
Zitat von saetz:
ich meine ja nur. weil mein ex-chef sich immer viele notizen egschrieben hat, wenn ein kind sich bei8 der u5 zB nicht vollständig drehen konnte. da wurde ganz speziell nach geschaut. aber ich denke, jeder arzt hat andere schwerpunkte und man sollte das kind auch auf keinen fall drillen. manchmal aber kann man dem kind den weg n bissl weisen. da find ich jetzt nix schlimmes dran.
klar kann man die kleinen gut fördern mit spielen oder sonstigem.. ich denke das sollte man ab und an auch tun damit sie neues lernen und nicht nur im laufstall rumliegen.
das ist so mit ein grund wieso ich zum babyschwimmen gehe, das fördert die motorik und macht spaß.
23.04.2011 18:53
Zitat von Claudia87:
bei uns sind´s auch so um die 20°. hast du mal den ganzen tag das fenster zu gehabt und rollos dicht? also nicht ganz aber bis unten hin?
und morgens stoß lüften und dann nochmal bevor sie ins bett geht. über nacht kannst ja das fenster auf lassen.
23.04.2011 18:54
Zitat von saetz:
Zitat von Jeanny2010:ja babyschwimmen ist bestimmt total prima! ich war ja eine stunde auch. mit den richtigen rahmenbedingungen und hebammen wärs auch sicher toll geworden..
Zitat von saetz:
na schade das es nicht geklappt hat
gibts bei euch in der nähe nur ein kursangebot?
23.04.2011 18:55
Zitat von saetz:
Nein gar nicht, wenn dann spiegelt es von den gegenüberliegenden Fenstern. Hab aber die Rollos zugehabt... hier sind es momentan 24 Grad und ziemlich schwül draußen. Hatten gestern Nacht schon ein heftiges Gewitter. In der Nacht sollen es 12 Grad werden.
23.04.2011 18:57
Zitat von Jeanny2010:neeee mehrere..aber die sind alle ausgebucht ohne ende. habe mich drum gekümmert, als anna fast drei monate alt war und das war anscheinend zu spät. da wo ich war war ich ja auch erst auf der warteliste. kein wunder, wenn da ne dame vor mir abgesprungen ist, bei dem bahnhofsbetrieb da.
Zitat von saetz:
Zitat von saetz:
na schade das es nicht geklappt hat
gibts bei euch in der nähe nur ein kursangebot?
23.04.2011 18:57
Zitat von Claudia87:ja dann wirds ja nicht lange so warm im zimmer bleiben
Zitat von saetz:
Nein gar nicht, wenn dann spiegelt es von den gegenüberliegenden Fenstern. Hab aber die Rollos zugehabt... hier sind es momentan 24 Grad und ziemlich schwül draußen. Hatten gestern Nacht schon ein heftiges Gewitter. In der Nacht sollen es 12 Grad werden.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt